Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3
Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von IT LAB

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2016
Ich finde die Festplatte super toll, funktioniert einwandfrei, und noch dazu sieht gut aus, klein, aber hoho. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 4 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 4 Tasche

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 4. Mai 2016
Die Hülle sah auf dem Bild toll aus, aber als sie kam war ich etwas enttäuscht, weil Sie sehr streng roch, besser gesagt gestunken hat, aber nach ein paar Wochen verflog der Gestank und jetzt finde ich Sie okay.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 6:42 AM MEST

Stuff4 Hülle / Hülle für Samsung Galaxy Note 3 Neo / Nintendo Game Boy Muster / Spielkonsolen Kollektion
Wird angeboten von MaxRam

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 4. Mai 2016
Meine Tochter war zuerst sehr begeistert, als wir die Hülle bestellt haben, aber als Sie ankam war Sie sehr enttäuscht, die passte nicht und das Plastik sah sehr billig aus. Somit habe ich es zurückgeschickt.

Samsung Galaxy S3, Anya 3D netter Bogen-Superheld-Serie Art-Karikatur-Leder Hülle Shell-Kasten-Abdeckung Haut für Samsung-Galaxie S3 S III SIII i9300 Lilo Stitch-beweglicher Ohr-Rosa

5.0 von 5 Sternen Super süß, 4. Mai 2016
Die Hölle passt optimal. Sieht super süß aus. Meine Tochter ist begeistert. Und wir haben noch eine Zweite bestellt für Ihre beste Freundin. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

adidas Originals Superstar, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (Ftwr White/Core Black/Ftwr White), 38 EU (5 Kinder UK)
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 4. Mai 2016
Habe die Schuhe in Gr. 38 für meine Tochter zum Geburtstag bestellt, die war so begeistert, weil Sie nicht nur super toll aussehen sondern passen auch ganz genau, Sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein, einfach optimal. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Veryzen Damen Shorts kurz mit farbig abgesetzen Rändern, türkis Größe 32 34 36
Veryzen Damen Shorts kurz mit farbig abgesetzen Rändern, türkis Größe 32 34 36
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Shorts, 27. April 2016
super tolle Shorts, sehen sehr schön aus und haben kräftige Farbe und bequem. Passen optimal. Würde Sie jeder zeit wieder kaufen.

VCOER Handmade Bling Strass Rhinestone Diamond Flowers Blume Premium Leather Leder Wallet Flip Case Cover/ Pouch/Holster Shell für Samsung Galaxy Note 3-Pink Rosa

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 13. Mai 2014
Es ist eine super tolle Tasche. Das Handy passt genau rein und sieht noch sehr gut aus. Hatte die Befürchtung, daß die Steine oder Blumen abfallen, aber nein, obwohl ich viel in meiner Handtasche habe ist noch nichts abgefallen. Würde sie aufjedenfall wieder kaufen.

Die Sims 2 - Apartment - Leben (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]
Die Sims 2 - Apartment - Leben (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. April 2014
Meine Tochter hat sich dieses Spiel gewünscht und bekommen. Es macht ihr riesen Spaß und sie möchte noch weitere Teile davon haben.

Scream Movie Edition Ghostface Komplett Set original Ghostface Scream Lizenz Latex Maske, Scream Kutte Erwachsenengröße (unisize) mit Gürtel, schwarze Handschuhe und blutigem Horror Killer Messer alles dabei für Halloween Party, Horror Fete, Scream Kult Kino Event Absolutes Megaset mit all inclusive Horror und Gänsehaut Garantie
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen Scream Set, 17. April 2014
Das Scream Set ist klasse. Es ist ein Kostüm und eine weiche Silikonmaske und ein Messer und Handschuhe dabei. Und nach dem waschen sieht es immer noch wie neu aus.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - Cover Flip Tasche in Eiffelturm Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 17. April 2014
Es ist eine super tolle Handytasche. Ist gut verarbeitet und der Eifelturm sieht richtig gut aus. Und das Handy passt genau rein.

Seite: 1 | 2 | 3