Profil für Dschensi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.689.749

Dschensi

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Hohe Passgenauigkeit, sehr gute Verarbeitung, 12. Februar 2014
Die Schutzfolie sieht angebracht wirklich sehr gut aus und ist kaum zu erkennen. Sie ist außerdem so dünn, dass man beim Tippen gar nicht merkt, dass sie drauf ist. Das anbringen erfordert etwas Geschick, wenn man die Tipps im Internet befolgt (Anbringen im Bad bei hoher Luftfeuchtigkeit) erleichtert es sich jedoch enorm. Wichtig ist allerdings, dass absolut kein Krümelchen Schmutz oder Fett auf dem Display mehr ist, denn diesen sieht man definitiv nachher.
Zu Beachten ist, dass nicht jeder Stift für das iPad gleich gut wie vorher verwendbar ist. Von 3 Stylus die ich besitze funktioniert einer (Kensington Virtuoso) leider fast garnicht mehr, da dessen Gummispitze scheinbar zu weich ist. Meine anderen weitaus billigeren Stifte funktionieren dagegen nahezu gleich gut, nachdem die Schutzhülle durch regelmäßigen Gebrauch einen leichten Fettfilm von den Fingern hat.
Insgesamt bin ich mit Qualität und vor allem dem Service des Verkäufers voll zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.