Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung, 28. Dezember 2013
Habe mir das Teil für meinen Mac gekauft, das der nur einen HDMI Ausgang hat. Es funktioniert einwandfrei und für den Preis eine gute alternative zum teuren Apple Produkt.

Jedoch benötigt man eine Stromversorgung mittels micro USB Kabel...in der Artikelbeschreibung stand was anderes.

Außerdem sind die Auflösungsmöglichkeinen etwas beschänkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 1:18 PM CET

AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 28. Dezember 2013
Sehr gut verarbeitet. Perfekte Größe. Gut gepolstert. Nur zu empfehlen.

Nettes Feature: Funktioniert auch sehr gut als Mausunterlage ; )

5 Port 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 5 Port Umschalter | 5 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. Dezember 2013
Top. Die Fernbedienung tut ihren Dienst sehr gut. Das Gerät schaltet auch schnell um. 5 Anschlüsse für den Preis, unschlagbar.

USB 2.0 Audio / Video Grabber Capture Aufnahme + Ulead Software NEU - DALLY24
USB 2.0 Audio / Video Grabber Capture Aufnahme + Ulead Software NEU - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

1.0 von 5 Sternen FAKE, 15. Januar 2013
Ich habe 2 dieser Grabber bestellt um sie als eine art Webcam zu benutzen. Doch weder die Treiber auf der CD, noch die Treiber im Netz lassen sich mit dem Gerät verwenden. Auch die Installation der Software (welche nicht die Angegebene ist) brachte mehr erfolg.

Doch im Netz wird man schlauer, wenn an erfährt, dass dieses Gerät nicht der orginale EasyCap DC60/60+ ist. Dieses Teil ist eine Nachmache, ein Fake, welchen bei den wenigsten funktioniert.

Mein Urteil: NICHT KAUFEN
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 9:08 AM CET