Profil für Marti > Rezensionen

Beiträge von Marti

Marti

Bling Jewelry Male Ziechen Homosexuell Stolz Steel Dog Tag Anhänger Halskette 20in
Wird angeboten von Bling Jewelry

3.0 von 5 Sternen leider nicht vollständig geliefert.., 28. April 2015
der Anhänger ist sehr schön , die Zeichen sind leider nicht ganz so gut zu sehen ( sollte eingeschliffen sein) , der Artikel wurde ohne die Kugelkette geliefert, obwohl diese bei den Produktdetails beschrieben ist. Eine Nachsendung der Kette ist über Amazon nicht möglich gewesen.

HOLLY 302 Dunkelblau L
HOLLY 302 Dunkelblau L
Wird angeboten von Bolf

1.0 von 5 Sternen zu großes, "Kunst Billigprodukt", 16. Oktober 2014
nach Herstellerangabe , sollte man diese Jacke eine Nummer größer bestellen. Dies ist nicht der Fall ... auf jeden Fall die Größe bestellen die man auch hat. Desweiteren ist die Verarbeitung der Jacke nicht so gut ( Nähte waren nicht sauber genäht ) es hat sich eben angefühlt nach richtigem "Plastik Billigprodukt". Ich werde nichts mehr bei diesem Anbieter bestellen.

Raus aus dem Nebel
Raus aus dem Nebel

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raus aus dem Nebel (Audio CD)
eine schöne CD ... tolle angenehme Stimme , sehr schöne Texte .... sehr zu empfehlen... freu mich af die zweite CD, die hoffentlich bald kommt

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

5.0 von 5 Sternen Einfach schön MRS GREENBIRD...... SUPER !!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (Audio CD)
Ganz tolle CD .... die Beiden sind der Hammer .. weiter so Mrs Greenbird..... freu mich schon auf die zweite CD...

Herren Lederhose dunkelbraun Größe 48
Herren Lederhose dunkelbraun Größe 48
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen Trachten Lederhose, 24. Oktober 2012
Nachdem ich die Lederhose erst in Gr. 46 bestellt hatte und die dann doch etwas eng ausgefallen war, wollte ich gleich eine Nummer größer bestellen. Diese war zu diesem Zeitpunkt leider ausverkauft. Die Rücksendung und das überweisen des Betrags ging ohne Probleme und zügig.
Nachdem ich nochmal 3 andere bestellt hatte und diese überhaupt nicht gepasst hatten, weder die Größe noch das Aussehen, schaute ich nach 3 Wochen wieder rein und zu meinem Glück es gab die Lederhose wieder in allen Größen :-)
und auch noch 10 € billiger. Hatte sie gleich bestellt und nach 3 Tagen war sie auch schon da... Die paßt super und schaut so toll aus , super .

Thai Kräuterstempel "Entspannung", 2 Stück
Thai Kräuterstempel "Entspannung", 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Thai Kräuterstempel, 15. September 2012
habe kürzlich die Kräuterstempel bestellt, die auch nach 4 Tagen schon bei mir eintrafen. Die Stempel sind sehr gut gefüllt und sehr stramm gebunden. Die wohlriechende und entspannende Wirkung der Kräuter ist ein Genuß für den Klienten und den Masseur. Super Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Fünfteiliges irisches Kilt-Set mit Sporran, Nadel, Strumpfband - UK36 (91 cm)
Fünfteiliges irisches Kilt-Set mit Sporran, Nadel, Strumpfband - UK36 (91 cm)
Wird angeboten von Tartanista DE

4.0 von 5 Sternen Top Kilt Set Angebot, 20. Februar 2012
Wollte schon lange einen Kilt und bin hier dann fündig geworden. Der Preis hatte mich immer abgeschreckt einen zu kaufen. Aber dieses Set Angebot war spitze. Die Qualität vom Kilt ist recht gut und die anderen Teile die dabei waren sind sehr schön. Der Gürtel ist etwas hart, ist aber bei echt Leder so, der wird bestimmt weicher werden im Laufe der Zeit. Leider hatte ich nur noch die Größe 91 ( Tailenumpfang ) zur Wahl, alles anderen Größen waren zu diesem Preis nicht mehr bestellbar. Ein Paar cm kleiner wäre perfekt gewesen, aber mit dem Gürtel paßt es dann schon. Zusammen mit den passenden Kiltstrümpfe, die ich auch mitbestellt hatte, ein schönes Outfit für Besondere Anlässe und Fasching. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schmuck-Pur Eleganter Edelstahl Herren-Ring 6mm inkl. Gravur (Größe 64)
Schmuck-Pur Eleganter Edelstahl Herren-Ring 6mm inkl. Gravur (Größe 64)
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, zeitloser Ring, 1. Oktober 2011
Ein sehr schöner zeitloser Ring, die Gravur ist sehr schön geworden und für diesen Preis echt spitze..
Total unkompliziert bei der Bestellung und die Angabe der Gravur bei Schmuck-Pur. Sehr schnelle Lieferung.