Profil für Hanni > Rezensionen

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Deep Navy
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Deep Navy
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Für diesen Super Preis, 24. Juni 2015
ein klasse T-Shirt das auch nach der Wäsche und dem Trocknen im Wäschetrockner seine Form und Größe behalten hat. Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder kaufen.

Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in vielen Farben XXL,Grau
Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in vielen Farben XXL,Grau
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen 1A,, 22. Mai 2015
die T-Shirts für Herren Passen perfekt. Auch nach der Wäsche sind sie top in Form geblieben und auch nicht eingelaufen. Allerdings habe ich nicht im Wäschetrockner getrocknet. Diese Shirts kann ich empfehlen und werde sie auch wieder kaufen.

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben XXL,Schwarz
Wird angeboten von Tangik

5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 22. Mai 2015

HELO Transferpresse Swing 23 x 30 cm mit elektronische Zeitregelung und Temperaturüberwachung

5.0 von 5 Sternen Ich bin richti glücklich, 22. Mai 2015
mit dieser Transferpresse. Der durchaus günstige Preis schließt gute Qualität und Funktion nicht aus. Die Kleidungsstücke lassen sich perfekt auflegen da sie, wie man ja auf dem Bild sieht, schwenkbar ist, was ich auch als großen Pluspunkt ansehe, da die Verbrennungsgefahr sich beträchtlich minimiert. Die Presse funktioniert mit Timer, so das man auch da auf der sicheren Seite ist. Alles in allem ein für mich perfektes Gerät, das ich jederzeit wieder kaufen und welches ich auch weiter empfehlen würde.

Original Vorwerk Deckel Dichtung Deckeldichtung Thermomix TM31 TM 31 NEU
Original Vorwerk Deckel Dichtung Deckeldichtung Thermomix TM31 TM 31 NEU

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist ok, 22. Mai 2015
aber der Preis völlig überteuert und hier wurde es ausgenutzt das die Firma Vorwerk seit Wochen!!!!! nicht in der Lage ist diese Dichtungsringe zu liefern. Im Normalfall bekommt man für 29,90 € drei Dichtungsringe von der Firma Vorwerk.

12 ENTKALKERTABLETTEN FÜR KAFFEEMASCHINEN von Bosch Siemens Neff Gaggenau Nr.: 310967
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen 1A, 22. Mai 2015
Ich benutze die Entkalkungstabletten seit ich die Maschine habe und das sind jetzt drei Jahre. Ich denke das spricht für das Produkt.

Craft Concepts Embossingschablone Butterfly Kisses
Craft Concepts Embossingschablone Butterfly Kisses
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Schmetterlinge ...., 22. Mai 2015
sooo schön. Diese Embossingschablone ist ein Traum, das Ergebnis ist perfekt. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

WireBind S300 - Draht Bindegerät 3:1-Teilung, stanzt bis 15 Blatt
WireBind S300 - Draht Bindegerät 3:1-Teilung, stanzt bis 15 Blatt
Wird angeboten von r&b Laminiersysteme

5.0 von 5 Sternen Perfect, 22. Mai 2015
Ich liebe diese Gerät. Für den privaten Gebrauch ist es völlig ausreichend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Sizzix 18723802 - Embossing Folders TH Bricked und Woodgrain
Sizzix 18723802 - Embossing Folders TH Bricked und Woodgrain
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Mai 2015
Diese beiden Produkte halten was sie versprechen, sie sind vielseitig zu verwenden und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight V-Neck T - Modell 2013 / Black, XXL XXL,Black
Wird angeboten von Shirt-Arena

2.0 von 5 Sternen Leider leider, 22. Mai 2015
fällt das T-Shirt mindestens zwei Größen zu klein aus. Der einzige Grund warum ich es nicht zurück geschickt habe, ist der günstige Preis. Ich verschenke es!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8