Profil für Gertrud Lederer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.414.948

Der zweite Code: EPIGENETIK oder: Wie wir unser Erbgut steuern können
Der zweite Code: EPIGENETIK oder: Wie wir unser Erbgut steuern können
von Peter Spork

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das auch Laien verstehen können: "Der zweite Code" von Peter Spork, 12. März 2014
Hangweg 8
9311 Kraig
Österreich

Sehr klar und deutlich schwierige Zusammenhänge formuliert, flotter und sympathischer Stil, Kapitel aufeinander aufbauend!
Sehr gut zum Ausdruck gebracht, dass und wie unsre Gene auf Veränderungen der Lebenssituationen reagieren bzw. wie sie das Epigenom manipuliert und steuert. Die Aussicht auf mögliche Heilung bei Depressionen u.a. schweren Erkrankungen wird die weitere Erforschung des Gencodes bzw. des Epigenoms sicherlich beflügeln und lässt im Leser Hoffnung aufkommen.
Ein wirklich lesenswertes Buch!

Philips 6917330PH LA LivingColors Wandlampen, schwarz
Philips 6917330PH LA LivingColors Wandlampen, schwarz
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 11. Oktober 2013
Das Licht dieser Lampe begleitet mich in Phasen der Erholung, der Muse, des Seele-baumeln-lassens und wird mich in der dunklen Winterzeit, so hoffe ich, emotional stärken. Ich will herausfinden, welche Auswirkungen die verschiedenen Lichtfarben tatsächlich auf das Gemüt haben.
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich die Halterung lieber in Weiß gehabt.
Die Fernsteuerung ist sehr praktisch.

Danke für die problemlose Rücknahme der 2. Leuchte, die irrtümlich bestellt wurde, da ich im Umgang mit dem PC noch nicht ganz sattelfest bin.

Stimmung haben