Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Anon > Rezensionen

Beiträge von Anon

Anon

Seite: 1 | 2
The Space Shuttle Decision: NASA's Search for a Reusable Space Vehicle (Illustrated and Annotated) (NASA History Series Book 4221) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Interessanter Text, Grausame Ebook-Version, 3. Februar 2016
Ein sehr spannendes Thema, allerdings ist die Umsetzung als ebook absolut grausig.

- keine Kapitelmarker
- fußnoten nicht verlinkt, stehen einfach frei im text, was das Lesen sehr schwer macht ("This is some sentence with footnote.1 Next sentence")
- einige OCR-Fehler
- Einbettung von Bildern ist grausam

Daher verdiente 3 Sterne Abzug für diese Umsetzung

Severin KB 2922 Mini-Kühlschrank / A++ / 41.6 cm Höhe / 70 kWh/Jahr / zum Kühlen und Warmhalten geeignet

5.0 von 5 Sternen Gut und (bei Eco) leise, 30. Juni 2015
Nutzung:
Habe mir das Gerät gekauft da unser Büro-Kühlschrank einfach viel zu klein ist und ich einen Getränke-Kühlschrank brauchte. Läuft im Dauerbetrieb im Eco-Modus und wenn ich viele neue Flaschen einfülle (oder ein heißer Tag bevorsteht) über Nacht im Max-Modus. Die angegebenen Temperaturen sind SCHÄTZUNGEN basierend darauf wie sich die Flaschen anfühlen.

* Eco-Modus:
reicht um die Temperatur auf geschätzten 10-15°C zu halten (bei 20-25°C Außentemperatur). Gerät ist in dem Modus absolut unhörbar, der Lüfter dreht zwar aber nur ganz langsam und geräuschlos (100-200 u/min geschätzt). Wenn man einzelne neue Flaschen reingibt verkraftet er das auch, aber baucht lange um diese zu kühlen (je nach Menge halber Tag oder so).

* Max-Modus:
kühlt stark, auf 5°C oder so würde ich schätzen. Lüfter deutlich hörbar aber kein sonderlich unangenehmes Geräusch (steht halt genau neben mir -> wenn er im Nebenraum steht ist das sicher kein Problem).

* Warmhalte-Modus:
nicht getestet

Teesieb für Thermoskannen
Teesieb für Thermoskannen
Wird angeboten von TeeSA GmbH

4.0 von 5 Sternen Durchmischt, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teesieb für Thermoskannen
Pro:
- funktioniert
- stabil

Neutral:
- den beiliegenden Deckel finde ich zum Zudecken zwar unnötig, als Untersezter fürs Sieb wenn man es aus der Kanne nimmt ist er aber auch gut zu gebrauchen ;)
- man muss ein Gefühl für die richtige Teemenge entwickeln

Kontra:
- ohne Hilfsmittel (Flaschenbürste) etwas schwerer zu reinigen: das eine oder andere Blättchen bleibt halt gerne an der Innenwand haften und das Sieb ist zu dünn dass man das mit einem Tuch ausputzt. Für mich nur bedingt ein Problem, da ich sowieso quasi immer die gleiche Sorte koche.

AmazonBasics USB Hub,3.0 mit 10Ports
AmazonBasics USB Hub,3.0 mit 10Ports

1.0 von 5 Sternen Leider eingegangen, 23. Dezember 2014
Mein Hauptanwendungszweck wäre das gleichzeitige Laden von mehreren Geräten gewesen (da ich berufsbedingt mit vielen Geräten arbeite). Nach kurzer Zeit hat das Gerät leider auf den meinsten Ports (und vor Allem 2 von 3 der Schnell-Lade-Ports) die Arbeit eingestellt. Zum Glück ist zurücksenden ja kein Problem.

Nibelungentee China Genmaicha Grüntee, 1er Pack (1 x 300 g)
Nibelungentee China Genmaicha Grüntee, 1er Pack (1 x 300 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 27. November 2014
Hat einen unangenehmen Beigeschmack den ich nicht wirklich einordnen kann. Wenn ihr nen guten Genmaicha wollt kauft euch vom gleichen Hersteller den Japanischen, die 2€ mehr sind es echt wert, denn der ist super. http://www.amazon.de/gp/product/B00MJZLF30

Sony CMT-SBT300W Netzwerk Micro-Kompakt-System (WiFi, Apple AirPlay, Bluetooth, USB, 100 Watt, CD-Player)

1.0 von 5 Sternen Was für ein Reinfall, 11. Dezember 2013
TL;DR:
+schaut gut aus
- proprietäre stecker -> starke einschränkung eigentlich grundlegender funktionalität
- viele funktionen nur per app
- app funktioniert nicht

Währen das Gerät ja optisch ansprechend ist hat es extrem viele Macken durch welche ich mich zu dieser Bewertung gezwungen sehe.
1) Sowohl die Boxen als auch die Antenne verwenden proprietäre Stecker. Das ist unendlich nervig wenn man z.B. einfach die Boxen weiter weg stellen will als das mitgelieferte Kabel erlaubt. Oder auch wenn man (wie ich) Kabelradio hat und dann das Antennenkabel nicht anschließen kann. Adapter gibt es laut Auskunft Sonys nicht :P Als kleines Gimmik: die mitgelieferten Boxenkabel sind so weit abisoliert dass man sie nicht bis zur Isolierung in die Box einführen kann (und warum man auf der Box wieder Klemmverbinder anstatt ebenfalls dem gleichen Stecker setzt ist mir schleierhaft).

2) Internet-Radio gibt es nur über die Mobile-App. Bei der ersten Senderauswahl ist das zwar verständlich, wenn man diese allerdings erst mal gespeichert hat (konnte ich nicht testen ob das überhaupt möglich ist) fällt dieses "Problem" allerdings weg und es stünde einer Bedienung mittels normaler Fernbedienung nichts mehr im Weg. Was die Sache noch verschlimmert ist dass die App auf meinem Gerät (Nexus 4 mit Android 4.4.2) sofort beim Start abstürzt -> kein Internetradio für mich :P

3) In meinen Augen ist die Anleitung ein unglaublicher Dreck.

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel, doch nichts für denkfaule, 23. November 2012
Kurz zusammengefasst: genial
- einfache Regeln, aber hohe taktische Komplexität
- Alle Informationen die man zum Zug braucht sind immer verfügbar da Teil des Spielaufbaus (Karten mit Zielen und Funktion der Sonderplättchen am Spielfeldrand)
- Jeder Zug ist wichtig, vom ersten bis zum letzten (Versuch, möglichst an wenig Gebiete anzugrenzen um an verschiedenen Orten siedeln zu können, etc)
- man muss immer die Ziele im Auge behalten um seine Siedlung nicht in die Falsche Richtung zu entwickeln
- der gewiefte Einsatz der Sonderplättchen macht die Angelegenheit sehr taktisch ("Zerreißen" von Siedlungen durch Springer- und Umsetz-Plättchen um die Anbau-Pflicht zu umgehen, etc, etc).
- besonders zu Viert gibt es extrem viel Interaktion mit Mitspielern (z.B. indem man Burgen und Siedlungen absperrt, oder versucht Mitspieler zu zwingen, auf Gebieten auszubauen die ihnen nichts bringen) ... wobei man natürlich immer im Hinterkopf behalten muss sich nicht selbst dadurch zu schädigen.
- (einfach weil sich anscheinend viele aufregen): Zugzwang ist ein wichtiges Spielelement ohne welches das Spiel langweilig wäre (Karte abwerfen und warten bis man eine kriegt die einem gefällt) ... bei Schach regt sich ja auch keiner drüber auf.
- (ditto): Anbaupflicht -> abwiegen zwischen verschiedenen Interessen (Sonderplättchen holen vs. dadurch an gebiet xyz anbauen müssen, etc); Geschicktes Umgehen der Anbaupflicht (siehe vorher) ist eine wichtige taktische Komponente.
- verschiedene Möglichkeiten andere am Gewinnen zu hindern (z.B. möglichst schnell alle eigenen Siedlungen bauen -> andere Spieler kriegen potentiell weniger Gold für ihren Sieg ... abhängig von den gegebenen Zielen kann das natürlich auch nach hinten losgehen)

Natürlich kann man das Spiel auch auf "ich werf meine Häuser planlos in die Gegend" spielen und wird nachher vom random-ergebnis enttäuscht sein, aber wenn man es mit nur ein wenig Hirnschmalz angeht entsteht ein extrem spannendes Taktikspiel mit oft knappen Rennen um den Ausgang.

Clementoni 32531.3 -  Van Gogh - Sternennacht 2000 teilig
Clementoni 32531.3 - Van Gogh - Sternennacht 2000 teilig

1.0 von 5 Sternen Leider nicht komplett, 9. November 2012
Nachdem ich mich voller Elan an das Puzzle gemacht habe musste ich leider schon beim Bauen des Randes feststellen, dass ein Stück des Randes doppelt vorhanden war, ein anderes dafür gar nicht. Ich werde es morgen (Amazon sei Dank) zurückschicken. Schade um das schöne motiv :(

97 Things Every Programmer Should Know
97 Things Every Programmer Should Know
von Kevlin Henney

4.0 von 5 Sternen Random interresting thoughts, 30. Oktober 2012
(warum auch immer ich den titel gerade in englisch geschrieben habe).
Habe das Buch nach einer Empfehlung (ich glaube auf Slashdot) gekauft und war großteils von der Lektüre begeistert. Die kurzen Happen von jeweils zwei Seiten bieten ein gutes Format um in einer kleinen Pause oder vor dem Zu-Bett-Gehen wieder einen Abschnitt zu lesen und sind trotzdem lang genug um die präsentierten Ideen ausreichend auszuführen und Denkanstöße zu geben.
Das Format der eigenständigen Artikel hat allerdings auch seine Eigenheiten, manche gut, manche schlecht:
- sehr gut finde ich dass teilweise der selbe Aspekt aus unterschiedlichen Richtungen und sich daraus ergebenden unterschiedlichen Beurteilungen behandelt wird
- im Gegensatz dazu sind manche Themen auch mehrfach aus der gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Perspektive beschrieben wodurch die Sektionen redundant wirken

Auf jeden Fall eine Lektüre die ihr Geld wert war. Ich werde das Buch sicher noch ein zweites Mal durchgehen um mir interessante Ideen zu notieren.

Tenga Egg 6er Pack (Variety Pack), Masturbator
Tenga Egg 6er Pack (Variety Pack), Masturbator
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen super spielzeug, 7. August 2012
sehr feine Sache, fühlt sich toll an. mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. ;)

fülltext, fülltext, fülltext! glücklich, amazon?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2012 9:06 PM MEST

Seite: 1 | 2