Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Strangmüller Christian > Rezensionen

Beiträge von Strangmüller C...
Top-Rezensenten Rang: 6.028.106

Strangmüller Christian "cstrange64" (Rotthalmünster)

Innokin iSub APEX 5ML Kleine - SILBER
Innokin iSub APEX 5ML Kleine - SILBER
Wird angeboten von SmashingDealsDirect

5.0 von 5 Sternen Ganz lecker!, 10. Mai 2016
Der Verdampfer ist optisch sehr schön, der Geschmack ist sensationell gut, Dampfentwicklung sehr gut (wenn man das braucht und liegt natürlich auch am Akkuträger!) und Handhabung 1a. Ich dampfe ihn auf einer Dani extreme V2 von dicodes, Wahnsinn!

Tepro Universal-Guß-Grillrost Set passend für Tepro Toronto, Schwarz
Tepro Universal-Guß-Grillrost Set passend für Tepro Toronto, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Rost!!!, 10. Mai 2015
Der Rost ist klasse, leider war aber an beiden je ein Stab gebrochen. Das liegt meines Erachtens an der mangelhaften Verpackung, nur in einem dünnen Karton mit einem dünnen Kartonstück zwischen den beiden Rosten. Hier wären Styropor oder Luftkissen angebracht, um die schwere Ware zu schützen unbedingt notwendig. Der Service ist aber toll, bekomme umgehend Ersatz, danke! Ein Punkt Abzug nur wegen der Verpackung, der Rost ist sein Geld wert.

Pippi Langstrumpf 44.3602.00 - Pippi Spielhaus
Pippi Langstrumpf 44.3602.00 - Pippi Spielhaus

2.0 von 5 Sternen Pippi-Haus leider ohne Pippi!!!, 25. Dezember 2010
Das Spielhaus ist an sich ganz ok und hat unserer Kleinen und den Katzen gleich gut gefallen. Es geht aber gar nicht, dass ein Haus geliefert wurde auf dem keine Pippi Langstrumpf aufgedruckt ist. Die Lieferung entsprach also nicht der Abbildung auf der Amazon Seite!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2011 11:02 AM CET

Die Sekte: Roman
Die Sekte: Roman
von Mo Hayder

1.0 von 5 Sternen Hat das Buch wirklich Mo Hayder geschrieben???, 1. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Sekte: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich war bereits nach den ersten 50 Seiten entsetzt über dieses Buch, wegen der Erzählweise, dümmlichster Dialoge und Gedankengänge und und und... Als Mo Hayder Fan konnte ich es aber nicht glauben und quälte mich durch die Geschichte bis zum bitteren Ende. Ich kann nur sagen, es wurde nicht besser, im Gegenteil. Eine schlechte Story ohne jegliche Spannung in grauenvollem Stil geschrieben. Wer hat diesen Roman verbrochen... Mo Hayder??? Ich kanns nicht glauben!!! Finger weg von diesem üblen Machwerk, weder kaufen und schon gar nicht lesen!

Sloe Gin
Sloe Gin

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Sloe Gin (Audio CD)
JB mit einer eher ruhigen Blues-Rock-Scheibe wird nicht jedem Fan gefallen. Und doch transport er genau das, was der Blues will, nämlich Gefühle pur. Wer sich selbst nicht nur auf den urtümlichen Blues beschränken will, sondern auch Einflüsse anderer Stilrichtungen zulässt, wird begeistert sein und diese extrem einfühlsame Musik lieben. Schenk dir ein Glas Rotwein ein, setz die Kopfhörer auf und genieße!

Logitech Z-3e (black version) 2.1 PC-Lautsprecher 40 Watt RMS
Logitech Z-3e (black version) 2.1 PC-Lautsprecher 40 Watt RMS

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik - guter Klang, 28. Oktober 2004
Optisch sind die Satelliten in ihrer Form und schwarz - metall Farbkombination sehr schön anzuschauen und machen außerdem einen sehr stabilen Eindruck. Der Subwoofer ist ok und man kann ihn bei Nichtgefallen sehr gut verstecken, wobei er nicht ortbar bleibt. Zum Klang: Der Bass ist eindeutig schon im Min-Betrieb zu kräftig, was sich aber beim Musikhören durch einen Equalizer gut ausgleichen läßt. Die Satelliten klingen etwas höhenbetont (Mitten sind in dieser Preisklasse wohl Luxus?), das System ist aber erstaunlich homogen für diesen Preis! Wer ein schönes und im Preis/Leistungsverhältnis gutes 2.1 System sucht, kann mit dem Logitech Z-3e nichts falsch machen!