Profil für Theophil Twist > Rezensionen

Beiträge von Theophil Twist

Theophil Twist "Theo" (Glashütte/Sa.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sonate für Blockflöten und Schalmeien: Zum Umgang mit der Kollaboration heutiger CDU-Funktionäre im SED-Regime
von Karl Nolle

5.0 von 5 Sternen Interessant, 24. Juli 2014
In dieser Broschüre steht, was viele Sachsen schon vermuten. Nun ist mir auch klar, warum es dem Autor in dieser "Demokratie" nicht leicht gemacht wird! Sehr zu empfehlen, besonders vor einer Wahl.

Schlüssel Gehäuse Peugeot 106 206 207 306 307 406 806
Schlüssel Gehäuse Peugeot 106 206 207 306 307 406 806
Wird angeboten von goodmarket2010

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht., 18. Juli 2014
Genau dieses Gehäuse habe ich benötigt. Das einzige Problem war die Schraube am alten Schlüssel zu lösen. Ich musste dann nur die kaputte Schale mit den Druck-Tasten austauschen. Bei der Gelegenheit schnell die Knopfzelle erneuert und schon sah der Schlüssel wie neu aus. Tipp an den Hersteller: Im Prinzip wird nur die Schale mit den elastischen Druckelementen benötigt. Vielleicht sollte er auch einzeln angeboten werden.

Photoshop Elements 12: Der praktische Einstieg (Galileo Design)
Photoshop Elements 12: Der praktische Einstieg (Galileo Design)
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. April 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben. An Hand von Beispielen kann man gut "probieren". Schön auch die DVD. Wer Elements 12 noch nicht gekauft hat, erhält hier eine vollwertige Testversion. Nach einer gewissen Zeit möchte man nicht mehr auf die Software verzichten. Ich kann guten Gewissens Andere zum kaufen raten.

1 (ein) Knethaken Rührhaken Rührer für Brotbackautomat Brotbackmaschine paßt bei vielen Modellen (siehe VOLLSTÄNDIGE Liste weiter unten)
Wird angeboten von MyResale

3.0 von 5 Sternen Backen geht wieder, 21. März 2014
Der haken musste erst etwas eingepasst werden, aber dafür steckt er nicht mehr im Brot. Der Backautomat kostete damals ca. 35 €. Da ist der Preis des Knet- und Rührhakens mit 13,85 € sehr "edel". Deswegen nur drei Sterne.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Gut gelaufen, 21. März 2014
Ich hätte nicht gedacht das die Installation so leicht ging. Allerdings gab es anfänglich sehr viel zeitaufwendige Updates. Was mich auch stutzig macht ist die Tatsache, das hier laufend eine nervige Webseite [...] öffnet. Das ist doch nicht etwa eine illegale Kopie? Deshalb ein Stern weniger.

Augenmuschel PROFOX EC-1 ersetzt Canon EF für Canon 60D, 100D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D,700D, 1000 D, 1100D u.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original., 22. Januar 2014
Nach dem die Lieferung wie erwartet schnell und unkompliziert verpackt angekommen war, wollte ich das Gummiteil der Muschel mit Spezialkleber fixieren um es nicht wieder zu verlieren. Ich konnte erfreut feststellen, das es bereits mit zwei kleinen Schrauben befestigt war. Also, von mir eine Kaufempfehlung für die Fotofreunde, denen auch die Gummimuschel abhanden kam. LG :)

Tastatur-Reiniger / Super Clean / Computer Cleaner / Monitor, Multifunktionaler Reiniger --- rote Rose

5.0 von 5 Sternen Guter Rat, 7. Dezember 2013
Jetzt sehen meine Geräte (Fax, Telefon,Tastaturen, PKW-Armaturen usw.) fast wieder wie neu aus. Die Masse lässt sich auch öfters verwenden. Kann ich nur jedem Empfehlen. Bei sachgemäßer Anwendung bleiben auch keine Rückstände anhaften.

HECKWISCHERARM WISCHERARM HINTEN + SCHEIBENWISCHER Wischer
HECKWISCHERARM WISCHERARM HINTEN + SCHEIBENWISCHER Wischer
Wird angeboten von sofortdeins

1.0 von 5 Sternen Totalausfall, 7. Dezember 2013
Rein optisch sind die Wischer baugleich mit den alten Originalwischern. Gereinigt wird allerdings nur ein viertel der Scheibe und der Rest bleibt nass und verdreckt weil das Wischblatt nicht aufliegt. Ich rate also ab. Lieber paar Euro drauflegen und in die Werkstatt.

Pfefferspray KO-FOG 40ML
Pfefferspray KO-FOG 40ML

4.0 von 5 Sternen noch nicht getestet, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Manchmal nerven diese "Bewertungs-Aufforderungen". Das hier ist zum Beispiel ein Produkt, was man nie gebrauchen sollte aber einer jungen Frau auf dem unvermeidbaren nächtlichen Nachhauseweg ein wenig mehr Sicherheit gibt. Ich kann den Spray nur jedem empfehlen, der ebenfalls in so eine Lage kommt, leider!

2 x premium Scheibenwischer (Set) Peugeot 307 + CC + SW 2001-2008 neu
2 x premium Scheibenwischer (Set) Peugeot 307 + CC + SW 2001-2008 neu
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. November 2013
Einen Tag nach der Bestellung hatte ich die Wischer bereits angebaut. Etwas musste ich "knobeln", aber beim Zweiten ging es schneller zu montieren. Es sind ja schließlich einige Adapter mit geliefert worden. Zumal die Fotos auf der Verpackung hilfreich für die Kunden sind. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich hoffe, das ich nach einigen Gebrauchswochen keine Korrektur dieser Bewertung durchführen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4