wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ralf1961 > Rezensionen

Beiträge von Ralf1961

Ralf1961

Seite: 1 | 2
Songs from the Road
Songs from the Road

5.0 von 5 Sternen Etwas anders aber sehr gut, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Road (Audio CD)
Ich mag diese CD sehr gerne. Dana hat eine Stimme, die man nicht immer hört . Sie wird auch oft mit Janis Joplin verglichen.
Meine Lieblingsmusik fürs Auto.

Pimotti 202_002 Schamott Pizzastein Brotbackstein, 3cm mit Schaufel und Rezepten

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 22. August 2015
Meine Erwartungen vom Ergebnis wurden getoppt. Aber das Ergebnis ist vom Pizzateig abhängig. Ich muss fairerweise erwähnen, daß mein Backofen sich auf 300°C vorheizen lässt. Lt. Beschreibung reichen 230°C aus um gute Ergebnisse zu erzielen. Die meisten Backöfen haben maximal 250°C. Die Hauptsache ist aber meiner Meinung nach der Pizzateig. Einige Rezepte liegen bei. Ich habe diese auch ausprobiert und war für den Anfang begeistert. Aber es geht immer noch ein bischen besser. Mein Tipp probiert einmal spezielles Pizzamehl Tipo 00. Den Pizzastein kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Samsung EB-PG900BWEGWW Externer Akkupack 6000 mAh/2A in weiß für Samsung Galaxy Geräte
Wird angeboten von HappyHandy

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. August 2015
Mein S6 kann ich 2mal komplett aufladen . Dieses reicht mir aus. Für mich wäre schwarz zwar besser, aber es ist ein Gebrauchsgegenstand. 1 Stern Abzug gibt es für die Aufladezeit des Akkupacks und das Preis-Leistung Verhältnis

Bratpfanne 28cm - Eisenstahl +Bienenwachs - de Buyer Mineral B Element
Bratpfanne 28cm - Eisenstahl +Bienenwachs - de Buyer Mineral B Element

5.0 von 5 Sternen Perfekt Aber nicht für alle geeignet., 22. August 2015
Ich war es leid beschichtete Pfannen zu entsorgen, wei lsich die Beschichtung löst. Außerdem sind diese Beschichtungen nicht gesundheitsfördernd. Eine Eisenpfanne ist zwar schwerer , aber meiner Meinung nicht gravierend. Vielleicht reicht auch eine kleinere. Die Vorteile überwiegen aber eindeutig. 1. der Geschmack 2. Krosses anbraten ohne kleben. Ich habe die Pfanne eingebrannt mit Öl, Kartoffeln und Salz (YOU TUBE). Danach ein Spiegelei mit wenig Fett gebraten . 100% gelungen. Dann Bratkartoffeln ein Gedicht. Aber dann Rindersteaks einfach genial. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Nach längerer Testzeit muss ich meine uneingeschränkte Empfehlung zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile 2 De Buyer Pfannen besitze. Eine größere die nach Anleitung nur mit Öl eingebrannt wurde und recht selten benutzt wird, ist angefangen zu rosten. Sie liess sich aber gut säubern und wird jetzt auch regelmäßig gebraucht. Daher kann ich die Pfanne nur empfehlen , wenn Sie regelmäßig gebraucht wird und anschliessend mit Öl eingerieben wird. Mit meiner älteren Pfanne waren nie derartige Probleme mit Rost. Sie wurde aber auch ca alle 2-3 Tage gebraucht. Für mich aber weiter volle 5 Sterne.

Carissima 9 Karat Gelbgold 9mm Runder Reifen Zirkonia Ohrstecker - 1.57.1103
Carissima 9 Karat Gelbgold 9mm Runder Reifen Zirkonia Ohrstecker - 1.57.1103

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und günstig, 29. Dezember 2013
Die Größe und Optik passen optimal zusammen. Diese Ohrstecker wirken viel teurer.
Ich könnte nicht aus 1Meter Entfernung einen Diamanten von einen Zirkonia unterscheiden.
Die Stecker waren ein Geschenk für meine Frau. Sie freute sich sehr und trägt die Ohrstecker häufig.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 18. Dezember 2013
Ich habe länger gezögert diesen Ladepack zu kaufen, wegen der teilweise schlechten Bewertung des Akkus. Nach längerer Testphase kann ich keinen Unterschied zur Erstausstattung feststellen. Beim ersten Gebrauch war die Leistung allerdings frustrierend. Mein Tipp mindestestens 12 Stunden aufladen, obwohl das Ladegerät schon viel früher grün anzeigt. Nach mehreren Ladevorgängen ist die volle Leistung abrufbar. Schade finde ich nur das ein Ladekabel fehlt.

Der dritte Mann - Blu Cinemathek [Blu-ray]
Der dritte Mann - Blu Cinemathek [Blu-ray]
DVD ~ Orson Welles

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Klassiker in annehmbarer Qualität!, 16. November 2013
Ich habe schon mehrere Versionen auf DVD gesehen. Hier ist eine vernünftige Aufarbeitung gelungen. Der Ton (DTS mono) und auch das Bild (logischerweise in schwarz weiß HD) sind für einen Film aus der Nachkriegszeit sehr gut. Von der Story einfach ein Klassiker, der in Wien spielt und durch die Zithermusik sehr bekannt ist.

Sanctum [3D Blu-ray]
Sanctum [3D Blu-ray]
DVD ~ Richard Roxburgh

4.0 von 5 Sternen 3D sehenswert!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanctum [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Unterhaltsamer, spannender Film nach einer wahren Begebenheit. (Wirklich?) Mir hat der Fim in 3D sehr gut gefallen. Für die normale Version hält es sich in Grenzen. Ganz klar hier handelt es sich um einen der besseren 3D Blu ray.

LEONARDO 024999 Dekanter Limit
LEONARDO 024999 Dekanter Limit

5.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung!, 6. Oktober 2013
Guter Decanter für wenig Geld. Ein kleiner Lufteinschluss im Glas stört mich nicht. Form, Gewicht und Stabilität sind gut umgesetzt.

AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Günstig und einwandfrei!, 6. Oktober 2013
Sehr gute Hüllen weil sie nicht nach billigen Kunststoff riechen und ohne Fehler geliefert wurden. Ale 25 Stück in einwandfreien Zustand.

Seite: 1 | 2