Profil für Ralf1961 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Carissima 9 Karat Gelbgold 6mm Runder Reifen Zirkonia Ohrstecker - 1.57.1103
Carissima 9 Karat Gelbgold 6mm Runder Reifen Zirkonia Ohrstecker - 1.57.1103

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und günstig, 29. Dezember 2013
Die Größe und Optik passen optimal zusammen. Diese Ohrstecker wirken viel teurer.
Ich könnte nicht aus 1Meter Entfernung einen Diamanten von einen Zirkonia unterscheiden.
Die Stecker waren ein Geschenk für meine Frau. Sie freute sich sehr und trägt die Ohrstecker häufig.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 18. Dezember 2013
Ich habe länger gezögert diesen Ladepack zu kaufen, wegen der teilweise schlechten Bewertung des Akkus. Nach längerer Testphase kann ich keinen Unterschied zur Erstausstattung feststellen. Beim ersten Gebrauch war die Leistung allerdings frustrierend. Mein Tipp mindestestens 12 Stunden aufladen, obwohl das Ladegerät schon viel früher grün anzeigt. Nach mehreren Ladevorgängen ist die volle Leistung abrufbar. Schade finde ich nur das ein Ladekabel fehlt.

Der dritte Mann - Blu Cinemathek [Blu-ray]
Der dritte Mann - Blu Cinemathek [Blu-ray]
DVD ~ Orson Welles

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Klassiker in annehmbarer Qualität!, 16. November 2013
Ich habe schon mehrere Versionen auf DVD gesehen. Hier ist eine vernünftige Aufarbeitung gelungen. Der Ton (DTS mono) und auch das Bild (logischerweise in schwarz weiß HD) sind für einen Film aus der Nachkriegszeit sehr gut. Von der Story einfach ein Klassiker, der in Wien spielt und durch die Zithermusik sehr bekannt ist.

Sanctum [3D Blu-ray]
Sanctum [3D Blu-ray]
DVD ~ Richard Roxburgh

4.0 von 5 Sternen 3D sehenswert!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanctum [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Unterhaltsamer, spannender Film nach einer wahren Begebenheit. (Wirklich?) Mir hat der Fim in 3D sehr gut gefallen. Für die normale Version hält es sich in Grenzen. Ganz klar hier handelt es sich um einen der besseren 3D Blu ray.

LEONARDO 024999 Dekanter Limit
LEONARDO 024999 Dekanter Limit

5.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung!, 6. Oktober 2013
Guter Decanter für wenig Geld. Ein kleiner Lufteinschluss im Glas stört mich nicht. Form, Gewicht und Stabilität sind gut umgesetzt.

AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Günstig und einwandfrei!, 6. Oktober 2013
Sehr gute Hüllen weil sie nicht nach billigen Kunststoff riechen und ohne Fehler geliefert wurden. Ale 25 Stück in einwandfreien Zustand.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

2.0 von 5 Sternen Viel zu laut!, 6. Oktober 2013
Nach längerer Testphase kann ich keine Kaufempfehlung für den Samsung BD-F5500 geben.Ich empfinde die Laufwerksgeräusche als nervtötend. Besonders am Anfang einer Blu ray ist das Geräusch einfach viel zu laut. Da bin ich besseres gewohnt (Philips) .So nutze ich den Player nur für Actionfilme in Verbindung mit einer Surroundanlage. Gefallen kann dagegen die Ladezeit und die Bildqualität.

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und günstig, 15. Dezember 2012
Die Wandhalterung ist sehr variabel einstellbar. Außerdem sehr stabil und das Geld 100 prozentig wert.
Sehr positiv war ich von der Anleitung überrascht. Teilweise vormontiert und mit allen Schrauben , Dübeln versehen.
Da kann Ikea nur von träumen. Alle Schraubengrößen einzeln und beschriftet verpackt!!!!

Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter preisgünstiger Drucker, 15. Dezember 2012
Diesen Drucker mit der Ausstattung zu diesen Preis ist hervorragend. WLan Duplex sind für mich Details , die der Drucker erfüllen soll. Im Vergleich mit Lexmark sind für mich die Druckkosten geringer.

Hama, DVD-Leerhüllen, 20-Stück-Pack
Hama, DVD-Leerhüllen, 20-Stück-Pack
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unschlagbar, 15. Dezember 2012
Gute Markenqualität zu einen sehr günstigen Preis. Sehr stabil und kein übel riechender Kunststoff.
Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt

Seite: 1 | 2