Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralf1961 > Rezensionen

Beiträge von Ralf1961

Ralf1961

Seite: 1 | 2
Sanctum [3D Blu-ray]
Sanctum [3D Blu-ray]
DVD ~ Richard Roxburgh

4.0 von 5 Sternen 3D sehenswert!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanctum [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Unterhaltsamer, spannender Film nach einer wahren Begebenheit. (Wirklich?) Mir hat der Fim in 3D sehr gut gefallen. Für die normale Version hält es sich in Grenzen. Ganz klar hier handelt es sich um einen der besseren 3D Blu ray.

LEONARDO 024999 Dekanter Limit
LEONARDO 024999 Dekanter Limit
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung!, 6. Oktober 2013
Guter Decanter für wenig Geld. Ein kleiner Lufteinschluss im Glas stört mich nicht. Form, Gewicht und Stabilität sind gut umgesetzt.

AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Günstig und einwandfrei!, 6. Oktober 2013
Sehr gute Hüllen weil sie nicht nach billigen Kunststoff riechen und ohne Fehler geliefert wurden. Ale 25 Stück in einwandfreien Zustand.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Viel zu laut!, 6. Oktober 2013
Nach längerer Testphase kann ich keine Kaufempfehlung für den Samsung BD-F5500 geben.Ich empfinde die Laufwerksgeräusche als nervtötend. Besonders am Anfang einer Blu ray ist das Geräusch einfach viel zu laut. Da bin ich besseres gewohnt (Philips) .So nutze ich den Player nur für Actionfilme in Verbindung mit einer Surroundanlage. Gefallen kann dagegen die Ladezeit und die Bildqualität.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und günstig, 15. Dezember 2012
Die Wandhalterung ist sehr variabel einstellbar. Außerdem sehr stabil und das Geld 100 prozentig wert.
Sehr positiv war ich von der Anleitung überrascht. Teilweise vormontiert und mit allen Schrauben , Dübeln versehen.
Da kann Ikea nur von träumen. Alle Schraubengrößen einzeln und beschriftet verpackt!!!!

Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter preisgünstiger Drucker, 15. Dezember 2012
Diesen Drucker mit der Ausstattung zu diesen Preis ist hervorragend. WLan Duplex sind für mich Details , die der Drucker erfüllen soll. Im Vergleich mit Lexmark sind für mich die Druckkosten geringer.

Hama, DVD-Leerhüllen, 20-Stück-Pack
Hama, DVD-Leerhüllen, 20-Stück-Pack

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unschlagbar, 15. Dezember 2012
Gute Markenqualität zu einen sehr günstigen Preis. Sehr stabil und kein übel riechender Kunststoff.
Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt

Partyzelt 3x6m
Partyzelt 3x6m
Wird angeboten von Fixversand

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Partyzelt 3x6m (Gartenartikel)
Der Pavillon ist für leichten Regen zu gebrauchen. Leider ist die Passgenauigkeit der Wände zu Kritisieren (zu klein und mit nicht haltenden Klettverschlüssen)Sofern es windig wird flattern die Seitenwände hin und her. Aber bei diesen Preis muss man zwangsläufig Abstriche machen.

Seite: 1 | 2