Profil für Walter > Rezensionen

Beiträge von Walter

Walter

delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie APPLE IPHONE 5 / 5S / 5C Smartphone - Kristall Klar
Wird angeboten von delightable24

5.0 von 5 Sternen Hartglas Displayfolie sehr gut, 10. Oktober 2014
Die Lieferung der delightable Hartglas Displayfolie erfolgte zügig und in guter Verpackung. Das Aufbringen der Hartglas Folie war unkompliziert. Die Qualität dieser Folie ist sehr gut. Qulitätsverluste auf dem Display sind nicht feststellbar.Die Fingerspuren sind leicht zu entfernen. Dieses Produkt, ist zu empfehlen.

Flaggenfritze® Tischflagge USA New York CITY - 10 x 15 cm
Flaggenfritze® Tischflagge USA New York CITY - 10 x 15 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. Oktober 2014
hatte nach meiner New York Reise lange nach einer Tischflagge von New York gesucht. Hier habe ich sie dann gefunden.
Schnelle Lieferung, Flagge wie ich sie mir vorgestellt habe. Super

iPad Air Displayschutzfolie - 3 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Apple iPad Air / iPad Air 2
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie für iPad Air, 22. Juli 2014
Wollte die Oberfäche des Retina Displays schonen, weshalb ich die Displayschutzfolie gekauft habe. Die Folie ließ sich sehr gut verarbeiten, ohne jede Blase. Natürlich war eine vorherige Reinigung des Displays erfodelich, damit es zu keinen Staubeinschlüssen kommt. Die Qultät des Bildes wird in keiner Weise beeinträchtigt. Sehr zu empfehlen. Deshalb 5 Sterne.

MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe inkl. Foto Manager MX Deluxe (Jubiläumsaktion) [Download]

4.0 von 5 Sternen Gutes Programm zur Erstellung von Fotoshows, 3. Mai 2014
Ich habe bereits Vorgängersoftware genutzt. Die kleinen Änderungen und Ergänzungen waren immer gut. Bei dieser Ausgabe bin ich mit der Routenanimation nicht ganz zufrieden. Die Zwischenstationen lassen sich schlecht festlegen....
Deshalb nur 4 Sterne.

Bugatti D71538, Herren Stiefel, Braun (natur 650), EU 41
Bugatti D71538, Herren Stiefel, Braun (natur 650), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schuhe halten, was sie versprechen, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D71538 Herren Stiefel (Schuhe)
Die Lieferung durch amazon erfolgte wieder schnell und in guter Qualität.
Nach einer Woche intensiver Tragezeit, bin ich mit den Bugatti Stiefeln bezüglich Aussehen und Tragekomfort sehr zufrieden.
Die Verarbeitungsqualität von ein - zwei Nähten könnte noch etwas besser sein.
Deshalb nur vier Sterne.

Elektronischer Safe Tresor mit Display - MOTSA10EL
Elektronischer Safe Tresor mit Display - MOTSA10EL
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Juli 2012
Die Ware wurde schnell ( 3 Tage) und in guter Verpackungsqualität geliefert.
Es handelt sich um einen kleinen sehr gut bedienbaren Tresor, der Dokumente bis zum A4 Format aufnimmt.
Stimmt, wie bereits von anderen Kunden beschrieben, die Tür klappert etwas, ein Streifen Dichtungsgummi hilft hervorrragend.
Ansonsten, der Tresor ist zu empfehlen.

10 komp. Tintenpatronen für Canon Pixma serie 2x PGI-525BK 2x CLI-526BK 2x CLI-526C 2x CLI-526M 2x CLI-526Y

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Ware, 7. Januar 2012
Die Tintenpatronen wurden bereits einen Tag nach der Bestellung geliefert. Die Verpackung war ordnungsgemäß.
Die Qualität der Tinte ist gut - beim Fotodruck, ist kein Unterschied zur Originaltinte zu sehen.
Der Chip einer Patrone wurde vom Drucker leider nicht erkannt.
Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

CyberLink DVD Suite 7 Pro
CyberLink DVD Suite 7 Pro
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen Cyberlink DVD Suite 7 Pro, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: CyberLink DVD Suite 7 Pro (CD-ROM)
Software kam in einer ordentlichen Verpackung umd Zustand an. Leider vergingen von der Ausgangsbestätigung bis zum Eingang bei mir eine Woche. Das ist zu lange.