Profil für Frank S. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Frank S.
Top-Rezensenten Rang: 2.962.970
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Frank S.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen leider unbrauchbar, 3. März 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Optisch sieht die Anlage toll aus. Leider war die Anlage defekt, CD Laufwerk und Radio waren leider defekt. Lediglich der USB Anschluss funktionierte. Der Klang wäre für den preis ok gewesen. Rücksendung nach Anruf in der Hotline ohne Probleme.


MLB 13 - The Show (englische Version) - [PlayStation 3]
MLB 13 - The Show (englische Version) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von RAREWAVES USA
Preis: EUR 39,69

5.0 von 5 Sternen Tolles Game für Sportfans, 7. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Kann mich den Vorsprechern im Prinzip nur anschliessen.

Das Spiel hat alles was das Baseballherz höher schlagen lässt. Super Grafik, tolle Athmosphäre, super Spielbarkeit (auch für Beginner), Originallizenz, Originalstadien, etc.. Einzig leider Donald Lutz feht bei den Reds, was schade ist, aber man kann ihn ja erstellen.

Ist mein erstes Baseballspiel und ich muss sagen, dass es mich nach dem ersten Trainingsspiel schon süchtig gemacht hat. War bisher nur NHL Liebhaber, aber hier ist ein Langzeitspielspass garantiert.

Kann das Spiel nur empfehlen und daher volle Punktzahhl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 2:15 PM CET


Acer AT1927ML 47 cm (18,5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher  (HD-Ready, 50Hz, DVB-T, DVB-C) schwarz
Acer AT1927ML 47 cm (18,5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 50Hz, DVB-T, DVB-C) schwarz

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 17. März 2012
Gerät wurde als Zweitgerät, bzw. für das Gästezimmer erworben. Habe nicht damit gerechnet, das ein so günstiges TV so gut sein kann. Kannte Acer bisher nur als PC-Monitore.

Sehr gutes Bild, Ton ist völlig OK, man kann diesen im Menü sogar noch nach eigenen Wünschen etwas anpassen.

Also für den Preis ist der TV absolut eine Kaufempfehlung.


Seite: 1