holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Male Male > Rezensionen

Beiträge von Male Male

Male Male

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moser 1400-0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)
Moser 1400-0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)

5.0 von 5 Sternen Ohne Akku!, 24. Mai 2016
Dies ist der dritte oder vierte Haarschneider in meiner Sammlung und der erste ohne Akku. Die Akkus haben immer ca. 2 Jahre gehalten und dann den Dienst verweigert. Das hat ganz schön genervt. Vor allem, wenn der Haarschneider dann auch am Stromkabel gar nicht mehr richtig in Schwung kommt. Daher nun der Griff zu einem "traditionellem" Gerät ohne Akku.

Der Moser ist vglw. schwer, für mich in der Handhabung aber kein Problem.
Der Motor ist wirklich kraftvoll.
Die Einstellung der Schnittlänge ist auch ziemlich kleinteilig möglich.
Ich benutze das Gerät sowohl zum Trimmen des "3-Tage-Bartes" als auch für die verbliebenen Haupthaare. Beides geht zügig und gleichmäßig, ohne ziepen oder rupfen (einen Tropfen des beiligenden Öls auf die Schnittfläche getropft).

Ich bin bislang (nach ca. 5 Anwendungen) sehr zufrieden.

»Barracuda« Schwimmbrille, 100% UV-Schutz + Antibeschlag. Starkes Silikonband + stabile Box. TOP-MARKEN-QUALITÄT! AF-400m, blau
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen An der Nase ..., 24. Mai 2016
Ich bin "eigentlich" mit der Brille sehr zufrieden. Kein Beschlagen (fasse die Innenseite der Brille nicht an) und vollkommen dicht. Also "eigentlich" alles im Lot!?
Leider ist der Steg für meine Nasenwurzel etwas zu klein/kurz. Nach 45 Minuten habe ich einen fetten roten Abdruck auf der Nasenwurzel, der auch erst nach geraumer Zeit wieder verblasst - und dabei würde ich meine Nase nicht als "Zinken" bezeichnen. Für Männer mit großen kräftigen Nasen also nicht zweifelsfrei zu empfehlen. Für Menschen mit eher zierlichen Nasenwurzeln allerdings schon.

Grin&Bear Slim fit Herren Hemd SH500 weiss Größe M
Grin&Bear Slim fit Herren Hemd SH500 weiss Größe M
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Schlabberlook? Nein Danke!, 19. Mai 2016
Bei Grin&Bear steht "slim fit" nicht nur auf dem Etikett, Hemden, Polos und T-Shirts sind wirklich sportlich geschnitten.
Mir passt Größe M ziemlich gut - die Längen sind alle perfekt (181cm / 72kg). Im Bauchbereich ist allerdings noch etwas Wachstumsplatz - im Schulterbereich ist dieses Hemd dagegen gerade noch ausreichend.
Für Ausdauersportler und schmale Leute prima, für Kraftsportler wahrscheinlich etwas schwieriger.

Der Stoff ist vglw. dünn, das Material fühlt sich dennoch ganz ordentlich an. Für den vom Anbieter "i-love-outlet" veranschlagten Preis von 13 €uro in jedem Fall Preis wert.

In Summa: Ich bin sehr zufrieden!

VAUDE Herren Hose Pro Warm Pant
VAUDE Herren Hose Pro Warm Pant
Preis: EUR 79,95 - EUR 150,00

5.0 von 5 Sternen Warm!, 22. März 2016
Ich habe die Hose hier für 89,95 € erstanden.

Sie ist für mich in Größe L ausreichend weit geschnitten, so dass ich mit einer kurzen Radhose darunter locker hinein passe. Die Länge ist genau richtig. Die Schulterträger könnten einen Tick länger sein (181cm/73kg).
Der Schnitt ist so, dass sie erst im Sitzen auf dem Rad in vorgebeugter Haltung passt (so wie es sein soll), für andere Aktivitäten wie z.B. Laufen würde ich sie daher nicht unbedingt empfehlen.

Im Temperaturbereich von 5 bis 10 Grad ist sie für mich vollkommen ausreichend und auch genügend windabweisend. Durch den hohen Schnitt ist auch der Nierenbereich gut geschützt!

TRIXES Flexibles Mini-Mikrofon mit 3,5-mm-Stecker für PC, Laptop, Skype
TRIXES Flexibles Mini-Mikrofon mit 3,5-mm-Stecker für PC, Laptop, Skype
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Oktober 2015
Ich habe das Mikrofon als Ersatz an einem Headset (welches einen passenden Steckereingang hat).
Hier funktionert es sehr gut; es befindet sich allerdings auch vergleichsweise nah am Mund.

Bei dem aufgerufenen Preis von unter 5 Euro, habe ich persönlich nichts zu meckern.

Falls die übertragene Sprache zu leise sein sollte, kann man auch prüfen ob die Mikrophonverstärkung von Windows aktiviert ist.

Briefkastenschild "Bitte keine Werbung und Wurfzeitungen einwerfen" 70 x 20 mm
Briefkastenschild "Bitte keine Werbung und Wurfzeitungen einwerfen" 70 x 20 mm
Wird angeboten von Schmitz SiGra-tec

5.0 von 5 Sternen Stabil und klebt gut!, 27. Oktober 2015
Das Schild klebt fest, ist wetterfest und stabil. Ich habe das schwarze Schild mit weißer Schrift - alles ist gut lesbar.
Ich empfinde das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut.

PK - Andere Sterne, andere Sitten
PK - Andere Sterne, andere Sitten
DVD

5.0 von 5 Sternen Skurril und philosophisch, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: PK - Andere Sterne, andere Sitten (Blu-ray)
Dieser Film ist auch für Leute sehenswert, die keine Bollywood-Freunde sind. Sieht man von den nicht fehlen dürfenden 4 bis 5 Tanz- und Gesangseinlagen ab, hat man einen wirklich lustig-skurrilen und tiefgründigen Streifen gedreht, der wunderbar mit Klischees über die wichtigsten religiösen Strömungen spielt.

Ich kann diesen Film nur empfehlen, er lohnt sich!

Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC
Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Funzt und ist sehr günstig, 25. August 2015
Einmal installiert (Treiber aus dem Internet) wurden die Controller gleich verbunden und funktionieren einwandfrei.
Auch bei Neustarts des Rechners treten bislang keine Probleme auf.

Prima, kann ich empfehlen ...

Men's Bike-T Full Zip Red,M
Men's Bike-T Full Zip Red,M
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Men's Bike-T Full Zip (Misc.)
Schlichtes Trikot, dass (zumindest in den Signalfarben rot und gelb) im Straßenverkehr gut gesehen werden kann.
Größe M passt bei mir sehr gut: 181cm/77kg
Es ist weder übertrieben eng (Spack :) noch flatterig im Wind.
Die Rückentasche ist recht groß und mit dem Reißverschluss sicher abzuriegeln - da geht nichts verloren!

Bei einem Preis zwischen 15€ (rot) und 20€ (gelb) gibt es von mir nichts zu meckern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt!, 10. Februar 2015
Der Akku passt perfekt in mein I9300.

Nach zwei Jahren war der Original-Akku leider schon so schwach geworden, dass er nur noch einen halben Tag durchhielt.
Mit dem Anker-Akku komme ich bei gleicher Smartphone-Nutzung nach zwei Tagen auf einen Restwert von 25 bis 35 %.
So lange hatte der Orginal-Akku am Anfang bei mir auch durchgehalten.

Und das zu einem fairen Preis: Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6