summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Christian Loc > Rezensionen

Beiträge von Christian Loc
Top-Rezensenten Rang: 5.081.543

Christian Loc

Panasonic TX-P50VT50E 127 cm (50 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 15. Februar 2014
Für den Preis nie wieder Panasonic. War wegen schlechten empfang bei der Reperatur und kam unrepariert zurück. Mit externen Receiver sowie anderen TV geräten empfang einwandfrei. Danach ausfall mit 10 mal Blinken. 2 Wochen nach Garantie ende. 580 € Reperatur. Panasonic Kulanz 0. Technikereinsatz hätte wegen An und Abfahrt nochmal das selbe Gekosstet. Nie wieder Panasonic.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schwacher Magnet, 10. Juli 2013
Leider ist der Magnet zu Schwach. Da ich vier Stück gekauft habe ist das offensichtlich kein einzelfall.
Für Anbringung an Kühlschranktür OK. Sobald sich was bewegt oder Vibrationen hat fällt die Box sofort ab.
( Rasentraktor, Quad, Auto, Wohnwagen, oder ähnliches.
Für mich und meine Zwecke so nicht zu gebrauchen.

Immerschön Brillenaufsatz klappbar Modell 1 Sonnenbrille für alle Brillenmodelle
Wird angeboten von Immerschön

4.0 von 5 Sternen Entspricht der darstellung, 28. Juni 2013
Lieferung, Verpackung, einwandfrei. Qualität bis jetzt Gut. Ist und bleibt ganz, nicht so wie bei den Produkten von GCM - ShoppingPeople die Zeitgleich bestellt wurden.
Jederzeit wieder.

Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 Multifunction - 3D 1080p FullHD HDCP CEC zahlreiche Sonderfunktionen + Netzteil + Fernbedienung + Energy Save + Audioausgang + RS232 über USB
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Traurig!!, 1. März 2013
Nach über 3 Stunden nicht zum laufen bekommen.
Service Konverterkönig traurig,
Bedienungsanleitung traurig.
Funktioniert nach aussage des Service portals nicht mit jedem Gerät.
Schrott Gerät, Schrott Bedienungsanleitung, Schrott Kundendienst

Panasonic SC-BTT270EGK 5.1 3D-Blu-ray Heimkinosystem (WLAN-ready, digitale iPod/iPhone Dock, SDXC, 2 x USB, 1000 Watt) schwarz

1.0 von 5 Sternen kann nichts für den preis, und nach halben Jahr kaputt, 1. Februar 2013
Entäuschend
nur Fat
laut Panasonic nur JPEG und MPEG2
wirklich nur w-lan ready
die funktionen hat jedes erforderliche zusatsgerät um alle medienvormate wiederzugeben zu können laut Panasonic
erforderlich.
eigenartig mein Mobil Telefon und der Panasonic Tv hat keine Probleme avi und co wiederzugeben.
Sollten bei Ihren Apps mal den VLC player beilegen, dan funktionierts auch mit anderen formaten.
Mein Fazit nach reichlich Panasonic.
3D TV, 3D Beamer ( Gut aber schon wieder überholt)Soundbar und dieses Gerät.
Von der reperatur zurück und nach 30 Min. Tot.
Panasonic qualität.

Alles ein Haufen Geld. ( Weit über 4000€) Samsung Besser und übersichtlicher und läst sich auch noch über den erforderlichen pc einstellen. Besonders die Programme.

Fazit
Finger weg
Nie wieder Panasonic, und ein Punkt ist zu viel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2013 10:09 AM MEST

Harmony 600 Universal-Fernbedienung
Harmony 600 Universal-Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Langwierig, 23. November 2012
Wollte eine einfach und schnell zu Programierende Fernbedienung.
Davon ist diese trotz Internetzugang weit entfernt.
Panasonic Fernsehr Panasonic TX-P50VT20EA Funktioniert schon das einschalten, so wie die hälfte der Funktionen nicht. Dafür hab ich die möglichkeit im standartbereich zwischen meinen 4 HDMI eingängen zu wählen. Ach wie wichtig!
Beamer Panasonic PT-AT6000E: Kennt Logitech nicht. Bietet irgend ein Altgerät an.
Soundbar: Panasonic Blue Ray Disc- Heimkino- Soundsystem
SC-BFT800
Kennt Logitech nicht wirklich.
Überall musste Nachprogramiert werden. Der fehler kann nicht an der Fernbedienung liegen da ich zwei ausprobiert habe.
Ps bei meinen Toshiba im Gästezimmer mit Souraund, Blue Ray, und fernsehen das selbe Spiel.
Schlafzimmer: Günstige Fernbedienung, über einen Code programiert und es Funktioniert!!!
Also nur für Leute die sich gerne 2-3 Stunden mit Fernbedienungen zum Taste für taste anlernen spielen.
Ansonsten finger weg!!!

"Eagle Eye - Die Kameraüberwachung für Heim und Kinder"
"Eagle Eye - Die Kameraüberwachung für Heim und Kinder"

1.0 von 5 Sternen Nur Mist, 21. November 2012
Diese Software ist einfach nur Mist. Kein Softwarepflege, Updates oder sonstiges. Stand der software 2010. Wer den Mist kauft ist selber Schuld. Mein Tip an Amazon: Schmeist solche Artikel raus.
Unseriös wer bald 3 Jahre alte Software ohne Update, in den letzten 2 Jahren, sowie jeglicher Updatemöglichkei anbietet. Nepper Schlepper Bauernfänger. Unterstütz werden nur Uralte Kammeras.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 10:03 AM CET