Profil für Old_Fighter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jacob Jones: Tagebuch eines Mörders
Jacob Jones: Tagebuch eines Mörders

5.0 von 5 Sternen Super Story!, 4. August 2015
Die Geschichte entwickelt einen unglaublichen Sog. Die Atmosphäre hat mich gleich gepackt.
Jacob Jones ist zwar ein Mörder, aber trotzdem menschlicher als viele andere... und dann ist da noch eine Frau, die man zuerst nur am Rand bemerkt. Am Schluss war sie für mich aber fast schon die eigentliche Heldin.
Fazit: Jacob Jones ist eins der Bücher, bei denen man froh ist, sie entdeckt zu haben.

Stiefgeschwister Sammelband 2: Für immer
Stiefgeschwister Sammelband 2: Für immer

5.0 von 5 Sternen Erotik pur, 31. Juli 2015
Wie immer, eine hocherotische Geschichte mit einer tollen Entwicklung der Charaktere.
Genau das Richtige zur Anregung.
Die Geschichte findet ein schönes, glaubhaftes Ende.

Projekt Todlicht: (Thriller)
Projekt Todlicht: (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Story, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Projekt Todlicht: (Thriller) (Kindle Edition)
Der flüssige und dadurch leicht lesbare Schreibstil der Autorin trieb mich nur so durch die Seiten.

Aber es war natürlich auch die Story, deren Charaktere höchst interessant sind.
Es gibt im Verlauf des Buches ein paar interessante Wendungen, die das Buch nie langweilig werden lassen.
Eine Taskforce, die mit den Interessen der verschiedenen Nationen spielt, sorgt für Verwirrung...

Insgesamt kann man sagen:
Ein packender Thriller, raffiniert geschrieben, der für gute Unterhaltung sorgt.
Die Spannung bleibt bis zur letzten Seite!

Daher: 5 Sterne!

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands - Was bis heute von Historikern verschwiegen wurde

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Denkansätze, 17. Juli 2015
Der Titel über die „geheim gehaltene“ Geschichte Deutschlands ist wohl eher der Verkaufsförderung geschuldet - denn spektakuläre Geheimnisse werden hier nicht gelüftet.

Allerdings gibt dieses Werk nicht nur einen umfassenden und interessanten Überblick über die deutsche Geschichte, sondern bietet darüber hinaus eine Analyse, die dazu dienen kann, die als „gottgegebenen“ Auseinandersetzungen der Menschheit mit ihren schlimmen Folgen in Zukunft zu verhindern.

Ein sehr optimistischer Ansatz, durch den endlich die wirklich Verantwortlichen der Geschichte identifiziert werden können. Denn Kriege sind kein unabwendbares Schicksal der Völker, sondern werden immer von einzelnen Personen ausgelöst!

Der Autor unterscheidet die Politiker in konstruktive und destruktive Typen.
Die Eigenschaften der jeweiligen „Art“ werden genau beschrieben, so dass man „unheilvolle“ Charaktere deutlich erkennen kann.
Mir stellt sich allerdings die Frage, ob die gefährlichen destruktiven Charaktere gebremst werden können.
Aber in einem Punkt hat der Autor unzweifelhaft Recht:

Jeder einzelne Bürger kann ein wenig dazu beitragen.

Das Buch ist sehr sorgsam recherchiert, interessant geschrieben und liefert neue Denkansätze.

Das ist auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Praxistipps NLP für Einsteiger: Grundlagen und praktische Umsetzung
Praxistipps NLP für Einsteiger: Grundlagen und praktische Umsetzung

5.0 von 5 Sternen Was ist NLP?, 15. Juli 2015
Auf unser Denken kann man Einfluss durch NLP nehmen.
Und hier findet man den idealen Schnelleinstieg.
Sowohl die theoretische Grundlagen, als auch praktische Übungen, werden in klarer Sprache vermittelt.
So kann man das Erlernte auch leicht für sich selbst umsetzen.
Empfehlenswert, daher 5 Sterne!

Ein Pfau im Park
Ein Pfau im Park

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Pfau im Park (Kindle Edition)
Es geht um den Diebstahl von Juwelen und den skurrilen Meisterdetektiv, der ihnen hinterherjagt.
Man fiebert mit, der Schreibstil fesselt - und die Auflösung des Falles errät niemand vorher.
Spannend bis zum Schluß!
5 Sterne!

30 Tipps für einen flachen Bauch
30 Tipps für einen flachen Bauch

5.0 von 5 Sternen Das komplette Wissen, 13. Juli 2015
Es gibt nichts absolut Neues auf dem "Körpermarkt" - keine neue Pille, keine neuen Wunder.
Man muss sich schon selbst etwas bewegen, geistig und körperlich, um den "flachen Bauch" zu bekommen.

Dieser kleine Ratgeber fasst, gut formuliert, das derzeitige Fachwissen zusammen.
Und wer den wirksamen Tipps dieses Ratgebers folgt, wird auch Erfolg haben.

Mir ist dieses eBook daher 5 Sterne wert!

Verbotenes Verlangen: wild version: Gesamtausgabe
Verbotenes Verlangen: wild version: Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Unverblümte Erotik und mehr..., 13. Juli 2015
Sehr viel Erotik mit einer spannenden Liebesgeschichte, direkt aus Kambodscha!

In diesem eBook ist die pure Lust mit viel Wissen über den Ort der Handlung verbunden, so dass man nebenbei noch viel über das Land und dessen Geschichte erfährt.
So macht die Erlangung von Wissen WIRKLICH Spaß!

Ein guter Schreibstil kommt hinzu - fünf Sterne!

Der mit dem Leben spielt: Kriminalkomödie
Der mit dem Leben spielt: Kriminalkomödie

5.0 von 5 Sternen Lustig-brutal, 12. Juli 2015
Eine lustige kleine Kriminalkommödie, die sich flott liest und Spaß macht.
Eine Busreise, die etwas entartet, macht den Anfang.
Leider sterben die Passagiere weg.
Mehr will ich nicht verraten - 5 Sterne !

NIE WIEDER ARTHROSE - Arthrose im Knie (Arthrose, Kniearthrose 1)
NIE WIEDER ARTHROSE - Arthrose im Knie (Arthrose, Kniearthrose 1)

5.0 von 5 Sternen Hoffnung, 12. Juli 2015
Das Kniegelenk ist äußerst kompliziert aufgebaut, daher sollte man vor einer möglichen OP alle anderen Optionen ausprobieren.
Glücklicherweise machen mir meine Knie erst jetzt etwas Probleme beim Joggen (manchmal stechender Schmerz), so dass ich das Ruder vielleicht noch herumreißen kann.

Dieses eBook gibt mir Hoffnung, dass es alternative Wege der Heilung wirklich gibt!

Neben einer genauen Abhandlung zur angeblich unheilbaren Arthrose werden in diesem Buch Tipps gegeben, die aus verschiedenen Forschungsbereichen stammen, und zwar abseits der Schulmedizin.
Mir erscheinen die Gedankengänge nachvollziehbar und ich werde auf jeden Fall einige Vorschläge (z.B. Ernährungstipps) aufgreifen.

Jeder Betroffene sollte einen Blick in dieses Buch werfen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20