Profil für Joachim Raeder > Rezensionen

Beiträge von Joachim Raeder

Joachim Raeder "Ein Kunde"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
3000 € mtl.: Wie Sie als Kindle-Autor finanzielle Freiheit erlangen und im Internet Geld verdienen

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt, 17. Dezember 2014
Diese Anleitung war auch für mich als KDP-Autor noch lehrreich.
Systematisch führt einen Viktor Neumann durch das Thema und zeigt auf, wie man sein Buch optimal präsentieren kann.
So findet es der Leser.
Wenn das Buch dann noch gut ist, kann der Erfolg kommen.

Sind wir alle blöd?
Sind wir alle blöd?

4.0 von 5 Sternen Lob für diese Arbeit, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sind wir alle blöd? (Kindle Edition)
Eine hohe Arbeitsleistung steckt hinter diesem Buch, das gut recherchiert und intelligent manchem Leser die Augen für die allgegenwärtige Manipulation des Bürgers geöffnet haben wird.

Das Buch ist auch unterhaltsam geschrieben, leider mit zu vielen Rechtschreibfehlern, die der Autor bei anderen Schreibern kritisiert.
Aber insgesamt eine redliche Arbeit.

Kreatives Schreiben: Handwerkszeug für Autoren: Ideen finden für Belletristik und Sachbücher

5.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 10. Dezember 2014
Für jeden (zukünftigen) Autor hat dieses eBook gute Tipps.
Interessant waren für mich besonders die Ausführungen zur Überwindung von Schreibhemmungen.
Empfehlenswert!

Inside Polizei: Die unbekannte Seite des Polizeialltags
Inside Polizei: Die unbekannte Seite des Polizeialltags

5.0 von 5 Sternen Immer wieder erstaunlich..., 9. Dezember 2014
Dieses Buch schildert in wenigen Beispielen deutlich den Alltag der Polizei, insbesondere auch von Spezialkräften.
Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und bringt vieles auf den Punkt, das "politisch-korrekt" heute selten gesagt wird.
Selbst als Kriminalbeamter mit über 40-jähriger Diensterfahrung in vielen Bereichen muss ich sagen, dass die Geschichten REAL sind und den Leser schocken müssten.

Was erstaunlich ist?
"Rezensenten", die für dieses Buch EINEN Stern vergeben.
Manche scheinen hier aus Spaß Bücher zu verreißen.
Ist ja auch so einfach als Anonymus.
Vermutlich die gleichen Charaktere, die auch aus dem Hinterhalt Gegenstände auf Polizisten schmeißen.

Undercover 1934 - 2014: Wie man Agenten und Verdeckte Ermittler enttarnt
Undercover 1934 - 2014: Wie man Agenten und Verdeckte Ermittler enttarnt

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 6. Dezember 2014
Die Geschichten aus verschiedenen Zeitabschnitten sind interessant und gut lesbar geschrieben.
Der Autor versteht, die Spannung zu halten.

Negativpunkte:
1) Nach der langen Einleitung und Ankündigung hatte ich ein echtes "System der Agentenenttarnung" erwartet.
Das blieb aber recht vage.

2) Der Autor geht so weit, dass er heute noch Nazi-Kämpfer im Untergrund vermutet und sogar eine Unterwanderung öffentlicher Stellen in Art einer Verschwörungstheorie unterstellt. Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Die Realität sieht anders aus, auch nachzulesen auch in den Verfassungsschutzberichten.
Keineswegs droht dem Staat heute in erster Linie "von rechts" Gefahr, obwohl die "political correctness" dies natürlich gern vermeldet.

Da mich die Story aber bis zum Ende am Kindle gehalten hat, vergebe ich hier gerne vier Sterne.

Stürmers Reise nach Euskirchen
Stürmers Reise nach Euskirchen

5.0 von 5 Sternen Die Jugendliebe..., 4. Dezember 2014
Eine interessant geschriebene kleine Liebesgeschichte, die wieder mal zeigt: "The first cut is the deepest".
Die Story hat mich schon beim Anlesen gefesselt, bevor ich richtig merkte, dass es um die große erste Liebe ging.
Denn ansonsten bin ich kein "Liebesroman-Typ". Aber diese Story ist gut.

Ready to Fight (Radio-Mix)
Ready to Fight (Radio-Mix)

5.0 von 5 Sternen David!, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ready to Fight (Radio-Mix) (MP3-Download)
David Lee kommt gleich nach "Eye of the Tiger"!
Ein unglaublicher Song, der auf keiner Boxveranstaltung fehlen sollte.
Weiter so, David!

E-BOOKS schreiben ist gut, VERKAUFEN ist besser!: Die geheimen Tricks der Profis

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Tipps, 11. November 2014
Wenn man das Buch liest, nimmt man automatisch das Gefühl mit, dass der Autor selbst beachtet, wovon er schreibt.
Das Buch ist eine Fundgrube für Schreiber, die meinen, dass ihr Buch eine bessere Platzierung in den Charts verdient hätte.

Geheimnis Erfolgreicher Newsletter: Kostenlos dieses Buch jetzt mit Kindle unlimited lesen!

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 11. November 2014
In diesem Buch wird der Nutzen von Newslettern deutlich.
Besonders hilfreich ist dieses eBook, weil es konkrete Beispiele aufzeigt, welche Anfängerfehler auf den Newsletter-Versender lauern.
Auf die richtige Dosis und den Inhalt kommt es an.

Ein E-Book schreiben: Ein wenig Unterstützung im Dschungel
Ein E-Book schreiben: Ein wenig Unterstützung im Dschungel

3.0 von 5 Sternen Gute Hinweise, aber..., 11. November 2014
...leider sehr viele Rechtschreibfehler.

Es wirkt ein wenig unglaubwürdig, wenn man darüber schreibt, wie man fehlerhafte Texte vermeidet.

Ansonsten liest sich das eBook aber flüssig und nett und erreicht das angestrebte Ziel, im Dschungel des eBook-Marktes zu unterstützen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11