Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Old_Fighter > Rezensionen

Beiträge von Old_Fighter

Old_Fighter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Positives Denken Lernen: So funktioniert es
Positives Denken Lernen: So funktioniert es

5.0 von 5 Sternen Grundlegende Veränderungen sind fällig!, 30. November 2015
Dieses Buch geht weit darüber hinaus, Dir nur "positives Denken" zu vermitteln und Schlechtes schön zu reden.

Hier wird Dir ein Weg gezeigt, Deine wahren Bedürfnisse zu erkennen und Visionen zu entwickeln.
Durch Selbstbeeinflussung kann Dir fast alles gelingen!
Dieser Ratgeber zeigt nicht nur den Weg zu Deinen Zielen, sondern hilft auch dabei, unvermeidliche Rückschläge zu verdauen.

Das Buch gibt Dir wertvolle Hilfestellung bei finanziellen und gesundheitlichen Problemen.
Es macht Dich in jeder Beziehung unabhängiger - wenn Du die Ratschläge umsetzt.

DAS allerdings liegt bei DIR!

Und wenn Du jetzt noch nicht die "Kurve kriegst", kann Dir die Autorin sogar mit weiter führenden Internetseminaren helfen!

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Ratgeber, der von mir 5 Sterne erhält!

Positives Denken lernen: 26 Tipps für ein Coaching mit sich selbst
Positives Denken lernen: 26 Tipps für ein Coaching mit sich selbst
von Julia Nastasi

5.0 von 5 Sternen Ein Weg zum glücklichen Leben, 30. November 2015

Durch Selbstbeeinflussung kann Dir fast alles gelingen!

Es macht Dich in jeder Beziehung unabhängiger - wenn Du die Ratschläge umsetzt.

DAS allerdings liegt bei DIR!

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Ratgeber, der von mir 5 Sterne erhält!

MS-Meine Sonne: ... warum nicht einmal positiv denken! (Frauenpower trotz MS-Trilogie 3)

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit MS, 29. November 2015
Auch in meiner Verwandtschaft habe ich zwei Personen, die mit der Diagnose MS leben müssen.
Die Dramatik, die sich nach der Kenntnisnahme dieser Diagnose abspielt, vermittelt die Autorin in überzeugender Weise.
Gedichte, Geschichten und Gedanken zum Thema vermitteln uns einen Blick ins Innere der Betroffenen.

Danke, dass man das Buch auch über Kindle Unlimited lesen kann.
Es zeigt uns eine Kämpferin, die sich nicht unterkriegen lässt.
Respekt!

So bringen Sie Ihr Sexleben in Schwung
So bringen Sie Ihr Sexleben in Schwung

5.0 von 5 Sternen Konkrete Tipps, 28. November 2015
Gerade in länger andauernden Partnerschaften tritt das Sexleben oft einen nachgeordneten Platz an.
In diesem Ratgeber werden richtig gute Tipps gegeben, um wieder Schwung in die Sache zu bringen.

Sehr empfehlenswert

Erotik: Gefesselt - Mehr als nur ein Spiel (Erotischer Liebesroman, Bondage, Lust, Leidenschaft)

5.0 von 5 Sternen Erotik, wie sie sein soll, 26. November 2015
Die Story ist sehr anregend und direkt geschrieben, so dass der Leser auf jeden Fall auf seine Kosten kommt.
Nebenbei noch eine interessante Rahmenhandlung!

Fanta 3: Seelenreisen
Fanta 3: Seelenreisen

5.0 von 5 Sternen Dramatisch, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fanta 3: Seelenreisen (Kindle Edition)
Eine zu Herz gehende Geschichte, die aufzeigt, dass die Menschen für einander verantwortlich sind.
Beim Lesen kommen mir philosophische Gedanken. Sehr gelungen.

Affirmationen erlernen! Der Schlüssel zu deiner Kraftquelle: Einfach erlernen, verstehen, fühlen und effektiv einsetzen

5.0 von 5 Sternen Geistige Klarheit gewinnen, 23. November 2015
Vielen erfolglosen Menschen gelingt es nicht, ihre Ziele ständig im Auge zu behalten.
Daher verzetteln sie sich.
Dieses Buch zeigt auf, wie man sich selbst in die richtige Richtung, nämlich auf seine Ziele hin, bewegt.
Sehr gut für die Praxis geeignet.

Phantastische Weihnacht
Phantastische Weihnacht

5.0 von 5 Sternen Der Geist des Festes wird wieder wach, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Phantastische Weihnacht (Kindle Edition)
Die Geschichten in diesem Buch wecken wieder den Geist des Weihnachtsfestes, der bei dem ganzen Rummel und Kommerz manchmal in den Hintergrund tritt.
Hier wird wieder deutlich, warum wir jedes Jahr dieses Fest feiern.

91 Tipps gegen Grippe
91 Tipps gegen Grippe

5.0 von 5 Sternen Jetzt kaufen!, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 91 Tipps gegen Grippe (Kindle Edition)
Gerade in dieser Jahreszeit geht die Erkältungsplage richtig los.
Es ist wichtig, dann die alten Hausrezepte zur Hand zu haben.
Dieser Ratgeber fasst sie zusammen und ist daher so wichtig wie eine gut gefüllte Hausapotheke.

Manifest zum Widerstand
Manifest zum Widerstand

1.0 von 5 Sternen Nicht lesbar auf dem Kindle, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Manifest zum Widerstand (Kindle Edition)
Keine Ahnung, wie dieses eBook formatiert worden ist.
Es ist jedenfalls nicht möglich, es in normaler Form zu lesen.
Einfach unglaublich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20