Profil für Layiana > Rezensionen

Babylon A.D. - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Lieferung super schnell, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Babylon A.D. - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Lieferung wirklich super schnell! Ich bin zufrieden. Leider kam das Paket nicht bei mir an, war aber mein verschulden. Aber dank paketverfolgung konnte ich ja den lieferstatus einsehen. Wäre pünktlich da gewesen!!
Zum Film muss ich ja nicht viel sagen, bin halt Diesel-Fan und der Film darf nicht in meiner Sammlung fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2014 1:40 AM MEST

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2014
Und wieder mal ein tolles Spiel von Artifex. Ist jetzt mein drittes von dem Publisher und die Thematik des steampunk Genre gefiel mit wirklich total gut. Mehr davon!!!!

My Horse
My Horse

4.0 von 5 Sternen Süss, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ist wirklich süss gemacht. Macht Tochter und sogar Mama spass. :-) #restliche Wörter bitte hier einfügen wenn es denn unbedingt sein muss# :-D

KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Claddagh Krone Herz, Silber - Gr. 65
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Supi, 16. Juli 2013
Ein schöner Ring. Keine Ecken und Kanten.... :) Ausserdem eine wirklich relativ schnelle Lieferung, wenn man bedenkt das dieser hübsche Ring einen weiten Weg zu mir hatte. Und ein kleines Geschenk lag dem Paket auch bei über das ich mich wirklich gefreut habe. Ist ja nun wirklich keine Selbstverständlichkeit.... ;)
Klare Empfehlung!!

Heritage Damen-Ring Sterling Silber 2380HPQ
Heritage Damen-Ring Sterling Silber 2380HPQ

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Juli 2013
Ein wirklich schöner Ring, der gut verarbeitet ist und den man kaum am Finger spürt....
Mehr muss ich wirklich nicht dazu sagen :)

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeistert!!, 25. Juni 2012
Ich war wirklich skeptisch, ob ich mir diesen Player zulegen sollte. Aber für den wirklich günstigen Preis und mit den ganzen Features die er zu bieten hat, konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ob dieser hier vielbeschriebene und als 'nervtöted' empfundene Pfeifton auch bei mir die Nackenhaare aufstellt, wollte ich dann mal selber rausfinden.
Und was soll ich sagen?? Ich hör nichts.... wirklich nichts. Und mein Hörtest vor ein paar Wochen hat mir doch bestätigt, das mit meinem Ohren alles tutti ist. Ich schließe bei den anderen Geräten das besagte 'Montagsgerät' nicht aus. :)

Ansonsten bin ich auch total zufrieden. Ladezeiten noch im Rahmen, die Hochskalierung der DVD's haben bei mir einen staunenden 'Augenbrauen-hochzieher' verursacht und die Blu-ray's sowieso.
Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist auch schön übersichtlich.
Das Menu gefällt mir auch sehr gut, ist halt an die PS3 angelehnt und mir nicht fremd. Aber auch für 'Fremde' ein klacks sich damit zurecht zu finden... ;)

Die LAN Anbindung wird bei Gelegenheit auf jeden Fall noch getestet, hapert aber noch am fehlenden laaaaangen Kabel :D

Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 12. März 2010
Da mein Vorgänger, auch ein Sennheiser (PC 155USB), von meinem Freund 'versehentlich' in einen nicht brauchbaren Zustand versetzt wurde :D, habe ich mir ein Neues bestellt.
Wie auch beim Alten bin ich wieder vollkommen überzeugt vom jetztigen HS. Der Klang ist einfach super. Musik hören ein wahrer Genuss und zum zockern super zu gebrauchen.
Sowohl Shooter -z.B. Ortung der Gegner- wie auch mein jetztiges Genre, ein MMORPG, machen das zockern zum Erlebnis und man ist mitten drin. :)
TS²+³ ist auch gar kein Problem, kein rauschen im Mic, keine Rückkopplung und ich bin wunderbar zu verstehen. Praktisch ist auch das kleine Bedienelement zum Mic muten und Lautstärkenregelung.
Nur sollte man sich nicht wundern, wenn man im TS lossabbelt und irgendwann gefrustet ist das niemand antwortet! Kleiner Blick aufs Bedienelement wirkt so manches mal Wunder^^

Sei noch gesagt, das ich ein 'Fan' von Klinke-HS's bin, da ich faul bin und nicht immer in den settings rumstellen will wenn ich HS und Boxen gleichzeitig laufen lassen will. ^^ Deshalb ist es diesmal kein Sennheiser USB geworden.