Profil für Juleo > Rezensionen

20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen Total klasse, 6. November 2014
Ich bin total begeistert, wie viel Kraft so ein kleiner mini Magnet haben kann.
Da müssen sogar Sicherheitshinweise mitgeliefert werden ;).
Absolut toll und sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für diese klasse Magneten und den schnellen Versand.

Die Top 25 Sommer- Bowlen: Mit & ohne Alkohol - Leichte Zubereitungen
Die Top 25 Sommer- Bowlen: Mit & ohne Alkohol - Leichte Zubereitungen
von Phill Bull

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen..., 6. November 2014
Dieses Buch sollte ein Geschenk für eine Freundin werden. Doch es hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.
Ich habe diesem Taschenbuch 2 Sterne gegeben, da es von außen optisch sehr ansprechend ist und die Rezepte sehr lecker klingen und schnell einzukaufen sind (hab aber keines davon getestet). Es geht ja hauptsächlich um die Rezepte.

Ich bin allerdings sehr entäuscht vom Innenleben dieses Buches und stelle mir dies bezüglich zu den Vormeinungen die Frage:
Habe ich ein anderes Buch erhalten?
Die Seiten wirken als wären sie im Word Dokument zusammengetragen, "schön" geschrieben und ausgedruckt worden und die Bilder aus diversen Internetplattformen gezogen und in teilweise schlechter Qualität rein kopiert. Tut mir leid aber Gestaltungstechnisch wirklich nicht sehr ansprechend und daher nicht verschenkbar und preislich auch nicht nachvollziehbar.
Wem das Aussehen aber nicht stört und mehr auf die Rezepte aus ist, der kann sich dieses Taschenbuch auf jeden Fall kaufen. Ich persönlich bin leider sehr entäuscht.

Dennoch super schneller Versand und ein Lob für die reibungslose Rücknahme/ Erstattung.

B&C - gefütterte Weste 'Bodywarmer Men' L,Black
B&C - gefütterte Weste 'Bodywarmer Men' L,Black
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2014
Da ich bereits die gleiche Weste hatte, wusste ich von vorn herein was mich erwartet. Leider wurde meine alte Weste, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Winde verweht. Und da mich der Verlust sehr traurig gemacht hat, musste unbedingt die gleiche Weste noch einmal her.

Positiv:
+ sehr leicht
+ Wind- und Regenfest
+ hält schön warm
+ große Taschen und Innentasche
+ Qualität von Stoff und Verarbeitung gut bis sehr gut

Negativ:
- auf eine etwas längere Versandzeit einstellen
- vieleicht wirkt der Stoff für andere etwas plastisch/ steif aber mich stört das überhaupt nicht

Fazit:
Meine absolute lieblings Jacke ob für die Arbeit oder die Freizeit für einen top Preis.
Kann ich nur weiter empfehlen.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. September 2014
Passt super, sieht super aus und hält was sie verspricht.
Fässt sich sehr gut an und ist Preis-Leistungstechnisch absolut top.

Engiveaway Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9192 i9195 Ledertasche Leder Tasche Hülle Etui leather Case Schutzhülle Cover Schale Handytasche Schutztasche Oberschale Gehäuse Geldbeutel Flip Wallet (Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 6. September 2014
Hab mir diese Handytasche vor ca. einem dreiviertel Jahr gekauft.
Bisher hat sie einige Stürze, Quetschungen, Katzenkrallen und noch ein wenig mehr aushalten müssen.
Auf Grund des Magneten, verstaue ich keine Karten mit Magnetstreifen oder Chips darin sondern eher Visitenkarten. Daher hatte
ich bisher auch keine Probleme. Das Handy passt sehr gut rein (beim ersten Mal musste ich etwas quetschen) und man kommt an alle Anschlüsse ohne weiteres ran. Die Handyhülle sieht noch immer Top aus (minimal aufgerubbelt an den Kannten der "Knickseite") und hat mein Handy schon oft gut geschützt.

Also von mir, Daumen hoch für diese tolle Handyhülle.

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt ein top Produkt, 6. September 2014
Arbeite sehr gerne und seit Jahren mit den ORAFOL Rakeln und bin bisher immer sehr zufrieden damit.
Dieser Rakel ist auf Grund seiner Filzkante gut geeignet um z.B. kratzempfindliche Oberflächen anzurakeln (solange der Filz sauber ist). Die Gummiseite ist nicht zu hart und nicht zu weich und ein klein wenig dicker als die Goldrakel, so das man optimal druck ausüben kann.
Für mich ein absolutes "Muss" im Arbeitskoffer.
Auch noch ein Lob für den Verkäuferkontakt und den schnellen Versand. Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen.

Portierschirm Golf XXL Regenschirm uni pink
Portierschirm Golf XXL Regenschirm uni pink

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. September 2014
Farbe ist wie abgebildet. Verarbeitung und Qualität gut und macht einen stabilen Eindruck.
Die Größe ist natürlich das Highlight und reicht locker für 2 Erwachsene Personen.

Super Schirm. Würd ich wieder kaufen.

Damara Damen Kaiserkrone Geldbörse Portemonnaie Kreditkartenhüllen,Pink
Damara Damen Kaiserkrone Geldbörse Portemonnaie Kreditkartenhüllen,Pink
Wird angeboten von sunhof

4.0 von 5 Sternen Schick, 6. September 2014
Sieht echt super schön aus, ist gut verarbeitet und der Versand war schnell.
Es riecht ein wenig chemisch aber nach kurzer Zeit ist der Geruch verflogen.
Zu voll sollte man es auch nicht machen, damit man es noch zu bekommt.
Ansonsten eine gute Wahl.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt

5.0 von 5 Sternen Die richtige Wahl, 6. September 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Rondell.
Verarbeitung, "Stauraum" und Drehbarkeit sind bestens. Kann da nichts beanstanden.
Einfach top und gut sieht es auch noch aus.

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen absolut weiter zu empfehlen, 6. September 2014
Kannte diese Maus bereits von meinem Partner und hatte davor schon einige getestet. Benötigte eine Maus für meine Arbeit, bei der man seeehr lange am Computer hockt und feine Bildbearbeitungen tätigen muss.
Da mein Freund so begeistert von dieser gesprochen hat, hab ich mir kurzerhand auch eine bestellt.

Fazit:
+ liegt super in der Hand
+ Kabel zieht die Maus nicht immer wieder zurück (das hat mich bei anderen so oft genervt)
+ Gewichte zum individuellen anpassen
+ sehr präziese und schnell (einstellbar)
+ viele zusätzliche Einstellungen möglich z.B. Tastenbelegung, Geschwindigkeit, Farbeinstellung, etc.
+ kein ständiger Batterie wechsel nötig da Kabel
+ funktioniert auf bisher allen getesteten Oberflächen (Glas hab ich noch nicht getestet)

Einziger minus Punkt liegt darin, dass man sich die Software für die Einstellungen von der Betreiberseite runter
laden muss. Was ansich kein Problem ist und recht einfach aber bei mir muss immer alles unkompliziert sein. Also kaufen, auspacken, an machen und los arbeiten ;0)....

Dennoch bin ich sehr schnell auch ein Fan von dieser tollen Maus geworden und kann diese nur weiter empfehlen.
Preis-Leistung ist top und der Versand auch ohne Beanstandung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5