Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Juleo > Rezensionen

Beiträge von Juleo

Juleo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wo wir benutztes Geschirr hinstellen 2016: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken, Aufstell- und Wandkalender
von Wanda Friedhelm
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wöchentlich zu lachen..., 22. Januar 2016
Schon im Jahr 2015 hatten wir im Büro diesen Kalender und das ganze Jahr, standen wöchentlich die Mitarbeiter davor um sich die lustigen Grafiken anzuschauen.
Ich war so begeistert davon, dass ich mich kurzum dazu entschlossen habe auch für das nächste Jahr diesen Kalender in unsere Büroräume zu integrieren. Alle waren sofort begeistert als sie diesen Kalender plötzlich auf meinen Tisch stehen sahen. Und nun haben wir wieder wöchentlich zu lachen.

+ schnelle Lieferung
+ sehr gute Verpackung
+ sehr gute Verarbeitung
+ lustige Grafiken und hoher Unterhaltungswert

Meine Kollegen und Ich, können diesen Kalender absolut weiter empfehlen.

Christian Ulbricht Räuchermann Weihnachtsmann mit Stern Höhe 10,0 cm
Christian Ulbricht Räuchermann Weihnachtsmann mit Stern Höhe 10,0 cm
Wird angeboten von Erzgebirge-Palast & Schwarzwald-Palast

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Januar 2016
Dieses kleine Räuchermänchen, sollte uns die Weihnachtzeit noch einwenig gemütlicher machen.
Der vermeindlich hohe Preis, hat mich anfänglich etwas zögern lassen.
Dennoch hab ich mich zum kauf entschieden und bin sehr glücklich darüber.

Das Päckchen kam schon nach wenigen Tagen, gut vepackt, bei mir an.
Nach genauerer Betrachtung, hat mich die Verarbeitung und das Material schnell überzeugt. Im Lieferumfang befand sich auch eine kleine Tüte mit Räucherkerzen, die wir gleich getestet haben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einfach nicht meine Augen von dem kleinen lassen konnte. Ich denke, dass spricht auf jeden Fall für den süßen Weihnachts-Räuchermann.

Fazit:
+ super schöne Handarbeit
+ gute Rauchentwicklung
+ tolle Verarbeitung
+ hochwertiges Material
+ optisch absolut ein hingucker (hat einige neidische Blicke auf sich gezogen :) )
+ größe (für mich) perfekt

+/- der Preis (Wenn man sich aber überlegt was alles dahinter steckt, ist der Preis wohl mehr als gerechtfertigt.)

Ich kann dieses Räuchermänchen absolut weiter empfehlen und würde es mir auch wieder bestellen.

20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Total klasse, 6. November 2014
Ich bin total begeistert, wie viel Kraft so ein kleiner mini Magnet haben kann.
Da müssen sogar Sicherheitshinweise mitgeliefert werden ;).
Absolut toll und sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für diese klasse Magneten und den schnellen Versand.

Die Top 25 Sommer- Bowlen: Mit & ohne Alkohol - Leichte Zubereitungen
Die Top 25 Sommer- Bowlen: Mit & ohne Alkohol - Leichte Zubereitungen
von Phill Bull

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen..., 6. November 2014
Dieses Buch sollte ein Geschenk für eine Freundin werden. Doch es hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.
Ich habe diesem Taschenbuch 2 Sterne gegeben, da es von außen optisch sehr ansprechend ist und die Rezepte sehr lecker klingen und schnell einzukaufen sind (hab aber keines davon getestet). Es geht ja hauptsächlich um die Rezepte.

Ich bin allerdings sehr entäuscht vom Innenleben dieses Buches und stelle mir dies bezüglich zu den Vormeinungen die Frage:
Habe ich ein anderes Buch erhalten?
Die Seiten wirken als wären sie im Word Dokument zusammengetragen, "schön" geschrieben und ausgedruckt worden und die Bilder aus diversen Internetplattformen gezogen und in teilweise schlechter Qualität rein kopiert. Tut mir leid aber Gestaltungstechnisch wirklich nicht sehr ansprechend und daher nicht verschenkbar und preislich auch nicht nachvollziehbar.
Wem das Aussehen aber nicht stört und mehr auf die Rezepte aus ist, der kann sich dieses Taschenbuch auf jeden Fall kaufen. Ich persönlich bin leider sehr entäuscht.

Dennoch super schneller Versand und ein Lob für die reibungslose Rücknahme/ Erstattung.

B&C - gefütterte Weste 'Bodywarmer Men' L,Black
B&C - gefütterte Weste 'Bodywarmer Men' L,Black
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2014
Da ich bereits die gleiche Weste hatte, wusste ich von vorn herein was mich erwartet. Leider wurde meine alte Weste, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Winde verweht. Und da mich der Verlust sehr traurig gemacht hat, musste unbedingt die gleiche Weste noch einmal her.

Positiv:
+ sehr leicht
+ Wind- und Regenfest
+ hält schön warm
+ große Taschen und Innentasche
+ Qualität von Stoff und Verarbeitung gut bis sehr gut

Negativ:
- auf eine etwas längere Versandzeit einstellen
- vieleicht wirkt der Stoff für andere etwas plastisch/ steif aber mich stört das überhaupt nicht

Fazit:
Meine absolute lieblings Jacke ob für die Arbeit oder die Freizeit für einen top Preis.
Kann ich nur weiter empfehlen.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. September 2014
Passt super, sieht super aus und hält was sie verspricht.
Fässt sich sehr gut an und ist Preis-Leistungstechnisch absolut top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 5:41 PM MEST

Engiveaway Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9192 i9195 Ledertasche Leder Tasche Hülle Etui leather Case Schutzhülle Cover Schale Handytasche Schutztasche Oberschale Gehäuse Geldbeutel Flip Wallet (Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 6. September 2014
Hab mir diese Handytasche vor ca. einem dreiviertel Jahr gekauft.
Bisher hat sie einige Stürze, Quetschungen, Katzenkrallen und noch ein wenig mehr aushalten müssen.
Auf Grund des Magneten, verstaue ich keine Karten mit Magnetstreifen oder Chips darin sondern eher Visitenkarten. Daher hatte
ich bisher auch keine Probleme. Das Handy passt sehr gut rein (beim ersten Mal musste ich etwas quetschen) und man kommt an alle Anschlüsse ohne weiteres ran. Die Handyhülle sieht noch immer Top aus (minimal aufgerubbelt an den Kannten der "Knickseite") und hat mein Handy schon oft gut geschützt.

Also von mir, Daumen hoch für diese tolle Handyhülle.

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt ein top Produkt, 6. September 2014
Arbeite sehr gerne und seit Jahren mit den ORAFOL Rakeln und bin bisher immer sehr zufrieden damit.
Dieser Rakel ist auf Grund seiner Filzkante gut geeignet um z.B. kratzempfindliche Oberflächen anzurakeln (solange der Filz sauber ist). Die Gummiseite ist nicht zu hart und nicht zu weich und ein klein wenig dicker als die Goldrakel, so das man optimal druck ausüben kann.
Für mich ein absolutes "Muss" im Arbeitskoffer.
Auch noch ein Lob für den Verkäuferkontakt und den schnellen Versand. Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen.

Portierschirm Golf XXL Regenschirm uni pink
Portierschirm Golf XXL Regenschirm uni pink

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. September 2014
Farbe ist wie abgebildet. Verarbeitung und Qualität gut und macht einen stabilen Eindruck.
Die Größe ist natürlich das Highlight und reicht locker für 2 Erwachsene Personen.

Super Schirm. Würd ich wieder kaufen.

Damara Damen Kaiserkrone Geldbörse Portemonnaie Kreditkartenhüllen,Pink
Damara Damen Kaiserkrone Geldbörse Portemonnaie Kreditkartenhüllen,Pink
Wird angeboten von sunhof

4.0 von 5 Sternen Schick, 6. September 2014
Sieht echt super schön aus, ist gut verarbeitet und der Versand war schnell.
Es riecht ein wenig chemisch aber nach kurzer Zeit ist der Geruch verflogen.
Zu voll sollte man es auch nicht machen, damit man es noch zu bekommt.
Ansonsten eine gute Wahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5