ARRAY(0xab604198)

Profil für Juleo > Rezensionen

Beiträge von Juleo

Juleo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Big Eyes Lila / Ultra Violet 1 Paar (2 Stück) ohne Stärke mit Linsenbehälter
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte vorher schon mal andere Kontaktlinsen, welche mich aber nicht wirklich überzeugt hatten, da ich ständig einen unscharfen Schleier vor den Augen hatte. Dennoch hab ich mich entschieden zum Fasching einen Neuversuch zu starten und siehe da, ein super Produkt. Die Kontaktlinsen liegen super im Auge und sind echt bequem, hab sie irgandwann nichtmal mehr gespürt.
Einen ganz leichten Schleier hatte ich am Anfang, der aber nach etwa ner Stunde weg war. Das Lila kommt bei Licht auch sehr gut rüber. Meine Augenfarbe ist Blau-Grau-Grün.
Übung ist beim einlegen und entfernen gefordert aber beim zweiten Mal, habe ich nur die Hälfte der Zeit gebraucht ;0P

Ich kann dieses Produkt absolut weiter empfehlen und werd bestimmt irgendwann mal wieder bei diesem Anbieter bestellen.

Vielen Dank auch für den schnellen Versand.

100 Einkaufswagenchips mit 6mm-Loch in 14 Farben zum TOP-Preis!! - (Variante Schwarz)
Wird angeboten von KTS KG

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Qualität, schneller Versand, gute Verpackung.
Preis- Leistung einfach Top.

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vieleicht kann man diese irgendwann auch individuell bedrucken lassen.

Maylynn 12202-M-L - Mittelalter Kostüm Melina Burgfräulein, 2-teilig, Größe M/L
Maylynn 12202-M-L - Mittelalter Kostüm Melina Burgfräulein, 2-teilig, Größe M/L

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Kleid ist wunder schön und sitzt perfekt. Bei einer Größe von 1,78m ist es auch gerade
noch lang genug und liegt nicht auf dem Boden auf.
Die Stoffe sind auch sehr schön. Versand und Verpackung sind 1A.

Nur leider gibt es ein Manko und daher ein Stern weniger. Die Verarbeitung ist nicht zu 100% perfekt.
Einige Pfäden hängen vom Kleid herab und eine Strippe zum befestigen und hochziehen der Ärmel fehlte.
Auch sind die Satinärmel am Unterarm sehr eng.

Dennoch finde ich das Kleid viel zu schön und passgenau um es wieder her zu geben. Und die kleinen Fehler
konnte ich schnell beseitigen.
Also für jeden den diese Kleinigkeiten nicht stören genau das Richtige.

Profi A 3 Laminiergerät Olympia A 330 und zusätzlich 25 A 3 Folien gratis
Profi A 3 Laminiergerät Olympia A 330 und zusätzlich 25 A 3 Folien gratis
Wird angeboten von AddTronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Größen bis A3 geeignet inkl. Folien zum kalt und warm laminieren.

Bisher noch immer alles Top, gute Qualität, gute Ergebnisse.
Versand und Verpackung auch super.

Kann man echt weiter empfehlen.

EasyAcc® 8400mAh 2 USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Smartphones, iPod, GPS, Bluetooth Devices, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. März 2014
Bin begeistert.

Top Qualität, vielseitige Anschlüsse, schneller Versand, funktioniert tadellos.
Reicht für 2 1/2 Ladungen meines Handys.

Kann man ohne weiteres weiter Empfehlen.

Cosplayland C312 - 110cm glatt hitzefest endlos Cosplay Schneeweiß weiß Perücke
Cosplayland C312 - 110cm glatt hitzefest endlos Cosplay Schneeweiß weiß Perücke

4.0 von 5 Sternen Viel besser..., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Perücke ist mit Abstand besser als die 12 € Perücke die ich davor bestellt hatte.
Sie sitzt bequem und fest und vor allem sind es recht viele Haare, so das es keine lästigen Lücken gibt bzw. kleine Lücken
verdeckt werden können.

Man sollte sich die Länge vorher gut überlegen, da lange Haare schnell verfilzen und schwer zu frisieren sind aber es sieht super aus und das Featback ist klasse.
Ich ziehe der tollen Perücke dennoch einen Stern ab, da bei dem Preis, jeder verlusst eines Haares schmerzt und leider waren
es in einer Tragenacht nicht wenig.

Dennoch ist diese Perücke wunderschön und ihren Preis wert.
Versand und Verpackung waren super.

[3-Pack] Anker® Matte S4 Mini Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist die erste Schutzfolie, die ich auf anhieb Blasen und staubfrei verklebt habe und ich hab fast täglich mit Folienverklebungen zu tun.
+ sieht super aus
+ sehr passgenau
+ super nützliches Zubehör (Staubtuch, mini Rakel, anti Staub Sricker)
+ gute Beschreibung (reines deutsch ist es nicht aber dennoch gut verständlich)
+ Fingerabdrücke werden vermindert
+ kaum Spiegelung
+ keine Einbuße beim Touchscreen
+ sehr schneller Versand
+ Preis super

- leichter Verlust der Bildqualität

Wer bei der Bildqualität nörglich ist, sollte eher zu glänzenden Folien greifen. Hier muss man Prioritäten setzen.
Kaum eine matte Folie wird einen glasklaren Bildschirm darstellen. Mich stört die leichte unschärfe auf jeden Fall
nicht.
Werde noch 2 Bilder zufügen, wie die Folie auf dem Handy wirkt (mit Bild und mit schwarzem Display).

Fazit: Kann die Folie nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben uns den Stempel zum Geocachen bestellt und unsere eigenen Designvostellungen
gehabt.
Die Umsetzung und der Kontakt waren super. Der Stempel ist Qualitativ hochwertig und hinterlässt
schöne Stempelabdrücke. Sind super zu frieden und lieben das Stempeln ;)
Einziges minimales Manko ist die etwas längere (als angegebene) Produktions oder Lieferzeit. Also
einfach ein kleinwenig mehr Zeit einrechnen auch wenn es vor lauter vorfreude schwer fällt.

Wir können diesen Stempel und das Team für die Designentwicklung und Kommunikation nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

Lamy Kugelschreiber Logo Modell 205, Farbe schwarz inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Schöner Kugelschreiber, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab den Kugelschreiber als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden.
Er macht einen edlen Eindruck und schreibt sich super. Als Highlight dann
noch die individuelle Gravur, dass gibt den letzten Schliff.

Kontakt und Verpackung waren auch super. Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4