Profil für Stefan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Motoröl Opel/GM 5W-30 dexos2 5 Liter
Motoröl Opel/GM 5W-30 dexos2 5 Liter
Wird angeboten von Wirthmann Trading

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungs Verhältnis auf dem Markt, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Motoröl Opel/GM 5W-30 dexos2 5 Liter
Habe das Öl bereits das zweite Mal gekauft für meinen Golf 4 (1.4 16V). Das Öl hat die Freigabe von VW und ist als Longlife Öl (sprich 30.000km/2Jahre Intervall) gekennzeichnet. Nach 12.000km habe ich einen vorzeitigen Ölwechsel durchgeführt, nicht aber weil das Öl schon "schlecht" war. Ganz im Gegenteil. Das abgelaufene Öl war immer noch klar und fast kein bisschen schwarz. Jetzt ist das Öl auch schon gute 4.000km drin und ich habe keine Probleme.

Für diesen Preis ist das Öl unschlagbar und ich denke, dass Öl wird vielleicht/wahrscheinlich aus der selben Ölfabrik kommen wie andere Öle die wesentlich teurer sind. Klare Kaufempfehlung.

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von No1GadgetStore-Lieferzeit ca. 4-8 Werktage

4.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch Ja, aber...., 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Also die Anti-Rutsch Funktion ist vollstens gewährleistet, zumindest mit der Seite, wo man etwas drauf legt. Allerdings ist die Seite "gefühlt" mehr klebrig, sodass mein iPhone zwar super daran haftet, aber wenn ich es abziehe, sich die Rückseitenfolie meines iPhone's löst.
Die andere Seite die am Armaturenbrett befestigt wird, ist lange nicht so klebrig und hält eher sporadisch. Aber es hält halt.

Meine bisherige Erfahrung mit sollen Pads ist aber, dass diese nicht so klebrig sind und trotzdem alles festhalten, was sie festhalten sollen.

Alles in allem für diesen Preis zu empfehlen. Preis = 5 Sterne, Produkt = 3 Sterne

iPhone 4S WiFi, WLAN Antenne GSM, + Montagekleber Fixxoo
iPhone 4S WiFi, WLAN Antenne GSM, + Montagekleber Fixxoo

3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 21. Oktober 2013
Das Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen kostenlos versendet und machte einen guten Eindruck. Die Klebestreifen ware von 3M, und haftet sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und ich kann keine Unterschiede zu dem original verbauten Bauteil erkennen.

Bei mir war dieses Modul dafür gedacht, meinen ausgegrauten WLAN Button wieder zum Leben zu erwecken. Leider hat das nicht geklappt. Ob das jetzt mit diesem WLAN Modul zusammen hängt oder an irgendeinem anderen Bauteil in meinem iPhone kann ich leider nicht beeurteilen. Daher vergebe ich 3 Sterne für das Produkt.

GNCS IPHONE WERKZEUG SET 8 TEILIG IPHONE 3 3GS 4 4S IPAD IPOD ITOUCH WERKZEUGSET NEU
Wird angeboten von GNCS

4.0 von 5 Sternen Gut und preiswert!, 21. Oktober 2013
Habe mir dieses Werkzeug-Set für mein iPhone 4S bestellt. Qualität und Preis überzeugt hierbei (Preis-Leistungs-Verhältnis). Besagtes Plastik Werkzeug ging beim Einsatz NICHT wie bei anderen anscheinend direkt kaputt und hielt durch. Der Magnet an den Schraubenziehern hilft, nicht die Schraube zu verlieren die man aufschraubt.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Flüsterleiste, 20. Juni 2013
Dieser Lüfter von Enermax ist wirklich angenehm leise. Ich habe Ihn an einer Lüftersteuerung angeklemmt, wo er mit maximal 900rpm sehr laufruhig läuft! Ich kann ihn bei mir bis auf 400rpm runter drehen, wo er dann flüsterleise ist.

iProtect Premium Hardcase / Case / Hülle für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S grün / green / neongrün LOGO

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut., 20. Juni 2013
Ich habe dieses Hülle gewählt, da ich mit iProtect bereits gute Erfahrungen gemacht habe (Dockingstation). Die Produkte sind günstig und qualitativ gut. Für 4 € habe ich hier eine Hülle bekommen, die ein wirkliches sattes "giftgrün" besitzt und das iPhone rückwärtig gut schützt. Dabei ist die Oberfläche relativ glatt, womit das iPhone angenehm in der Hand liegt.

Die Hülle schützt ebenfalls die Seite bzw. die Kanten des iPhone, von der Höhe her genau bis zum Display. Sie schützt also nicht die Vorderseite, dass ist bei dieser Hülle aber auch nicht Sinn der Sache, denn so mit "verdickt" diese Hülle das iPhone nicht.

Beim "Einbau" muss das iPhone lediglich eingelegt werden und schmiegt sich von alleine an die Hülle. Dabei sitzt es fest und wackelt nicht hin und her.

Fazit: Preis-Leistung tendieren hier zu einer klaren Kaufempfehlung!

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super., 18. Juli 2012
Ich habe diesen Adapter in erster Linie für mein iPad 2 gekauft. Ich hatte zwar anfangs das Gefühl, dass dieser Adapter nicht passen würde aufgrund des dickeren Plastikschutzes um den Anschluss, aber es passt ohne Probleme. Für mein iPhone (welches mit einem Bumper geschützt wird) trifft dies leider nicht zu. Hier muss ich zunächst den Bumper entfernen. Für die jenigen, die also einen Schutz rund um den 3,5mm Klinke Eingang haben, könnte es hier eventuell nicht passen.

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 18. Juli 2012
Nachdem mein erster Cardreader (der genauso aus sieht wie dieser hier) den Geist aufgab, brauchte ich einen neuen Cardreader. Ich wollte eigentlich nicht den gleichen haben, da dieser scheinbar nicht ganz zuverlässig zu sein schien. Allerdings findet man in der Preiskategorie unter zwischen 3 und 10 Euro wohl keinen besseren. Dieser hier ist günstig und funktioniert bis jetzt tadellos. Vielleicht hält er ja ein wenig länger als mein alter Cardreader.

LogiLink Nano Wireless LAN USB Adapter
LogiLink Nano Wireless LAN USB Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Smart, Small, Schnell..., 7. Dezember 2011
Ein wirklich guter WLAN-Stick. Ich hatte bereits schonmal einen größeren WLAN-Stick von LogiLink und nie Probleme damit und habe mich diesmal für die kleine Variante entschieden. Der Stick ist wirklich sehr klein und ist per plug and play recht schnell installiert und sofort einsatzbereit. Was die 150mbit angeht kann ich leider nichts zu sagen, da mein Router nicht mehr als 54mbit her gibt. Diese stehen mir aber voll zur Verfügung und der Stick lässt mich schnell surfen. Für den kleinen Preis dazu gibts von mir die beste Note von 5 Sternen und eine klare Kaufeempfehlung.

TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

5.0 von 5 Sternen Plug and "Surf", 7. November 2011
Ich war wirklich begeistert über die einfach Installtion der Powerline Adapter und es muss keine Zusatzsoftware installiert werden. Es muss lediglich (je nach Anwendung) ein Adapter per Lan-Kabel mit dem Router verbunden werden und die andere Seite mit dem PC. Einmal kurz eine Taste am Adapter gedrückt, zunächst am Router, dann am PC und schon waren bei miteinander verbunden.
Bei der Geschwindigkeit kann ich wirklich nicht meckern und einen Leistungsabfall konnte ich nicht feststellen gegenüber reiner Netzwerkkabel-Verbindung.
Sehr lobenswert finde ich die Stromsparfunktion. Diese wird automatisch vom Adapter aktiviert wenn es keine Verbindung mehr erkennt, sprich keine Daten mehr gesendet oder empfangen werden (Computer aus). Nach 5 Minuten folgt als der "Energiesparmodus". Messen konnte ich ihn zwar bis jetzt nicht, jedoch vertraue ich da mal den Machern von TP-Link.

Also ein wirklich gutes Powerline Set zu einem fairen Preis, was auch sehr gut mit devolo oder anderen Konkurrenten mithalten kann!

Seite: 1 | 2