Profil für Sandra L. > Rezensionen

Beiträge von Sandra L.

Sandra L.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703]

4.0 von 5 Sternen Endlich kann ich mein I-Phone sehen! ❤️, 22. November 2014
Ich liebe diese Hülle, endlich kann ich das wahre Design meines Handys, weshalb ich es mir ja auch ausgesucht habe, sehen!
Es ist mir bereits ein paar mal runtergefallen und hat nicht eine Macke. Man bekommt zudem noch eine gratis Schutzfolie, im Gespann - Top! Über die Kratzer, die viele Kunden bei Lieferung beschreiben kann ich nur den Kopf schütteln, scheinbar habt ihr die zusätzlichen Folien nicht bemerkt, die zum Schutz aufgetragen wurden.

Was ein bisschen ärgerlich ist, ist die Verfärbung des Materials. Ich trage mein Handy nicht oft in der Hosentasche und es sieht trotzdem siffig aus. Habe zum Vergleich die Hülle nochmals bestellt um ein Foto anzuhängen.

Würde sie jederzeit wieder bestellen! 😊
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Duschabtrennung Badewannenfaltwand Duschwand 2 Türflügel schwenkbar links
Duschabtrennung Badewannenfaltwand Duschwand 2 Türflügel schwenkbar links
Wird angeboten von feelma Online Shop

1.0 von 5 Sternen NICHT wie auf dem Bild anbringbar!, 30. Oktober 2013
Also, ich kann den Vorrednern leider nicht zustimmen. Die Wand kam bei uns an und wir konnten sie nicht installieren, da sie eben NICHT wie auf den Bildern hier anbringbar ist, sondern genau anders herum!!!! Wird zurück geschickt, großes Ärgernis!!!

Flesh Tunnel weiße Kristalle Plug Stopfen Silber 5 mm
Flesh Tunnel weiße Kristalle Plug Stopfen Silber 5 mm

2.0 von 5 Sternen Traurig!, 13. Juni 2013
Also ich sende heute erneut eine Bestellung ab, aber nicht, weil ich dieses Unternehmen unterstützen möchte, sondern weil mir die Tunnels (wenn auch des öteren ein Steinchen verloren geht) gut gefallen.

Ich habe vor mehreren Monaten eine Gutschrift zugesagt bekommen und werde seit dem ignoriert. Die feine englische Art mit seinen Kunden umzugehen? Ich weiß ja nicht... Selbst auf eine erneute Nachfrage bekam ich keine Antwort.
Nun gut.

Produkt JA
Service... -.-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 12:10 PM MEST

3 tlg. etérea Microfaser Bettwäsche Bettbezug Schwarz Grau Modern Abstrakt, Übergröße, 1 x Bettbezug 200x200 cm, 2 x Kissenbezug 80x80cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen ...positiv überrascht..., 8. April 2013
Also ich muss ja schon sagen, dass ich seit ca. 4 Monaten am überlegen bin, ob ich mir diese Bettwäsche wirklich hole... Die negativen Bewertungen haben mich wirklich sehr abgeschreckt, aber meine wundervolle große Bettdecke brauchte dann doch noch ein neues "Kleidchen".

Bei mir ist der Stoff weder beim ersten Waschen ausgeblichen, noch ist er besonders knitterig (was mich persönlich auch nicht stören würde, da ich darin schlafen und keinen Schönheitspreis gewinnen will). Sie ist passgenau und ich hab mich bei manchen Kommentaren hier auf der Page im Nachhinein gefragt, ob vll. eine 2,2mx2,2m Decke der Grund für den zu kleinen Bezug ist?! Meine Decke 2mx2m passt PERFEKT!
Ich habe heute die erste Nacht in der Bettwäsche geschlafen und vom Gefühl auf der Haut ist super angenehm! Baumwolle halt! =)

Das Einzige, was mich etwas verwundert hat, ist die Farbe. Hier im Netz auf dem Bild sieht das alles doch sehr schwarz-grau-weiß aus und meine ist grünlich?!

Insgesamt für den Preis gut!

Chillies "Birdeyes", 25g
Chillies "Birdeyes", 25g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

4.0 von 5 Sternen Schhhhaaaarrrfff..., 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chillies "Birdeyes", 25g (Misc.)
Ich esse wirklich viel und gerne scharf, (Habe die Chilis gemeinsam mit einem Mörser und noch anderen Gewürzen bestellt) aber dass eine getrocknete Chili so viel "Bums" hat, habe ich selten erlebt... Hammer...

Geschmackssache, aber ich finds KLASSE!

Fossil Herren-Armband Leder schwarz JF86037040
Fossil Herren-Armband Leder schwarz JF86037040
Wird angeboten von uhrenhuette & more

4.0 von 5 Sternen Fossil halt! =), 8. Februar 2013
Klasse Armband, nicht zu globig und auch für ein Frauenhandgelenk super.
Das Einzige, was mir etwas fehlt ist ein außergewöhnlicher kleiner Fossil-Aufdruck oder so.
Ich bin von Fossil immer etwas Außergewöhnliches gewohnt, wenn es um den eigenen Namen geht und genau das macht die Dinge so Einzigartig!

Bettwäsche Garnitur Microfaser 3-teilig / CelinaTex / Harmony / Gr. 200x200 cm + 2x 80x80 cm, Kelly hellgrau, grau

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache..., 8. Februar 2013
Also die Bettwäsche fühlt sich wirklich suuuuper an, ganz weich.
Allerdings fängt man nachts darin doch an zu schwitzen (ja es ist Winter), aber nicht, weil es zu warm ist, sondern eher so, als bekäme die Haut keine Luft. Hatte mehrere Tage eiskalte Füße und war trotzdem geschwitzt...