Profil für Tobi Taste > Rezensionen

Beiträge von Tobi Taste
Top-Rezensenten Rang: 1.274.970

Tobi Taste "Wücherburm" (Bremen)

Seite: 1 | 2
Revelations
Revelations

4.0 von 5 Sternen Power Nerds gehen vom Gas, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Revelations (Audio CD)
Ich bin ein RIESENFAN.

Habe es sofort gekauft ohne Probe zu hören. Absolut gut gelungen. Habe ich auch nicht anders erwartet.

Wenn noch etwas mehr Wumms drin gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben. Es sind 3 bis 4 Highlights dabei. Zum Beispiel "Unknown" oder "Doubt" Aber auch Lieder wo ich sagen muss... hier kann man echt gut relaxen.

Es fehlt mir hier etwas an Intensität.

Ich finde halt dass in den anderen Alben dieser Spagat: kraftvoll/feinfühlig halt besser gelungen ist. Und Nebenbei gesagt allen anderen Alben gebe ich ohne zu zögern 5 Sterne. Aber wir sind ja nun bei diesem hier.

Also Stefan und Markus... Das nächste Werk reiss ich euch auch aus den Händen aber ich bitte um etwas mehr Crossroads Einflüsse. Das ist meiner Meinung nach das beste m.i.a.b. Album.

Ihr seid Helden.

Beneath the ashes
Beneath the ashes

4.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Beneath the ashes (Audio CD)
Auf dieses Album hab ich mich sehr gefreut.

Ich finde es nicht so gut wie "Only Human remains" aber es ist trotzdem überragend.

Es ist ordentlich Wumms hinter und komplex verschachtelt ohne zu disharmonisch zu sein. Ausserdem: tolle düstere Atmo.

Von mir eine klare Empfehlung. Los Nick mach noch eins =)

Viel Spass beim hören.

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Teuflisch frisch, 17. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Hallo zusammen

Ich versuchs mal kurz zu halten =)

- Grafik sehr gut
- Musik gut
- Steuerung sehr gut
- Gameplay sehr gut
- Atmosphäre und Vertonung sehr gut
- Dauerspass gut
- Wiederspielwert gut
- Characterklassen gut ( Geschmacksache. Man muss ja nicht alle mögen. Mir gefallen der Barbar und der Mönch am besten.)

Auch positiv finde ich das nervige Elemente weggelassen wurden. Z.B. Fähigkeiten einfach nur zu verstärken. Hier werden sie verbessert indem neue Effekte dazu kommen. Oder Portalrollen oder die Identifikationsrollen sind kein Ballast mehr im Rucksack. Über Münzen lauf ich einfach drüber um sie zu sammeln.

Negativ zu bewerten ist der Installer auf der CD. Und auch der CLient zum Download. Wieso muss ich meinen XP Komp. Modus einschalten damit es funktioniert!? Schon komisch aber so gings.

4 Sterne statt 5 gibts eigentlich, weil es mich nicht sooooo vom Hocker reisst. Ist halt ein hack and slay. Aber Story ist genug drin keine sorge. Dennoch... Sowas wie Risen oder Skyrim ist es nicht. Diesen Tiefgang gibts da nicht.

Lohnt sich auf jeden Fall für alle die dem Genre etwas abgewinnen können. Denn Spass macht es allemal.

Viel davon wünsch ich euch.

Macally Kickstand-T4 Schutzhülle mit Ständer für iPod touch 4G grau
Macally Kickstand-T4 Schutzhülle mit Ständer für iPod touch 4G grau
Wird angeboten von abc-media24- ab 20 ¤ Versandkostenfrei!

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 29. Januar 2011
Mir war es wichtig die kratzempfindliche Rückseite des I pods zu schützen. Deswegen habe ich sofort diese Schutzhülle angebracht. Das Material ist leicht biegsam und so lässt sie sich gut anbringen. Die Knöpfe sind alle weiterhin gut bedienbar. Die Steckplätze unten sind frei. Der ausklappbare Kickstand ist gut wenn man Das Teil nicht die ganze Zeit in der Hand halten will beim Filme schauen, oder wenn man das "Uhren app" nutzt und den I pod so in eine schicke Digitaluhr mit Weckfunktion verwandelt. Man sollte den kleinen Stand dabei immer ganz ausfahren, da der Pod sonst umkippt. Der Rand der Schutzhülle ist sehr griffig und fühlt sich gut an. Da er aus einem Gummiartigen Material ist, rutscht einem das Teil nicht aus der Hand. Auch dabei ist ein kleines Microfastertuch, was man immer wieder auf die Rückseite der Schutzhülle kleben kann. Damit lässt sich das Display relativ gut säubern.

Alles in allem ein gutes Produkt, welches 5 Sterne verdient.

Cypher
Cypher
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Neue Dimensionen, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Cypher (Audio CD)
Eine meiner besten CD's im Schrank. Blackmetalartige Kompositionen mit klaren düsteren technoiden Synthyesizern die ich in der Form noch nirgends gehört habe. Da tun sich neue Welten auf. Die Atmosphäre ist düster. Die Texte Skuril morbide bis sarkastisch böse;)

Ich höre sie mir immer mal gerne wieder an.

2 bis 3 Songs sind nicht so mein Fall aber das ist Geschmackssache.

Ich wünschte mir sehr, das es mehr Alben von dieser Bänd gäbe.

Wenn ihrs nicht kauft kauf ichs mir nochmal!

*****

Metroid: Other M
Metroid: Other M
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Metroid auf Arcarde Kurs, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Metroid: Other M (Videospiel)
Zu diesem Spiel gab es folgende Negativ Punkte:

-Es ist zu Linear
-Die Hilfe wird ständig angezeigt
-Pixelsuche um weiterzukommen
-Manchmal eine Resident Evil artige Perspektive zum erzeugen von Stimmung
-Freischaltung von Suit upgrades erst durch befehl
-zu einfaches Laden von Raketen
-zu viele Zwischensequenzen

Soso....

Also mir gefällt es wenn ich weiss wo ich lang soll. Also eher ein Pluspunkt

Die Hilfe kann auch auch nützlich sein, wenn man länger nicht gespielt hat. Also eher ein Pluspunkt

Die Pixelsuche macht mir Spass. Kurze Erholung. Hab bis jetzt alles gleich gefunden. Wieder +

Ich finde die Perspektive nicht schlimm. Kurze Erhohlung. Etwas Spannungsaufbau. Wieder +

Durch diese Art der Freischaltung geht tatsächlich die Freude über den Besiegten Boss etwas flöten. Kleines -

Das mit den Raketen ist toll toll toll. Sonst nutz ich sie nämlich nicht, da ich sie für den Ernstfall aufheben will. Aber so nutze ich sie gern.
also ein +

Die Zwischensequenzen sind ein Augenschmauss. Ich hatte noch nicht wirklich viele und freue mich auf mehr.

Ansonsten funzt die Steuerung klasse, die Grafik ist top und die Atmosphäre stimmt. Man hat einfach einen flüssigen Spielablauf mit tollen Gefechten, relativ anspruchsvolle Bossfights und eine Story die annehmbar ist. Die Wegfindung ist auch gut und es gibt viele Speicherpunkte.
Falls man stirbt, fängt man kurz davor wieder an. Also sehr fair.
Trotz linearem Spielablauf muss man sehr oft schon überlegen wie man hier weiterkommen soll und sich ein wenig umschauen. Aber man beisst sich eben nicht die Zähne aus. Das hab ich bei Metroid Prime Corruption so empfunden.

Es ist ein Juwel unter den WII games und ich kann es wärmstens empfehlen.

Team Ninja... Hut ab!!!

Saitek K80 Compact USB Tastatur, rot
Saitek K80 Compact USB Tastatur, rot
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Die Ersatztastatur, 12. November 2010
Hm also für den Preis ist sie ok.

-Sie sieht schon mal gut aus

Jedoch hat sie einen schwammigen Druckpunkt und ein zu kurzes USB Kabel, weswegen Sie wieder in der Schublade gelandet ist.

Nur eine Empfehlung für den schmalen Geldbeutel.

HP x23LED 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, Kontrastverhältnis 1000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Augenschmaus, 12. November 2010
Ich habe diesen Monitor auf Empfehlung eines Freundes gekauft.

-Einfacher Aufbau
-sofortige Erkennung vom Systems. Keine Treiberinstallation nötig
-Einfaches zweckmässiges Menü
-Tolles Breitbild
-Helle und Kontrastreiche Darstellung
-Extrem gutaussendes Design
-Eine sehr gute Farbdarstellung durch "Glossyeffect" (so gut sahen Farben noch nie aus)
-fairer Preis

Ich kann zufriedener nicht sein....

Mass Effect 2 (uncut)
Mass Effect 2 (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Science Fiction Film zum mitspielen, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 2 (uncut) (Computerspiel)
Dieses Spiel verdient die vollen 5 Sterne.

-Tolle stimmige Musik
-Extrem spannende (neben)quests
-sehr gute Grafik
-interessante Characterentwicklung
machen Sie aus Ihrem Character einen Gutmenschen oder einen Gnadenlos unbarmherzigen Outlaw
-wenig ablenkung vom spielen, da sehr simples (auto)inventar
-wenige aber dafür gute Fähigkeiten zum ausbauen
-Filmreife Zwischensequenzen
-Glaubwürdige und interessante Mitstreiter
-gutes upgrade System für Die Besatzung und das Schiff

Die Hauptstory könnte etwas länger ausfallen, aber die Spieldauer war ausreichend.

Ich freu mich schon sehr auf den 3. Teil, wo man seinen Character auch wieder importieren kann.

Crystal Case für Sony PSP Slim & Lite (PSP-2000)
Crystal Case für Sony PSP Slim & Lite (PSP-2000)

2.0 von 5 Sternen Es geht grad so...., 27. Mai 2010
Auch ein Artikel mit dem man sich bekaufen kann.

Zunächst einmal die Vorteile:

-Schützt die PSP recht gut
-Hat vorne und hinten eine Klappe zum UMD wechseln und Staub entfernen

Die Nachteile:

-Das ganze ding geht schwer zu (Scheint irgendwie verzogen zu sein)
-Kein gutes Gefühl die PSP so eingequetscht zu wissen
-die Klappe über dem Display lässt sich im angelegten Zustand nicht gut schliessen (auch hier merkt man wie verzogen das ganze ist)
-Klebespuren auf dem Displaydeckel sind schwer abzubekommen. (Diese rühren von dem Aufkleber der den Kunden informiert, das das Produkt aus Polycarbonat ist. Den hätte man ja wohl hinten aufbringen können.)
-Ist alles angelegt fühlt sich das alles nicht so gut an in der Hand.

Dieses Produkt erfüllt seinen Zweck und ist günstig. Ich würde mich allerdings nach besseren Alternativen umschauen um die PSP zu schützen.
Interessant finde ich beispielsweise die Nyoprentasche.
Wer eine Displayschutzfolie sucht sollte sich mal die von Databecker ansehen.

Seite: 1 | 2