Profil für Elisabeth Lickteig > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Lickteig
Top-Rezensenten Rang: 4.356.107

Elisabeth Lickteig

Taberna libraria 1 - Die Magische Schriftrolle: Serialausgabe Teil 2 (KNAUR eRIGINALS)

1.0 von 5 Sternen Achtung Abzocke!!!!, 5. Dezember 2013
Ein bereits bestehendes wirklich tolles Buch wurde einfach in 6 Teile aufgespalten, für Extraabzocke. Es wurde auch nicht angegeben, so dass ich leider Band 2 und 3, in Vorfreude auf die Fortsetzung der tollen Geschichte, vorbestellt habe.
Meine Enttäuschung war sehr gross, als ich feststellen musste, dass es sich bei den neuen Buchern lediglich um einzelne Kapitel von meinem ersten Buch handelte.
Ich will mein Geld zurück !!!

Hinter der Nacht (Band 1)
Hinter der Nacht (Band 1)

2.0 von 5 Sternen Ein echter Teenieroman, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinter der Nacht (Band 1) (Kindle Edition)
Ich Ü 30 wage mich auch oft mal an Teeniebuecher heran, weil man da oft echt mal Glück haben kann, wie zum Beispiel bei der Sumpflochsaga(sehr zu empfehlen), aber diese Reihe ist nur was für echte Teenies! Herzschmerz, Schmacht, Ich will sterben, wenn Du nicht mehr bist!
Puhhh! Einfach zu viel!

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Guter Lesestoff für wenig Geld, 17. November 2013
Habe Urlaubslesestoff gesucht und wollte nicht für jedes Buch 8,99 oder noch mehr ausgeben, da kam die Trilogie gerade recht! Hatte aber durchaus Angst mir damit ein langweiliges Ei ins Nest gelegt zu habe, aber genau das Gegeteil ist der Fall! Gut geschrieben, auch wenn nicht alles zu 100% gefällt rate ich jedem sofort zuzugreifen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze!

Lea - Untermieterin bei einem Vampir
Lea - Untermieterin bei einem Vampir

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz nett, aber stellenweise viel zu langatmig!, 17. November 2013
Nette Idee, nette Liebesgeschichte, aber sicher nicht der Renner! Wäre das Buch halb so dick gewesen, wäre meine Bewertung sicher besser ausgefallen so muss man sich streckenweise durch viele Längen quälen!

Elementaris: Das einzige Gesetz
Elementaris: Das einzige Gesetz

2.0 von 5 Sternen Fade und vorhersehbar, 17. November 2013
Der Anfang wirkte sehr gut, aber dann hat es schnell nachgelassen. Es ist eine vorhersehbare Liebesschnulze, die mit Fantasiefiguren aufgepeppt werden sollte!
Langweilig und man weiss sofort wie es weitergeht und vor allem wie es wohl ausgehen wird!

Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)
Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert auch für erwachsene Leser!, 17. November 2013
Gehöre mit über 30 nicht mehr zur Zielgruppe, aber die Saga gefällt mir sehr gut. Ausserdem ist dieses Buch das bisher Beste der Reihe, was ich sehr erfreulich finde, da das bei anderen Autoren oft nicht der Fall ist, wie zum Beispiel bei P.C. Cast, die immer einen glänzenden Start hinlegt und danach immer schlechter wird.
Freue mich schon auf das nächste Buch!

LED Geschirr für Hunde, GELB Größe "S" 32-40 cm verstellbar, 20mm Breite, 3 Blinkstufen, Hundehalsbänder Leuchthalsband LED Geschirre

3.0 von 5 Sternen Leuchteffekt toll, Tragekomfort eher schlecht, 20. September 2013
Das Geschirr leuchtet ganz hervorragend, aber die Batterie Kästchen sind sehr dick und rutschen dauernd aus ihrem Plätzen.Da die Kästchen an den Leuchtstreifen hängen gehen sie Gott sei Dank nicht verloren, aber es ist für den Hund unbequem.

Beseelt: New Tales of Partholon 5
Beseelt: New Tales of Partholon 5

3.0 von 5 Sternen Buchserien anfangs stark, später lassen sie nach., 10. September 2013
Fand die ersten Bände viel besser, ist aber mit House of Night das Selbe gewesen.
Anfang stark, dann lässt es stark nach.Habe House of Night nicht fertig gelesen, war mir dann zu langweilig.
Die Autorin hat starke Ideen und später hat man das Gefühl, dass sie sich irgendwas aus den Fingern saugt, um weiter zu
machen.