Profil für Holger Damm > Rezensionen

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Eine unerwartete Reise in die 3D Welt, 10. Februar 2014
Dieser Film ist sehr gut gelungen. 3D Fans werden Ihre Freude haben und wie ich, spannend auf die nächste Folge (Smaugs Einöde) warten. Dann geht der 3D Spass weiter.

Für alle 3D Neulinge noch ein Tipp, Fernseher so groß wie möglich kaufen. Da kommt der 3D Effekt besser zum wirken!

Ich einfach unverbesserlich 1+2 (2D/3D) (Limitiert / Exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Steve Carell
Wird angeboten von scheibe-kino-fuer-zuhause Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 3D Spass für die ganze Familie, 10. Februar 2014
Was soll man hier schreiben? Besser ist bestellen und Spass haben!!

Philips LED Lampe ersetzt 25Watt E14 2700 Kelvin - warm-weiß, 250 Lumen
Philips LED Lampe ersetzt 25Watt E14 2700 Kelvin - warm-weiß, 250 Lumen
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Macht ein Super helles Licht bei nur 4 Watt !!, 10. Februar 2014

Einfach nur Spitze und der Stromverbrauch sinkt auch gleich mit.

Philips LED-Birne 9.5 Watt / ersetzt 60W / 827 / 806 Lumen / E27 19302900
Philips LED-Birne 9.5 Watt / ersetzt 60W / 827 / 806 Lumen / E27 19302900

5.0 von 5 Sternen Diese LED Birne ersetzt wirklich eine 60Watt Birne!, 10. Februar 2014
Ich habe schon mehrere LED oder auch Energiesparbirnen mit wenig Watt getestet, diese konnten aber die angegebene Watt Zahl (Leuchtkraft) einer entsprechenden "normalen" Birne nicht erreichen. Bei der Philips LED-Birne ist das nicht so. Diese schafft es wirklich und macht ein sehr gutes Licht. Wo ich früher 3 x 60 Watt betrieben habe, reich jetzt 1 x 9,5 Watt LED. Einfach nur Spitze und der Stromverbrauch sinkt auch gleich mit.

Ich kann diese LED-Birne nur empfehlen.