Profil für A. Kentrath > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Glattleder weiß
iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Glattleder weiß

5.0 von 5 Sternen Mit Wiederfinde-Garantie, 17. August 2014
Das Leder fühlt sich toll an. Es ist sehr unempfindlich gegen Flecken. Lässt sich in alle Richtungen verbiegen (das erste telefonieren mit Hülle sah schon komisch aus) und die weisse Hülle findet man in jeder noch so grossen Handtasche wieder.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Pocket Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Pocket Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Stabil und Preiswert, 27. Juli 2014
Für den Preis ein stabiles nicht zu schweres und gut zu handhabendes Etui. Alle erforderlichen Aussparungen sind am richtigen Platz. Ich würde es wieder kaufen.

Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche in schwarz für Samsung GT-S5660 Galaxy Gio inkl. World-of-Technik Touchpen
Wird angeboten von wot-js

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 27. Juli 2014
Für den Preis gut verarbeitetes und form stabiles Etui. Das Ausklicken erfordert ein wenig Geschick und Fingernägel aber ansonsten ist die Handhabung gut durchdacht.

Culinario 0/50498 Messerblock Schwarz
Culinario 0/50498 Messerblock Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 27. Juli 2014
Ich bin begeistert, es sieht klasse aus, selbst kleine Messer halten hervorragend, die Form ist glücklicherweise nicht vorgegeben und der Preis ist völlig angemessen. Eventuell die Reinigung könnte ein Problem werden, aber das weiß ich noch nicht

4er "Eulen"-Set selbsthaftende Display-Reinigungspads (Microfaser, SmartKosi, Mini-Display-Cleaner) für SmartPhone, iPhone, iPod, Tablet u.a.)
Wird angeboten von CleanYourScreen

5.0 von 5 Sternen Die Motive sind echt süß, 27. Juli 2014
Die Klebeseite ist sehr lange haltbar und klebt auch nach Wochen Gebrauch immer noch sehr gut und ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Reinigung funktioniert sehr einfach und ist zufriedenstellend und die Motive sind einfach süß

Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W
Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W (Misc.)
Eigentlich wollte ich mein Aquarium aufgeben, aber zwei Fische sind sehr langlebig. Als dann die alte Pumpe kaputt ging, wollte ich keine teure Pumpe mehr anschaffen. Von dieser Pumpe und dem gesprudel sind die Fische leider so begeistert, dass ich davon ausgehe noch ein paar Jahre ein Aquarium reinigen zu dürfen.

Osprey Longboard Twin Tip, pegasus, TY5250
Osprey Longboard Twin Tip, pegasus, TY5250
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 27. Juli 2014
Das Board ist solide verarbeitet, die Rollen laufen gut, nichts wackelt und mein Sohn hat schon etliche Kilometer auf dem Board zugebracht. Ist eine Alternative zum Fahrrad,

Spuren der Hoffnung: O'Dwyer 1 - Roman
Spuren der Hoffnung: O'Dwyer 1 - Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roberts-Roman, 27. Juli 2014
Ich liebe Roberts Romane zum Entspannen nach Feierabend. Und die Geschichten sind immer schön zum Weg-lesen. Auch diese Geschichte ist klasse. Zum Inhalt möchte ich nichts schreiben, Einfach selber lesen.

Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk
Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk

5.0 von 5 Sternen Nie wieder anders bügeln, 3. März 2014
Ich liebe es und geb es nie wieder her. Ich bügel sehr gerne, bin aber trotzdem froh, dass ich nur noch die Hälfte der Zeit benötige. Kommt Tischwäsche dazu nur noch ein Drittel der Zeit. Es ist unkompliziert zu befüllen, sogar während des Betriebs. Der Dampf verteilt sich gut und ist auch nicht zu heiß. Bisher nur gute Erfahrungen.

Speeron Waveboard für Erwachsene (bis 95 kg), mit Schutztasche
Speeron Waveboard für Erwachsene (bis 95 kg), mit Schutztasche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Leider viele Qualitätsmängel, 3. März 2014
Die Rollen waren nach einer Woche hinüber, sowohl bei der Befestigung als auch insgesamt und das bei einer Person, die nur 60 kg wiegt, also nicht mal die Gewichtsgrenze ankratzt. Dem Preis war geschuldet, dass wir die Mühsal des Rücksendens nicht auf uns genommen haben. Vielleicht machen wir es aber noch.

Seite: 1 | 2 | 3