Profil für A. Kentrath > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Preis-Leistung Kauf, 17. Januar 2015
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim ersten Gerät war leider ein Kabel locker, aber es wurde ohne Probleme ausgetauscht und funktioniert seitdem ohne Probleme.

Sehnsucht der Unschuldigen: Roman
Sehnsucht der Unschuldigen: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Muß man lesen, 17. Januar 2015
Wieder ein gelungener Roberts. Ich liebe es bis zum einschlafen zu lesen und ihre Art zu schreiben ist dafür genau richtg. Gerade spannend genug um weiterzulesen und genau das richtige um zu entspannen.

Foxnovo Ultradünne 2,4 GHz 8001600 DPI Wireless USB Optical Mouse für PC-Laptop-Notebook (rot)
Wird angeboten von Tinkdeal

4.0 von 5 Sternen Flackert bei WLan Nutzung, 17. Januar 2015
Die Mouse ist gut händelbar, lässt sich abschalten (sehr wichtig, wenn mehrere PC`s im Haus laufen) und reagiert schnell. Ein Stern Abzug, weil ich Probleme mit dem WLan habe. An verschiedenen Stellen im Haus flackert die Mouse und lässt sich leider auch nicht auf einer andeten Frequenz einstellen.

LED Garten Außenleuchte Gartenlampe Strahler Alu Gehäuse Bewegungsmelder IP65 Globo 34107S
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 17. Januar 2015
Für den Preis hervorragend, allerdings einen Stern Abzug, weil der Halter sehr spiddelig und das Kabel zu kurz ist. Das Licht ist sehr schön gestreut und der Bewegungsmelder lässt sich sehr gut einstellen.

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 24. Oktober 2014
An und für sich sehr gut. Ich hatte vorher eine Munddusche von Oral und nun fehlt mir die Fein-Regulierung der Strahlstärke. Das Kabellose gefällt mir sehr gut. War der Grund weshalb ich mich nach zwei Oral für die Panasonic entschieden habe. (Dort ist immer der Schlauch porös geworden). Der Akku hält bei min. zweimaligen Gebrauch/Tag fast zwei Wochen. Man kann sie also auch vollgeladen so mit in den Urlaub nehmen.

Verlorene Seelen: Roman
Verlorene Seelen: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Kein Liebesroman, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlorene Seelen: Roman (Taschenbuch)
Mal ein etwas anderer Roberts. Ich kannte bisher nur ihre mehrteiligen Romane zum Entspannen. Dieser ist eher das Gegenteil. Sehr spannend.

Let's go. Englisch als 1. Fremdsprache. Lehrwerk für Hauptschulen / Teil 4 (4. Lehrjahr): Workbook mit Audio-CD
von Werner Kieweg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schulbuch, 24. Oktober 2014
Ist halt ein Schulbuch. Der Einband ist etwas dünn. Verknittert leicht in einem Schulrucksack. Inhaltlich gut verständlich. Orientiert sich am Buch.

iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Glattleder weiß
iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Glattleder weiß

5.0 von 5 Sternen Mit Wiederfinde-Garantie, 17. August 2014
Das Leder fühlt sich toll an. Es ist sehr unempfindlich gegen Flecken. Lässt sich in alle Richtungen verbiegen (das erste telefonieren mit Hülle sah schon komisch aus) und die weisse Hülle findet man in jeder noch so grossen Handtasche wieder.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Pocket Tasche Hülle
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Pocket Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Stabil und Preiswert, 27. Juli 2014
Für den Preis ein stabiles nicht zu schweres und gut zu handhabendes Etui. Alle erforderlichen Aussparungen sind am richtigen Platz. Ich würde es wieder kaufen.

Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche in schwarz für Samsung GT-S5660 Galaxy Gio inkl. World-of-Technik Touchpen
Wird angeboten von wot-js

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 27. Juli 2014
Für den Preis gut verarbeitetes und form stabiles Etui. Das Ausklicken erfordert ein wenig Geschick und Fingernägel aber ansonsten ist die Handhabung gut durchdacht.

Seite: 1 | 2 | 3