Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp

Philipp

Seite: 1 | 2 | 3
got2b iStylers Texture Clay, 6er Pack (6 x 75 ml)
got2b iStylers Texture Clay, 6er Pack (6 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet!, 15. März 2015
Ich habe ziemlich widerspenstiges Haar und somit kann ich Haargels, die flüssig sind schon mal komplett vergessen. Ich verwendete eine Zeit den Got2B Kleber aber der riss einem nur die Haare aus.
Diese "Texture Clay" hingegen war nachdem ausprobieren hunderter Haargels meine Rettung. Für meinen Haartyp ist es perfekt, weil es sehr schnell und kräftig die Haare zum stehen bringt. Es sind damit eigentlich alle Formen an Styles möglich und es sollte selbst den schwierigstens Haartyp eine gute Frisur verpassen können.

Allerdings ist das dieses Produkt auch ziemlich trocken und wird recht schnell hart, was bei leichteren Haartypen dazu führen kann, dass ihr euch viele Haare ausreißt.

Fazit: Reichen andere Haargels bei euch nicht aus, dann greift beruhigt zu, anderfalls rate ich euch zu einem weniger festen Produkt.

Mein Land
Mein Land

5.0 von 5 Sternen Rammstein ist Rammstein, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Land (MP3-Download)
Man mag sie, oder nicht. Ich glaube da gibt es kein Ziwschending. Die Single finde ich wie immer Klasse und sehr gelungen. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.

FRED PERRY Authentic Leather Table Tennis Shoe, EU 41 (UK 7) Chocolate/Ice (103)

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe mit ein paar Problemen, 4. März 2015
Die Schuhe gefallen mir vom Design wirklich gut. Allerdings brauchen sie ein wenig bis man sie eingegangen ist, sind anfangs extrem hart. 2 Sterne Abzug gibt allerdings, da bei mir (des öfteren bei Fred Perry Schuhen) Die Sole mit der Zeit beginnt sich abzulösen. Keine Ahnung woran es liegt, aber es nervt gewaltig. Trotzdem nette Schuhe wenn man extrem vorsichtig mit ihnen umgeht.

Dyckhoff 0410996125 Handtuchset "Brillant", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, grau

4.0 von 5 Sternen Weiche Handtücher allerdings nicht sehr saugfähig, 4. März 2015
Die Handtücher sind ausreichend groß und fusseln nicht. Ich nutze die kleinen als wirkliche HANDtücher und die großen zum Duschen. Allerdings muss ich sagen, dass die großen beim Duschen nicht sehr saugfähig sind. Man wird zwar einwandfrei trocken, aber trotzdem verwischt es manchmal eher als aufzusaugen. Trotzdem ein paar gute Handtücher für diesen Preis.

ScSPORTS Hantelscheiben Guss 4 x 5 Kg mit 30mm Bohrung
ScSPORTS Hantelscheiben Guss 4 x 5 Kg mit 30mm Bohrung

4.0 von 5 Sternen Da kann man nicht viel falsch machen, 4. März 2015
Die Scheiben sind sehr schnell angekommen und waren sicher verpackt. Grundsätzlich kann man bei Gewichten nicht viel falsch machen. Die Gewichte sind auf Eisen und haben einen Standard-Durchmesser. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da eines der Gewichte angerostet war.

ScSPORTS Curlstange SZ Stange 120 cm Durchmesser 30 mm in Studioqaulität mit Schraubverchlüssen Gewicht 7 kg

5.0 von 5 Sternen Robust, 4. März 2015
Eine schwere, qualitativ gut verarbeitete SZ-Stange mit Schraubverschluss. Mehr kann man dazu nicht sagen, arbeitet wie jede andere. Die Griffbreite ist sehr angenehm.

The Celtic Collection II
The Celtic Collection II

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik ohne übliches Gekreische, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Celtic Collection II (MP3-Download)
Wer auf der Suche ist nach "Herr der Ringe" mäßiger Musik (Ich benenne seine Musik jetzt nur sehr ungern als HdR-artig, aber man weiß so, was ich meine) bzw. keltischen Klängen, findet hier genau das richtige. Er hat seinen ganz eigenen Stil und macht so manchen Moment zauberhaft.

Gorilla Sports Hantelbank Universal Kraftstation, 10000115
Gorilla Sports Hantelbank Universal Kraftstation, 10000115
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil und für Fortgeschrittene gut anwendbar, 4. März 2015
Die Gorilla Sports Hantelbank wird in 2 Paketen ausgeliefert. Der Versand nach Österreich dauerte in etwa 3 Tage und war somit vergleichsweise wirklich schnell. Ich fasse die einzelnen Kriterien zur besseren Übersicht etwas zusammen.

***Verpackung & Versand:***

+ Sehr schneller Versand
+ Alles sicher verpackt, keine Transportschäden

***Der Aufbau:***

Der erste Eindruck wirkt etwas erdrückend, da die Hantelbank ziemlich viele Teile hat und die Beschreibung allerdings nur aus 4 Bildern besteht. Hat man sich erstmal eingelesen, ist der Aufbau aber halb so wild und teilweise selbsterklärend.

+ Alle Schrauben & Muttern sind auf einer Kartonplatte eingeschweißt mit Beschriftung
+ Es sind 2 "Werkzeuge" dabei die grundsätzlich für den Aufbau komplett ausreichen würden
+ Der Aufbau dauert gesamt in etwa 1-1 1/2 Stunden
+ Alle Teile sind vorhanden und die Vorbohrungen passen auch

- Die Beschreibung ist leider sehr unübersichtlich
- Manche Teile passen nicht 100%ig aufeinander, was es unter Umständen etwas wackelig macht

***Die Benutzung:***

Ich habe die Hantelbank einige Male benutzt und bin soweit eigentlich sehr zufrieden damit. Woran man sich zunächst gewöhnen muss, ist das sie sehr niedrig ist und nicht so lang wie andere Banken. Das Butterfly Modul habe ich gar nicht erst montiert, da es, so wie bei den meisten Hantelbanken in dieser Preisklasse, nicht zu gebrauchen ist. Alles weitere hier:

+ Die Bank ist belastbar und hält mit 280kg wesentlich mehr Gewicht aus, als vergleichbare Modelle
+ Die Höhenverstellung für die Langhantelablage hat genügend Zwischenstufen
+ Die Sitzbank lässt sich bis zu 90 Grad aufstellen mit 6 Stufen
+ Curler und Beinmodul sind leicht auswechselbar durch eine Verschlusstechnik, bei der man nur ziehen muss um die Fixierung zu lösen
+ Wenn man damit umzugehen weiß, kann man diese Bank zum Training fast jeder Körperpartie verwenden
+ Es ist durch Module auf der Hersteller-Webseite erweiterbar

- Die Pölster sind ziemlich hart und qualitativ nicht sehr gut
- Das Butterfly Modul ist nutzlos
- Die Bank benötigt vorne und hinten viel Platz durch das Rücken und Beinmodul
- Die Rückbank muss für die Benutzung der hinteren Geräte aufgestellt werden, da sonst kein Platz ist, allerdings muss dafür die Langhantelstange runter, weil die Bank sich sonst nicht ganz aufstellen lässt

Letztendlich ist diese Hantelbank aber meiner Meinung nach die beste in dieser Preisklasse. Man bekommt ein stabiles, belastbares Gerät mit extrem vielen Übungs- und Ausbaumöglichkeiten. Die Bank ist für zwar auch für Einsteiger geeignet, die perfekte Nutzung kommt dann aber erst als Fortgeschrittener wie ich finde, da viele Übungen bewusstes und kontrolliertes Training vordern, und man wissen bzw. spüren muss, ob eine Übung nun Sinn macht, oder nicht. Zudem rate ich den Einsteigern, schaut euch Videos im Internet an zu Übungen für verschiedene Körperpartien, so findet ihr viele neue Verwendungszwecke für diese Bank.

Klare Empfehlung!

Das schmeckt Mann - das Männerkochbuch
Das schmeckt Mann - das Männerkochbuch
von Ceres

4.0 von 5 Sternen Ein ansprechend designtes Kochbuch mit gesunden Rezepten, 24. Februar 2015
Das Kochbuch ist zwar für Männer ausgelegt, beinhaltet allerdings keinesfalls nur fette und deftige Kost. Das Buch ist eher für den Mann, der sich bewusster und gesünder ernähren möchte.

Es enthält im Grunde alles was es verspricht und enthält neben den Klassikern wie Spare Rips oder gegrillten Hühnerkeulen, auch einige vegetarische Alternativen und Vorspeisen.

Dinge, die ich an diesem Kochbuch gut finde:

+ Übersichtliche Aufteilung in Kategorien (Suppen, gegrilltes, Fisch, Nachspeisen etc.) und mit ansprechenden Bildern versehen, auf denen man erkennen kann, um welche Produkte es sich handelt wenn man nicht alle kennt die im Rezept vorkommen.
+ Die Nährwertangabe unter jedem Rezept gibt den Gehalt an Fett, Eiweiß, Kohlenhydraten, Kcal/Kj sowie BE an (Super für Leute im Training)
+ Die Rezepte sind kurz und bündig gehalten und so formuliert, dass sie auch ein Koch-Laie (so wie ich es bin) versteht
+ Die Zutaten sind übersichtlich aufgelistet und mann kann sie 1:1 in die Einkaufsliste übernehmen

Der einzig negative Aspekt ist, dass viele Gerichte sehr lange dauern und somit für den täglichen Gebrauch nicht in Frage kommen. Trotzdem eine Kaufempfehlung!

Sigel HN617 Haftmarker Film, micro, 400 Blatt, 2x5 Farben im Pocket, grün, blau, pink, gelb, orange, Streifenformat: 50 mm x 6 mm

3.0 von 5 Sternen Kleben leider etwas schlecht, 24. Februar 2015
Die Haftmarker sind zwar schön lang und in vielen verschiedenen Farben, allerdings kleben sie nicht sonderlich gut, was dazu führt das sie z.B. von Klarsichtshüllen relativ schnell runter gehen.

Seite: 1 | 2 | 3