Profil für Antarus > Rezensionen

Beiträge von Antarus

Antarus

TaoTronics® TT-BA01 Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte (iPod, MP3/MP4 , TV, Media Player ...)+ 3,5mm Stereo Female zu 2 RCA Kabel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 21. März 2014
Der Transmitter funktioniert zuverlässig, auch wenn er geladen wird. Die Tonqualität ist sehr gut und es gibt keine Verzögerung. Einwandfrei.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 26. Oktober 2013
Die Hülle umschließt das Note 3 und schützt es vor Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Die Hülle ist passgenau und sorgt für ein griffiges Gefühl.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 26. Oktober 2013
Folie lässt sich sehr gut anbringen und Beeinträchtigt die Eigenschaften des Displays nicht, die Folie sitzt bombenfest und schützt das Display vor Kratzern

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie
3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 26. Oktober 2013
Die Folie lässt sich in weniger als 3 Minuten blasenfrei anbringen, das Display lässt sich nach dem Anbringen der Folie sehr gut ablesen, die Qualität der Folien sind 1A.

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau
Wird angeboten von Austria Handybörse Kapfenberg - Kein Versand an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Wann kommt 32 GB Version?, 21. Oktober 2012
Hallo, das Note 2 ist sehr gut und ist gut verarbeitet. Die Akkulaufzeit ist gut. Das einzige was stört ist der interne Speicher von 16 GB. Apps können nur auf dem internen Speicher abgelegt werden und nicht auf der externen Speicherkarte. So ist das 16 GB ziemlich schnell voll. Es sollten mindestens 32 GB interner Speicher sein. Ob es überhaupt ein 32 GB Note 2 gibt, steht in den Sternen.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2012 6:57 AM MEST

Strafrecht. Allgemeiner Teil: Grundlagen der Strafbarkeit, Aufbau des strafrechtlichen Gutachtens
von Rolf Schmidt

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, gut strukturiert und hochaktuell, 8. April 2007
Ich bin begeistert von diesem Buch. Es bringt seine Leser dazu, den Allgemeinen Teil des StGB von Grund auf zu verstehen. Am Anfang finden sich die Kurzübersichten um auf dem ersten Blick grob den Stoff zu erfassen. Danach wird der Stoff ausführlich erklärt und mit verständlichen Beispielen näher gebracht. Ich habe einige Strafrechtsbücher durchgearbeitet, dieses aber ist mit Abstand das beste.

Strafrecht.  Besonderer Teil 1: Straftaten gegen die Person und die Allgemeinheit
Strafrecht. Besonderer Teil 1: Straftaten gegen die Person und die Allgemeinheit
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ersklassiges Buch, 15. Juli 2006
Ein Buch, das mit sehr vielen aktuellen und verständlichen Beispielen versehen ist. Dadurch wird der Stoff sehr leicht lernbar. Die Aktualität dieses Buches ist unübertroffen. Im Teil I werden die wichtigsten Straftaten gegen die Person und Allgemeinheit behandelt. Am Anfang des Straftatbestandes gibt es immer zur schnellen Erfassung eine kurze Gesamtübersicht über den Paragraphen. Anschließend werden die einzelnen Tatbestandsmerkmale ausführlich und sehr verständlich erläutert. Abgerundet wird das ganze durch Beispiele. Dieses Buch stellt für mich eine wirklich ideale und überzeugende Hilfe da.

Strafrecht.  Allgemeiner Teil: Grundlagen der Strafbarkeit, Aufbau des strafrechtlichen Gutachtens

5.0 von 5 Sternen Das ideale Buch, 15. Juli 2006
Ich habe mich lange im Büchermarkt umgeschaut, bevor ich mich für Rolf Schmidt entschieden habe. Ausschlaggebend für mich waren die Aufbauschemata, die gute Lesbarkeit und das inhaltlich alles angesprochen wird. Überzeugend war für mich auch die Aktualität, mit der kein anderes Lehrbuch mithalten kann. Das Buch ist klar gegliedert und ist mit vielen verständlichen Beispielen versehen, die die Lerninhalte nochmal verdeutlichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und habe das ideale Buch gefunden. Für den BT gibt es noch Band I und II.