Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ZeroOSeven > Rezensionen

Beiträge von ZeroOSeven

ZeroOSeven "ZeroOSeven"

Seite: 1 | 2 | 3
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller Uncharted 4: A Thief's End Design, grau-blau
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

2.0 von 5 Sternen Qualität, was ist das?, 16. Juni 2016
Bin seit den Anfängen der Videospiele dabei und hatte noch nie Probleme mit Controllern, egal von welchem Hersteller. Der Dualshock 4 ist das erste Gamepad, das bereits mehrere Male defekt war (immer wieder die L2 und/oder R2-Taste bricht). Für den Preis einfach miese Qualität. Es soll mittlerweile eine überarbeitete Version geben, das wird von Sony aber verschwiegen, man würde ja dann zugeben, dass der alte Controller eine Fehlkonstruktion ist. ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum Klasse Preis, 31. Juli 2014
Hatte schon verschiedene Produkte für mein iPad 3, dieses gehört eindeutig zu den Besseren und das zu einem fairen Preis, Klare Kaufempfehlung.

DeLonghi Nespresso EN 750.MB Lattissima Pro (1400 Watt) schwarz
DeLonghi Nespresso EN 750.MB Lattissima Pro (1400 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für jeden Nespresso-Fan, 31. Juli 2014
Diese Maschine ist der Hammer. Hochwertig verarbeitet, tolles Design, klasse Funktionen, alles stimmt hier. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.

Speicherkarte Sony PS Vita (16 GB) Memory Card inklusive Little Deviants Gutschein zum Download

5.0 von 5 Sternen Günstige Variante der "überteuerten" Speicherkarte, 24. Juli 2014
Hier bekommt man den Preis-/Leistungssieger der "Wucher-Speicherkarte" von Sony. Günstiger Preis und ein Spiel kostenlos dazu, mehr geht leider nicht.

Destiny - Beta-Code [Online Code]
Destiny - Beta-Code [Online Code]

5.0 von 5 Sternen BETA läuft sehr stabil, 24. Juli 2014
Die BETA vermittelt einem ein sehr gutes Bild über das Spiel und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wenn und davon gehe ich aus, die Vollversion qualitativ noch besser ist, wird man sehr viel Freude an dem Spiel haben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L30, Schwarz (Schwarz)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L30, Schwarz (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Levis passt immer, 5. Juli 2014
Die Hosen von Levis sind qualitativ sehr gut und man kann sich auf die Größenangabe verlassen, habe noch nie Probleme damit gehabt.

Blackberry ASY-14396-019 Multimedia Dockingstation für Z10 mit HDMI Ausgang
Blackberry ASY-14396-019 Multimedia Dockingstation für Z10 mit HDMI Ausgang
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Vielnutzer des Handys., 19. Juni 2014
Der Akku des Z10 ist ja nicht gerade ein Marathonläufer. Ich stecke mein Handy abends in das Dock und habe somit immer einen vollen Akku, der den Tag über hält. Gut verarbeitet.

JETech® iPad mini 1/2/3 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Ständer Funktion und Auto-Einschlaf/Aufwach für Apple iPad mini, iPad mini 2 mit Retina Display und iPad mini 3 Smart Case Cover (Licht Blau)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einwandfrei, 19. Juni 2014
Schutzhülle passt perfekt für mein iPad Mini Retina. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und auch der Sleep-Mechanismus funktioniert perfekt. Nur das Gewicht könnte etwas leichter sein, aber dann würde vielleicht die Qualität leiden.

Downton Abbey - Staffel 4 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 4 [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Endlich da!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 4 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist einfach g....und auch diese Staffel ist in gewohnt guter Qualität, auch als DVD sehr gut. Für Fans sowieso ein Muss!

Steuer-Spar-Erklärung 2014 Mac-Version (für Steuerjahr 2013)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 Mac-Version (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen Verständlich und gut, 19. Juni 2014
Nehme jetzt im 3. Jahr diese Software für die Steuererklärung. Habe nie große Probleme gehabt und bekomme immer den Betrag (nur geringe Abweichung) zurück, den das Programm errechnet hat.

Seite: 1 | 2 | 3