Profil für Natalya > Rezensionen

Grimms Märchen Vol. 2: Hörspiel
von Gebrüder Grimm
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kindheit geteilt, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grimms Märchen Vol. 2: Hörspiel (Audio CD)
Als mein Mann ein Kind in der DDR war, hatte er diese Märchen gerne gehört. Jetzt hören meine Kinder die selben Märchen und haben daran den gleichen Spass. Die DDR Qualität lässt sich hören!

No Fighting, No Biting, No Screaming: How to Make Behaving Positively Possible for People with Autism and Other Developmental Disabilities
von Bo Hejlskov Elven

4.0 von 5 Sternen "Wenn meine Patienten sich besser benehmen könnten, wßrden sie es tun", 22. Mai 2013
Das Buch präsentiert Interessante Ideen, die auf der neuen Sichtweise auf die psychiatrischen Patienten basiert sind. Das Motto "Wenn meine Patienten sich besser benehmen könnten, würden sie es tun" ändert den gewöhnlichen Anblick zum 180 Grad und bietet konfliktlose Lösungen, die gemeinsames Leben oder Arbeit mit den Patienten sichtbar erleichtern. Leider zeigt die englische Übersetzung eine ziemlich niedrige Qualität, dadurch ich als Muttersprachler häufig kämpfen musste. Damit hat natürlich Dr. Bo Hejlskov Elven persönlich nichts zu tun.