Profil für christin schulze > Rezensionen

Beiträge von christin schulze

christin schulze

Seite: 1 | 2
Grundig Bundesliga TV 46 VLE 8270 BL 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PPR, DVB-T/C/S2, Smart Interactive TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 13. Januar 2014
Prima Teil, schön groß und für den Preiß gibt es nichts dran aus zu setzen. Bildqualität ist auch in Ordnung.

6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie passend für Runbo X5
6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie passend für Runbo X5
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Ware., 13. Januar 2014
Die Folien machen schonmal einen sehr soliden und guten Eindruck. Bis jetzt ist immer noch die Originale drauf, die lass ich auch drauf bis nichts mehr erkennbar ist. Wenn die neuen Folien sich dann noch gut auf kleben lassen dann schreib ich noch was dazu. Ich denke man kann damit nicht allzuviel verkehrt machen.

Runbo Originale Tasche für X3/X5/X5+/X6, Farbe: Schwarz
Runbo Originale Tasche für X3/X5/X5+/X6, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von itbetter

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 13. Januar 2014
Wer ein Runbo hat brauch die Tasche sowieso oder er hat nen Rucksack dabei. Kann problemlos auf der Baustelle ein gesetzt werden, bin schon ein paar mal dran hängen geblieben und die macht alles mit. Der Stoff ist derb und hält einiges aus. Kann man nichts verkehrt machen damit.

Vista Herren Winterstiefel Snowboots EISKRALLEN braun, Größe:44;Farbe:Braun
Vista Herren Winterstiefel Snowboots EISKRALLEN braun, Größe:44;Farbe:Braun
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super warm und griffig., 13. Januar 2014
Also das sind mal Stiefel mit denen man was anfangen kann. Straß vereist, Krallen raus geklappt und weiter gehts. Ist ein super Produkt.

BRUBAKER Falt Weihnachtsstern 5 Zacken Weiß mit verschlungener Zierstickerei in Silberweiß - 60 cm
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender! Wir liefern alles pünktlich vor Weihnachten! Versprochen!)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstern, 18. Dezember 2013
Ein sehr, sehr schöner Stern. Schlicht und einfach.Hab ihn schon einmal und bin froh, dass ich ihn nochmal gefunden habe. Zum Glück ist hier ein Abstandshalter dabei.

VTech 80-200859 - Storio Tragetasche, rosa
VTech 80-200859 - Storio Tragetasche, rosa

5.0 von 5 Sternen Storio Tragerucksack, 18. Dezember 2013
Wir sind dieses Jahr die besten Schenker zu Weihnachten. Die Tragetasche ist groß für den Storio und Spiele. Ansonsten kann ich noch nicht viel agen, Weihnachten steht ja noch vor der Tür.

Global Labels G 15 600 WD189 115 Walt Disney Cars - Cars Blue Race Allover-Bettwäsche Renforcé 135 x 200 Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen Cars Bettwäsche, 18. Dezember 2013
Kann noch nicht viel schreiben, soll ein Weihnachtsgeschnk werden, aber sie macht einen guten Eindruck. Wir lassen uns überraschen. Danke

Ihr seid die Besten! 2014: Zum Glück gibt's Oma & Opa, Wandkalender
Ihr seid die Besten! 2014: Zum Glück gibt's Oma & Opa, Wandkalender

5.0 von 5 Sternen Wandkalender, 18. Dezember 2013
Es ist ein sehr schöner Kalender. Besell ihn jedes Jahr für die Großeltern zu Weihnachten, weil sie uns sehr unterstützen mt den Kindern.

McKINLEY RS Little Ricky Kinder, pink/hblau,8
McKINLEY RS Little Ricky Kinder, pink/hblau,8
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

5.0 von 5 Sternen Kinderrucksack, 18. Dezember 2013
Dieser Rucksack ist sehr schön, handlich und klein. Genau das Richtige für den Kindergarten. Bekommt unsere Kleine erst zu Weihnachten.

Papierstern 5 zackig Farbe: Rot
Papierstern 5 zackig Farbe: Rot

4.0 von 5 Sternen Papierstern rot, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Papierstern 5 zackig Farbe: Rot
Es ist ein sehr schöner Stern,allerdings wäre s schön gewesen, wenn ein Abstandshalter für die Glühbirne abei gewesen wäre. Musste mir selbst was bauen.

Seite: 1 | 2