Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Julian > Rezensionen

PNY Quadro 6000 SDI 6GB GDDR5 RTL PCI-E 384bit 2xD
PNY Quadro 6000 SDI 6GB GDDR5 RTL PCI-E 384bit 2xD
Preis: EUR 6.907,95

4.0 von 5 Sternen Endlich, 25. Juni 2016
Letzte Woche bestellt seit Sie nun da Ist tut sich das Pure Potential dieser Grafikkarte offenbaren nun nach unendlich vielen Jahren Menschlicher Selektion kann ich Zwei Toiletten Gleichzeitig benutzten , Danke Herr

PNY Quadro K6000 SDI 12GB GDDR5 384bit PCI-E 2xDis
PNY Quadro K6000 SDI 12GB GDDR5 384bit PCI-E 2xDis
Preis: EUR 8.614,96

3.0 von 5 Sternen Echt nicht Schlecht dafür zu einem Guten Preis, 23. Juni 2016
Ich wollte mir mal wieder ein Low-Budget Mittelklasse Range Rechner Zusammenstellen also hab ich Mich für diese feine aber kleine Grafikkarte entschieden.
In Preis Leistung auf jeden Fall nicht zu Topen.
Mein Weg zum Ziel:

Als ich Sie normal einbaute und ich den Pc anmachen wollte, war auf einmal meine ganze Straße Stromlos überall kamen Sie mit ihren Taschenlampen aus ihren Häusern.
Sehr Positiv durch Quantenumlenkung der PNY Qadro ist der Strom in meiner Umgebung zu meiner leiben kleinen Grafikkarte diffundiert. Ha ich Spare nun Strom wenn ich diese Grafikarte anmache da Sie wie ein Schwarzes Loch reagiert und den Umkreis von 400Meter alles Stromlos macht und den Strom in meinen Pc leitet . ich hab zum Glück davor ein kleines Umspannwerk gekauft das nun an meinen Rechner angeschlossen ist . Es funktioniert Grandios der Strom in der Umgebung wird eingefangen in meinen Rechner gezoggen und nun das Umspannwerk speist es wieder in das Ländische Stromnetz ein nur das ich jetzt bezahlt werde ja in paar Jahren hab ich die symbolischen 8000€ wieder drin ist ja läppisch der Preis ..also alles in Allem tut diese Grafikarte genau das was ich zu einer Grafikkarte erwartet habe.

Top Produkt.

Nur ich gebe 3 Sterne von 5 Weil ich ziemlich unbeliebt geworden bin in meiner Straße bzw es sind alle umgezogen wenn ich das früher gewusst hätte , Hätte ich Sie wohl nicht gekauft.

Acer Predator X34 (X34bmiphz) 87 cm (34 Zoll) Curved Monitor (Displayport, HDMI, USB 3.0, UltraWide QHD Auflösung 3,440 x 1,440, 4ms Reaktionszeit, NVIDIA G-Sync, Lautsprecher, EEK C) silber/schwarz
Preis: EUR 1.186,49

3.0 von 5 Sternen Sehr Schön, Sehr (zu) teuer ,, 23. Juni 2016
ich habe woanderst ein heruntergesetztes Ausstellungsstück gekauft damals 1150€

Positiv:

-Enorme Bildschirmdiagonale
-leicht einzustellen in der höhe und im Winkel
-Gute Farben, sehr Hell (subjektiv am Morgen tut das sogar Weh in den Augen)
-hohe Bildwiederholung ist anpassbar , G-Sync
- Blaulicht Schutz (bsi zu 80% das bild wird halt gelber aber sehr angenehm )und Dunkelverstärkung sind ganz Angenehm
Negativ:-
-etwas Störisch , rechts und links kann man nicht bewegen man muss dazu die Füße bewegen
-bei 100hz abundan ein Flimmern zuvernehmen --> habe ihn auf 90hz gestellt damit keine Probleme
-Acer gibt keine Garantie für 100Hz was ich ne Sauerei finde .. Alternativ los wenn man ein großen Bildschirm will mit Gsync
-seltener leichtes Tearing
-Die Bedingung ist nicht wirklich ausgereift , hat was von Knöpfe raten und abpeilen ist das jetzt der richtige aber es Geht.
ich hatte einen Pixel der abunzu hängengeblieben ist , das war nur am Anfang und mit so Youtube LCD-Pixelreperiere mal laufen gelassen dann wars weg , hab wirklich nur den bei einem Spiel gesehen sonst nie
-hoher Preis

Neutral

Abunzu gibt es Verzerrungen auf Grund des Curved -Design meist bei Filmen , bei Games nicht wirklich
Ende

Wenn ich ihn nicht gebraucht gekauft hätte , hätte ich es gelassen aber da ich 150€ damals zum Neupreis gespart hab , hab ich zugeschlagen und ich bin nun Glücklich hatte zuvor ein Asus 287q weil es ist schon was anderes

Enermax UCTVQ12P T.B.Vegas Quad Lüfter (120mm)
Enermax UCTVQ12P T.B.Vegas Quad Lüfter (120mm)

2.0 von 5 Sternen Super langlebiiger lüfter, 23. Februar 2016
Ja der Lüfter funktioniert noch aber die Beworbenen LED's funktionieren nicht mehr , schade eig war zufrieden mit der marke da ich 4 stück gekauft habe ist der LED-Verlust Groß ja die LED sind nicht langlebig oder?

Enermax UCEVA12T Gehäuselüfter (120mm)
Enermax UCEVA12T Gehäuselüfter (120mm)

2.0 von 5 Sternen hmm, 23. Februar 2016
ich weiß nicht viel aber mit LED-farbspiel werben und nach einem halben Jahr sind alle LED's an den Lüftern ausgefallen .. JA Super Langlebig der Lüfter nicht die LEDs

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum Klinkenstecker Audio Kabel Anschlusskabel Vergoldeten 3 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll für eine zeit, 20. Februar 2016
ja das Kabel ist gut aber nicht schön da es bei länger benutzten doch etwas "starr" wird an den beanspruchten stellen wahrscheinlich habe ich damit in ferner Zukunft einen Kabel Bruch aber ja 4€

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014

5.0 von 5 Sternen Gut gut gut, 20. Februar 2016
Ja gut war ein Geschenk und wers mag wird sicher seine Freude haben damit kam schnell an und alles gut

Biere der Welt
Biere der Welt
Wird angeboten von Sprit Brothers

5.0 von 5 Sternen War ein Wheinachtsgeschenk, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Biere der Welt (Wine)
kamm ganz Okey an, Man wußte nicht soll man jetzt Weinen oder Heulen da man nur 1 falsche von jeder Sorte hat und wenn der Genuß einsetzt dann ist er schnell vorbei ^^ aber dafür kann das Produkt nix daher top

VitaLife Nackenstützkissen viscoelastischer-Airschaum Kern 60x30x10/8
VitaLife Nackenstützkissen viscoelastischer-Airschaum Kern 60x30x10/8
Wird angeboten von Ruhepol Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 20. Februar 2016
Aus Bauchgefühl habe ich mir für dieses Kissen ausgewählt es sit Preislich in Ordnung und super bequem und passt sich dem kopf an ..Was will man mehr ? ein Überzug ? kauf ich vie mal

Xtar USB Reise 1 Schacht Ladegerät  MC1 für Li-Ionen 10440 - 26650
Xtar USB Reise 1 Schacht Ladegerät MC1 für Li-Ionen 10440 - 26650

5.0 von 5 Sternen Super Cheap, 20. Februar 2016
tut was es soll , ich hoffe es ist langlebig was ich aber irgendwie für den preis bezweifele naja Schnäppchengeier undso

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5