Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne "Susanne :-)" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic DMW BMB9 E mit Infochip Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" - mit Restlaufzeitanzeige - Für Panasonic Lumix DMC FZ72 FZ62 FZ45 FZ48 FZ100 FZ150 Leica V-LUX 3 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 27. Februar 2014
Ich merke keinen Unterschied zum Original-Akku von Panasonic, kann diesen Akku deshalb auch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gute Qualität und passt genauso gut wie der originale in die Kamera

Geburtsjahr 1964 T-Shirt - Jahrgang 1964 - keine Nachfragen zu... zum 50 Geburtstag 50 Jahre - inkl Urkunde Gr: XL in schwarz : )
Wird angeboten von Veri ®

5.0 von 5 Sternen Passt, gute Verarbeitung, 27. Februar 2014
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
Witzig die mitgelieferte Urkunde für das Geburtstagskind,
alle Gäste haben gelacht bei der Feier

6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie passend für Panasonic Lumix DMC-FZ72
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 27. Februar 2014
Gibt nicht viel zu sagen...
Die Folien passen perfekt zur Lumix FZ72 und schützen wie gewünscht vor Kratzern.
Das erhöht den Wiederverkaufswert.

Intenso Music Walker  MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufallsmix fehlt mir, 27. Februar 2014
Der Player ist gut, habe auch schon die 1GB-Variante seit etlichen Jahren.
Mir fehlt allerdings ein Zufallsmix durch alle gespeicherten Songs, der kleinere Player hat das.
Warum dieser hier nicht?

Die Handhabung ist sehr einfach, einfach an den PC stecken und die Dateien kopieren.
Mehr braucht es nicht...

It's So Easy: (und andere Lügen)
It's So Easy: (und andere Lügen)
von Duff McKagan

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Guns 'N Roses Fan..., 10. Juli 2013
Eine sehr persönliche und packende Biographie...nicht nur für Guns 'N Roses Fans.
Duff versteht es zu erzählen, seine Geschichte wirkt authentisch und lässt sich einfach gut lesen.
Ein sympathischer intelligenter Mensch..man fragt sich beim Lesen immer nur, warum hat er es damals nicht gemerkt.
Erst als es fast schon zu spät war, hat er erkannt was er sich und anderen antut und die Notbremse gezogen.
Man hofft wirklich, dass es ihm gelingt den Rest seines Lebens so zu gestalten, dass ihm diese Fehler nicht mehr passieren.
Er ist an seinem "Rockerleben" fast zerbrochen, aber gestärkt daraus hervorgegangen.
Respekt, Duff

Das Buch erzeugt ein gutes Gefühl, weil es doch ein HappyEnd hat.
Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
Absolut empfehlenswert...

Hama Kartenleser 35in1, (u.a. micro SD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0), blau

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 9. Februar 2013
Super Gerät für einen wirklich günstigen Preis
Nur in den USB-Anschluß einstecken, fertig...läuft perfekt unter Win7 32Bit.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und empfehlen den Hama Kartenleser 35in1 uneingeschränkt weiter.

AEG MRC 4122 Funkuhrenradio (9,7 cm (3,8 Zoll) LCD Display, UKW-/MW Tuner) schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt...aber diese Displaybeleuchtung ist nervig, 4. Juni 2012
Ich habe den Wecker jetzt seit einigen Tagen in Betrieb und muss sagen, er ist "fast perfekt".
Ich war auf der Suche nach einem Funkwecker mit 2 verschiedenen Weckzeiten, einer Gangreserve und Projektion...das alles funktioniert ohne Probleme, aber diese Displaybeleuchtung ist für mich echt einen Stern weniger wert.
Vor dem Kauf dachte ich noch, ach das kann so schlimm nicht sein, die anderen Nutzer haben bestimmt übertrieben, aber nein...der Wecker leuchtet wirklich wie verrückt nachts im dunklen Zimmer.

In der ersten Nacht habe ich ihn dann einfach auf's Display gelegt, erschien mir aber als keine dauerhafte Lösung.
Am nächsten Tag habe ich dann ebenfalls einen Versuch mit Tönungsfolie für Autoscheiben (die ich im Haus hatte)gemacht, aber auch das verdunkelt das Display nicht ausreichend, sodass man schlafen kann.
Habe den Wecker daraufhin zur Wand gedreht...ganz dicht...auch keine Lösung.
Komplett ausschalten will ich die Beleuchtung auch nicht, weil ich die Projektion nutzen möchte und die geht eben nur bei eingeschaltetem Display - das Dimmen auf niedrigerer Stufe bringt natürlich auch nichts!

Gestern habe ich dann eine lichtundurchlässige kleine Pappe vor das Display geklebt, die ich zum Einstellen ect. nach oben klappen kann...das funktioniert gut und so kann ich den AEG Wecker nun doch behalten...dachte nämlich schon daran ihn zurück zu schicken.

Also, da dürfte sich der Hersteller etwas einfallen lassen, perfekt wäre es, wenn man nur die Displaybeleuchtung separat ausschalten könnte, ohne damit auf die Projektion verzichten zu müssen...deshalb gebe ich auch einen Stern Abzug, um das hier ganz deutlich zu machen.
Der Wecker an sich ist aber echt klasse und genau das, was ich wollte.

Fiskars 111090 Buchsbaumschere
Fiskars 111090 Buchsbaumschere

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 2. Juni 2012
Habe die Schere bestellt, weil sie von "Fiskars" ist...da hätte ich eine gute Qualität erwartet.
Die Buchsbaumschere taugt aber gar nichts, wirkt auf den ersten Blick billig und schlecht verarbeitet.
Nachdem ich sie gerade an unserem Buchsbaum getestet habe, hat sich mein erster Eindruck bestätigt.
Die Schere schneidet nur dünne Zweigchen und ist damit schlechter als alle anderen Gartenscheren, die ich besitze.
Völlig unbrauchbar um einen ganzen Buchsbaum oder eine Hecke in Form zu bringen...
Wird wieder zurückgeschickt

Golebo Displayschutzfolie für Medion Lifetab P9514 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt...und ist sehr günstig, 11. April 2012
Die Displayschutzfolie passt perfekt auf das Medion Lifetab P 9514...günstig ist sie auch.
Und ohne zusätzliche Versandkosten...Lieferung kam sehr schnell.
Ließ sich auch sehr leicht anbringen...ich bin sehr zufrieden.

Was will man mehr?

König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Fotozelt okay, Lampen und Stativ nicht zu gebrauchen, 27. Januar 2012
Wie die Überschrift schon sagt...das gelieferte Fotozelt ist absolut okay. Schnell auf oder abgebaut...die 4 Hintergründe machen auch einen guten Eindruck. Alle Teile stecken in einer robusten Tasche, die sich platzsparend verstauen lässt, ABER....

...das Stativ ist total wackelig, sogar mit einer kleinen Digicam kaum zu gebrauchen. Da leistet jedes Ministativ aus dem Handel mehr.

...die beiden Lampen (von denen bei einer schon ein Stück Plastik abgebrochen war!) werden schon nach ganz kurzer Zeit sehr heiß und riechen dann auch unangenehm. Längere Zeit würde ich die nicht brennen lassen.

Also, für mich wäre nur das Zelt brauchbar gewesen, das bekommt man aber auch einzeln für weniger als 40,-€, deshalb habe ich mich sofort dafür entschieden,den Artikel zurückzuschicken.

Seite: 1 | 2 | 3