Profil für dropcity > Rezensionen

Beiträge von dropcity

dropcity (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Ohne Panik Strömungsmechanik!: Ein Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung, zum Auffrischen und Nachschlagen mit Cartoons von Oliver Romberg
von Jann Strybny

5.0 von 5 Sternen Hat mir geholfen durch Strömungstechnik zu kommen!, 18. Oktober 2014
tolles kleines Lehrbuch, es erklärt auf einache Art und Weise die Strömunslehre. Für einen einstieg durchaus geeignet! Für teifer gehende Strömungslehre muss allerdings ein Richtiges Lehrbuch oder ein gutes Vorlesungsskript her! Dieses Buch ist nur zum Auffrischen und Wiederholen gedacht.

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NPECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1- Nicht mit 2014 Edition) in berry pink
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 18. Oktober 2014
Diese Hülle ermöglicht mir ein Bequemes mitschreiben in der Vorlesung! Auch als Schutzhülle hat sich diese Hülle im Alltag bewährt. Normalerweise dauert es nicht lange bis mich so eine Hülle Nervt, hier allerdings verwende ich diese schon über eineinhalb Jahre und sie ist immer noch nicht Unpraktisch geworden! Super Hülle!

WENKO 8366900 Eier-Former 4tlg
WENKO 8366900 Eier-Former 4tlg
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 18. Oktober 2014
Die Eierformer funktionieren sehr gut! Sind die Eier groß genug (M- L) formen diese Eierformer die Eier sehr schön! Da macht das Mittagsbrot doppeld so viel spaß!

Japanisch im Sauseschritt 1 - Universitätsausgabe mit Kana und Kanji -: Modernes Lehr- und Übungsbuch für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Fortgeschrittene, 18. Oktober 2014
Wenn die Hiragana und die Katakana und auch die ersten Kanji gelernt sind eignet sich dieses Lernbuch sehr gut für die weitere vertiefung der Japanischen Sprache!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 6:11 PM CET

MEMTEQ® USB Maus Vertikal Ergonomisch Vertical Mouse 1000DPI LED f¹r Computer PC Schwarz
Wird angeboten von lepowde

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Oktober 2014
Die kanpp 7€ haben sich wirklich gelohnt! Mein PC hat die Maus schnell erkannt, die eingewöhnungszeit war sehr gering. Als einstieg in die Vertical Mouse Verwendung durchaus geeignet. Das "Klick" geräusch hat eine Normale Lautstärke und das Scrollrad funktioniert einwand frei!
Immer wieder gern!

Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W
Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W

5.0 von 5 Sternen Für kleinen Haushalt sehr Emphelenswert, 6. Januar 2014
Diesen Kleinen Reiskocher kann man außer auf Amazon ind jedem guten Asia Geschäft um die Ecke kaufen, nur hier Kostenpunkt um die 25 €. Alles in allem ist dieser Reiskocher für bis zu drei Personen Haushalte mit Mittelmäßigen Reisverzehr sehr zu Emphelen. Er eignet sich ebenfalls sehr gut zu Zubereitung von Sushi Reis (Ich machen hiermit den Reis für Japanische Reisbällchen, klappt hervorragend!), einfach die zutaten (Reis, Wasser) 1:1 in den Reiskocher geben, den Knopf betätigen und Fertig. Die zubereitungs Emphelung die dem Kocher beiliegt ist etwas Verwirrend, aber mit ein wehnig erfahrung (2-3 malige Verwndung) lässt sich Perfekter Reis zubereiten.

shoeFashionista- Damen Creepers Halbschuhe Flach Plateau High Schnüren Schuhe
shoeFashionista- Damen Creepers Halbschuhe Flach Plateau High Schnüren Schuhe

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe zu gutem Preis, 6. Januar 2014
Die Schuhe sind für den geringen Preis wertig verabeitet und passen sich schnell den jehweiligem Laufsteil an. Sie sind Bequem zu Tragen und sehen gut aus. Die Lieferzeit war gut. Ich habe die Schuhe in größe 39 bestellt und sie passen auch an meine 39 -er Füße.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfache Onigiri, 6. Januar 2014
Diese Förmchen sind ein Wahres Wunder, sie erleichtern das zubereiten meiner Japanischen Onigiri sehr. Der Reis (und sei er noch so Klebrig) lässt sich nach dem Formen super leicht wieder aus den Förmchen "pressen". Für die Schnellen Onigiri und die ungeübte Westliche Hausfrau genau das Richtige Werkzeug.

Iron Fist Lamb Chop Flatform 611915, Damen Schnürhalbschuhe, Violett (lightpurple), EU 39 (UK 6) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Absolut Wunderbar, 6. Januar 2014
Der Schuh sitzt wie angegossen, sieht sehr gut aus, wertige Verarbeitung und die Schuhgröße entspricht der Norm (ich habe 39, auch in 39 Bestellt, sitzt, passt, wackelt und hat LUFT). Die Lieferung war gewohnt schnell (mit Prime am Tag nach der Bestellung) nur der Preis war etwas, enteuschend. Ich Stellte im Nachhinein fest das dieser Schuh auf der Iron Fist Internetseite beriets Reduziert ist und ich hier einen viel zu hohen Preis Zahlen durfte. Schade, mein Pech.

Iron Fist Timmy Chew Creeper IFLCPR12224F13, Damen Schnürhalbschuhe, Grün (green), EU 39 (UK 6) (US 8)
Wird angeboten von Doc Black uk

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, jedoch, 6. Januar 2014
Stellte ich im nachhinein fest das es diese Schuhe im Iron Fist online Stroe bereits Reduziert gibt. Mein Pech. Nunja die Verarbeitung der Schuhe sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten Billig, normalerweise schauen sich vorbeigehende Passanten den Schuh nicht so genau an, deshalb durchaus okay, allerdings ist die Sohle doch recht billig. Trozdem Schöner Schuh, der Versant ging gewohnt schnell und die Schuhgrößen sind auch der Norm Entsprechend, ich habe 39, und Kaufte 39, passt, etwas Locker aber passt.

Seite: 1 | 2