Profil für Silvia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Einhell Dia.-Trennsch.-Set 125mm,3 tlg Winkelschleifer-Zubehör
Einhell Dia.-Trennsch.-Set 125mm,3 tlg Winkelschleifer-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum super Preis, 28. September 2014
Diese Scheiben haben wir zusammen mit dem Bosch Winkelschleifer zum Trennen von Granitplatten benutzt. Und wir können nur sagen. Top!

Bosch Professional GWS 7-125 Winkelschleifer + Aufnahmeflansch + Schutzhaube + Spannmutter + Zusatzhandgriff + Zweilochschlüssel + Karton (720 W, 125 mm Scheiben-Ø)
Wird angeboten von adidos

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. September 2014
Wir haben diesen zum Trennen von Granit gekauft, nachdem der alte Winkelschleifer nicht mehr so die dazu benötigte Kraft hatte. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben auch den Tipp befolgt, die Schleifscheibe etwas mit Wasser zu benetzen, damit diese leichter schneidet und nicht so heiß wird, was auch eine längere Haltbarkeit bedeutet.

Xavax flexibler Röhrensiphon 1 1/2'' für Küchenspüle, Geschirrspüler und Waschmaschine (inkl. 2 Siphon-Geräteanschlüsse & 2 Geruchsverschlüsse)

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen, 28. September 2014
Versand wie immer schnell. Und nun ist unsere Spüle wieder in Ordnung. Der Schlauch des Siphons ist genau so flexibel, wie der original eingebaute, welcher immerhin 19 Jahre gehalten hat.

Ravensburger 28179 - Jack Russel Welpen - Malen nach Zahlen, 24 x 18 cm
Ravensburger 28179 - Jack Russel Welpen - Malen nach Zahlen, 24 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen Für den Anfänger geeignet, 28. September 2014
Dieses Malen-nach-Zahlen-Bild ist auch für Anfänger geeignet und lässt das Herz jedes Tierliebhabers, ob alt oder jung, höher schlagen. Danke!

Sony MSMT2GN Memory Stick Pro Duo Mark2 2GB Speicherkarte
Sony MSMT2GN Memory Stick Pro Duo Mark2 2GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar und trotzdem qualitativ gut, 28. September 2014
Wir haben Sony-Qualität bekommen, und das zum guten Preis. Sie verrichtet immer noch ihre Dienste, obwohl sie täglich im Gebrauch ist.

Mein erstes Tierbuch
Mein erstes Tierbuch
von Monika Neubacher-Fesser

5.0 von 5 Sternen Ein sehr viel benutztes Buch, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Tierbuch (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch haben wir für unsere Enkeltochter gekauft, da war sie ein paar Monate alt. Nun ist sie über 3, aber das Buch schaut sie immer noch gern an. Was will man mehr?

Uhu 50535 Air Max Ambiance Nachfülltabs, 500 g, himmelblau
Uhu 50535 Air Max Ambiance Nachfülltabs, 500 g, himmelblau
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut, 28. September 2014
Wir benötigen diese Tabs in unserer kleinen Einliegerwohnung, da der Dusch-WC-Raum klein ist und demzufolge auch das Fenster nicht groß genug. Damit der Raum nicht feucht bleibt, benutzen wir diese Tabs. Außerdem haben sie noch eine Duftnote, was natürlich noch von Vorteil ist.

BACK UND SERVIER FORM 801848
BACK UND SERVIER FORM 801848
Wird angeboten von Lanami

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BACK UND SERVIER FORM 801848 (Haushaltswaren)
Die Back- und Servierform ist eine sehr durchdachte Idee, da man den Kuchen in dieser Form backen kann und gleichzeitig darin aufbewahren oder sogar als Geschenk oder Überraschung in dieser Form transportieren. Und das ist das tolle daran. Ich habe diese schon viele Jahre und nun als Geschenk für meine Schwägerin gekauft.
Der Preis in diesem Shop ist noch dazu günstig.

Reisenthel WO4031 Kosmetiktasche toiletbag XL , 28 x 25 x 10 cm, flower
Reisenthel WO4031 Kosmetiktasche toiletbag XL , 28 x 25 x 10 cm, flower
Wird angeboten von Geschenkewunderland

5.0 von 5 Sternen Super Kulturtasche mit viel Platz, 28. September 2014
Passend zur Kosmetiktasche von Reisenthel in denselbem Muster habe ich mir die o.g. Kulturtasche bestellt. Sie ist ausreichend geräumig für alle benötigten Artikel zur Körper-/Haarpflege usw., welche man in den Urlaub mitnehmen will. Super finde ich, dass man diese aufhängen kann und die vielen Reissverschlusstaschen im Innenraum, teilweise mit Netz. Das ist die tollste Kulturtasche, welche ich bis jetzt besessen habe. Das Muster ist nicht ganz so kräftig wie auf den Fotos abgebildet, aber trotzdem schön. Ich freue mich wahnsinnig über den Kauf. Außerdem bietet das Haus der Geschenke diese für einen sehr kundenfreundlichen Preis an. Danke dafür!

Reisenthel Kulturtasche Travelcosmetic Xs Flower 4012013573750
Reisenthel Kulturtasche Travelcosmetic Xs Flower 4012013573750
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Kosmetiktasche, 28. September 2014
Passend zum Toiletbag XL von Reisenthel in denselbem Muster habe ich mir die o.g. Kosmetiktasche bestellt. Sie ist ausreichend geräumig für die benötigten Kosmetikartikel und durch die eingarbeiteten Drähte bleibt sie auch von allein offen. Das Muster ist nicht ganz so kräftig wie auf den Fotos abgebildet, aber trotzdem schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5