holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für kitchencat > Rezensionen

Beiträge von kitchencat
Top-Rezensenten Rang: 3.963.277

kitchencat

Sock-Yarn Shawls: 15 Lacy Knitted Shawl Patterns
Sock-Yarn Shawls: 15 Lacy Knitted Shawl Patterns
von Jen Lucas

5.0 von 5 Sternen Sock-Yarn Shawls: 15 Lacy Knitted Shawl Pattern, 16. August 2013
ein tolles Buch - 2 Tücher sind schon fertig - und dank der Charts war's auch für mich leicht nachzuarbeiten (Abschlußnote beim Sekundarabschluß II in Englisch mit Hängen und Würgen 4)

Der Ganz Normale Wahnsinn
Der Ganz Normale Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Ganz Normale Wahnsinn (MP3-Download)
immer wieder gut - wenn man bedenkt daß udo jürgens seit jahren tolle, auch zeitnahe texte selbst schreibt, zu den inhalten steht wie kein anderer - da läuft einem bei "der ganz normale wahnsinn" schon ein schauer über den rücken im hinblick auf die ereignisse die sich erst nach dem fertigstellen der cd in japan ereignet haben.........und die ironie bei "alles so easy" zeigt deutlich unser üblich gewordenes "denglisch" - erfrischend ehrlich und wie immer wieder gut '(und ja - udo jürgens steht nicht für schlager und seichte unterhaltung sondern für texte die in der tiefe wirken und sich festsetzen)

Original Panasonic CGA-106 Akku- ersetzt BCF10e (DMC-FS10, DMC-FS12, DMC-FS15, DMC-Fs11 , DMC-FP8, DMC-FP8A, DMC-FP8G

5.0 von 5 Sternen zweit-akku - die sicherheitsreserve, 22. April 2011
genau die sicherheit die ich brauche - mit einem ersatz-akku ist man einfach "besser unterwegs" - vor allem im urlaub, wo man naturgegeben mehr fotografiert und deswegen auch mehr "power" benötigt. ich rate jedem der gerne viel fotografiert zu einem zweit-akku, mögslichst "original" dann klapptŽs auch mit der garantie.