Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Design Bogenlampe PYTHON in schwarz gold
Design Bogenlampe PYTHON in schwarz gold

5.0 von 5 Sternen TOLLE LAMPE, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Design Bogenlampe PYTHON in schwarz gold
Die Lampe ist gut verarbeitet und ein echter Hingucker, wir haben Sie seit November im Wohnzimmer stehen, und eigentlich jeder der Sie gesehen hat wollte wissen wo es die gibt. Ich betreibe Sie mit einer 6 Watt LED-Birne, diese sollte dimmbar sein. Mit dieser Birne ist aber auch auf höchster Leuchtkraft lediglich ein schönes warmes Ambiente-Licht möglich, um den Raum damit auszuleuchten ist sie ungeeignet, das ist bei uns aber nich gewollt gewesen.
Als einzigen Nachteil verliert man Bauartbedingt etwas Platz da der Fuß der Lampe unter dem Schirm sitzt, anders als bei anderne Bogenlampen bei dennen man den Fuß in die Ecke stellen kann und die Lampe in den Raum hinein ragt. Alles in allem absolut zu empfehlen, ich hätte sogar mehr dafür gezahlt.
Auch der Kauf bei der Firma Riess-Ambiente ging absolut problemlos - Die Lampe wurde mit DHL geliefert also nicht per Spedition.

50Fifty Space Invaders Mood Light-Lampe mit Farbwechsel Retro SPA043
50Fifty Space Invaders Mood Light-Lampe mit Farbwechsel Retro SPA043

1.0 von 5 Sternen Billigster Schrott mit Space Invaders Lizens, 19. Dezember 2014
ZUERST EINMAL DANKE AN DEN VERKÄUFER 50fifty UND AMAZON, DER VERSANDT ERFOLGTE PROBLEMLOS UND SCHNELL.
Ich habe diese Lampe als Accessoire für unser Wohnzimmer gekauft da ich Sie ziemlich schick und stylisch fand. Die Lampe hat auf der Rückseite fünf Knöpfe, der erste ist der Anschalter die übrigen sind für je einen Farbmodus gedacht, also z.B. Dauerlicht in einer Farbe, oder "weicher" Farbwechsel zwischen sämtlichen Farben wobei der Farbwechsel schon von Anfang an mit einem unschönen leichten Flackern versehen war. Beim Auspacken fällt einem sofort auf das das ganze extrem mies verarbeitet ist, das Teil besteht aus zwei Plastikschalen die nicht verklebt sondern zusammengeschraubt sind, was natürlich dazu führt das dort wo im Gehäuse die Schrauben sitzen kein Licht nach außen scheint und man Z.B in der Mitte der Oberseite und an anderen Stellen dunkle Streifen hat die die Illusion eines echten Spaceinvaders ziemlich rauben, dazu kommt das ebenfalls anders als auf dem ersten Bild (Blau vor weißem Hintergrund) kein Licht in die Fühler, die Arme und die Beine der Figur fallen. Weiterhin hat man sich nicht mal die Mühe gemacht die Plastikkanten zu entgraten sodass sich an den Rändern raue Kanten mit vielen Plastikpartikeln befinden. Alles in allem habe ich sie zwar behalten wollen, jedoch sind nach gerade mal 13 Tagen an denen die Lampe insgesamt vielleicht ca. 10Std meist im Lichtwechselmodus an war, innen wohl zwei Lampen (ich schätze es sind LEDs verbaut) kaputt gegangen die dann beim wechseln der Farbe zu einem fiesen Stoposkopeffekt geführt haben bzw. später dann gar nicht mehr brannten, es gehen jetzt nur noch Rot und Weiß, die übrigen Farben Grün und Blau sind auch im Ein-Farbmodus nur noch mit extremen unerträglichem Flackern unbenutzbar geworden. Das lässt vermuten das nicht nur äußerlich eine ziemlich miese Qualität vorliegt sondern sich das im Inneren auch so fortsetzt. Alles in allem geht die Lampe nun nach 13 Tagen zurück, Schade und eigentlich eine Frechheit ist das man für diesen Preis eine bessere Qualität erwarten kann und es natürlich auch kein Ausweichprodukt existiert. Ich werde mir wohl mit Plexiglas einen eigenen Spaceinvader zimmern müssen.

Good Fellas [Blu-ray]
Good Fellas [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

2.0 von 5 Sternen BLUE RAY - Meisterwerk in mittlerer DVD Qualität, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Good Fellas [Blu-ray] (Blu-ray)
Goodfellas ist ein Meisterwerk welches zu der ersten Garde von Mafia Epen, wie auch z.B. der Pate, gehört. daher möchte ich über den Film hier nichts sagen, wem solche Filme gefallen wird Goodfellas lieben.
Der Film ist nun als Blue-Ray Disk erschienen und da erwartet man schon ein deutliches Plus an Bild- und Tonqualität, beides bietet diese Version in keinster Weise.
Gerade in dunklen Szenen ist das Bild deutlich verrauscht, die Schärfe könnte ebenfalls ein gutes Stück knackiger ausfallen, alles in allem kein Blue-Ray Niveau. Der Ton geht ohne Höhepunkte gerade so in Ordnung.
Da dem Kunden mit einer Blue-Ray ja nun auch eine Qualitätssteigerung gegenüber einer DVD versprochen und suggeriert wird, ist es eigentlich schon frech eine Version dieses Films auf eine Blue-Ray zu bannen die sich von der DVD so gut wie nicht unterscheidet, im übrigen ist es den Fans eines solch zeitlosen Films gegenüber dreist sich hier nicht mehr ins Zeug zu legen.
Dass es hierbei nicht auf das Alter des Films ankommt zeigt zum Beispiel Blade Runner der aufwendig restauriert wurde und sein Geld absolut wert ist.

Ich kann daher als Fazit nur jedem Raten den Hersteller auf seinen Blue-Rays sitzen zu lassen, und zur DVD zu greifen welche auf einem DVD-Player mit upscaling genau so gut aussieht.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 1:37 PM CET