Profil für Sebbo > Rezensionen

Beiträge von Sebbo

Sebbo

Seite: 1 | 2
Das Mieterlexikon. Ausgabe 2013/2014: Das Nachschlagewerk für Fachleute und Laien
von Deutscher Mieterbund
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfangreich, sehr gutes Nachschlagewerk, 13. März 2014
Sollte jeder Mieter besitzen. Viele offene Fragen wurden beantwortet. Sehr viele nütliche Tipps! Hier wird klar, es gibt Spielregeln an die sich auch Vermieter halten müssen! Preis/Leistung auf jedenfall TOP! Kaufempfehlung von mir

Stativ Kamera Fotostativ F1 für Fujifilm FinePix HS10
Stativ Kamera Fotostativ F1 für Fujifilm FinePix HS10
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gibts glaub nichts besseres!, 5. August 2013
Ich habe das Stativ seid 3 Monaten im Einsatz und bin begeistert. Für den Preis ist die Verarbeitung sehr gut! Die Funktionen erfüllen auch all meinen Anforderungen!

Das Stativ ist leicht, Stabil und intuitiv zu bedienen!
Kann ich nur jedem Empfehlen. 5 Sterne von mir!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Scheint auch gut gedruckt zu sein!, 5. August 2013
Die Tasse war ein Geburtstagsgeschenk für einen Arbeitskollege "Alex". Da wir Ihn immer Axel rufen passt diese Tasse wie die Faust aufs Auge. Die Tasse ist gut verarbeitet und der Druck macht bis jetzt (2 Monate) einen guten Eindruck.

Verpackung und Versand war auch vorbildlich!

Von mir 5 Sterne, hab keine Kritik.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Starkes Gerät! Saugt die Batterien aber in 2 - 5 min Leer, 5. August 2013
Dieser Laser hat wirklich Power. Absolut kein Spielzeug und sollte nicht in Kinderhände gelangen. Reichweite kann ich bestätigen! Selbst am Tage ist der grüne Punkt deutlich zu sehen.

Verarbeitung wirkt solide, aber erfahrungsgemäß halten die Dinger nie sehr lange, Bin mal gespannt wie sich dieser bewährt.

Einzige Kritik die ich bisher habe, der Laser ballert 2 Batterien in 2 - 5 Minuten leer. Würde sogar behaupten bei dauerbetrieb unter 2 Minuten. Dachte bei der ersten Benutzung erst er wäre schon kaputt gegangen.

Logo Design Studio 4.0
Logo Design Studio 4.0
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr viele Anregungen! Massig Inhalt. Leider keine Vektorausgabe, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Logo Design Studio 4.0 (CD-ROM)
Für den Preis ist das auf jedenfall ein solides Produkt. Massenhaft fertiges bearbeitbares Material womit man seiner Kreativität auf die Sprünge helfen kann.
Die Bedienung hebt sich leider ein wenig von den üblichen Grafik- Bildbearbeitungsprogrammen ab, mit ein wenig Übung hat man das aber schnell im Griff!

Leider keine Möglichkeit ein erstelltes Logo in einer Vektordatei auszugeben.

Preis- Leistungsverhältniss ist super.

Der Visual C#-Programmierer: Visual C# lernen - Professionell anwenden - Lösungen nutzen
von Walter Doberenz

5.0 von 5 Sternen Das Beste Buch wenn es um C# geht!, 8. März 2013
Hier steckt Fachwissen dahinter! Der Author weiß wovon er schreibt und vermittelt sein Wissen eindrucksvoll!
Ich habe mir dieses Buch gekauft weil ich mit C# kleine Tools für den Administrationsbereich schreiben wollte. Dieses Ziel hat das Buch erfüllt und geht noch darüber hinaus.
Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen. Jeder der sich in C# einarbeiten will sollte sich dieses Werk ansehen.

Kaffeetasse, Tasse Beste Chefin 01 - Frauengeschenk
Kaffeetasse, Tasse Beste Chefin 01 - Frauengeschenk
Wird angeboten von SantaFé Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP - Gute Qualität und sauberer Druck, 8. März 2013
Alles bestens! Qualität ist super! Der Druck ist sauber. Mehr kann man glaube ich nicht erwarten. Von mir 5 Sterne!!!

Die Passion Whisky (Premium Edition)
Die Passion Whisky (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Gutes Konzept! Genau die Rapqualität die ich von Silla gewohnt bin!, 28. Januar 2013
Pro:
Sehr gut geworden! Konzept stimmt
Raptechnisch kann man Silla nichts vormachen.

Contra:
Leider hat es auch auf sein Album so ein Modetrack (Panik in der Disco) geschafft auf den ich persöhnlich verzichtet hätte.
Die 2 Skits sind auch eher nervtötent

Trotzdem 5 Sterne! Silla ist meiner Meinung die Nr. 1. Weiter so!

Born To Die
Born To Die

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse Album!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Born To Die (MP3-Download)
Eines der besten Alben die ich mir 2012 gekauft habe! Klasse Musik und gut konzipiertes Album! Hoffe Sie bleibt bei ihrem Musikstil. 5 Sterne!

HP DeskJet F4580 Multifunktionsgerät
HP DeskJet F4580 Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Privatanwender! Zuverlässig! Top, 23. April 2012
Habe das Gerät jetzt schon knapp 2 Jahre. Bisher der beste Drucker den ich für den Privatbereich hatte. Zuverlässig einfach in der Bedienung und die Druckqualität stimmt auch.
Auch nach längerer Druckpause (1 - 2 Monate ohne Drucken) macht er weiter als wäre nie was gewesen. Da habe ich in Vergangenheit mit anderen Geräten schon andere Sachen erlebt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Lohnt sich auf jedenfall.

Seite: 1 | 2