Profil für HEK > Rezensionen

Beiträge von HEK

HEK "HEK"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
DIGITUS HDD Wechselrahmen UDMA 100/133 13,3cm 5,25Zoll fuer 8,9cm 3,5Zoll IDE HDD inkl. Luefter abschliessbar beige Kunststoffrahmen
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute alte Qualität, 7. Juli 2014
Wer kennt heute noch HD-Wechselrahmen? Moderne Hot-Plug-Server benötigen so etwas nicht mehr, in der IDE-Version schon gar nicht.
Ich nutze den Wechselrahmen für einen neu aufgebauten "Retro-Rechner", in dem ich so gut wie alle alten Betriebssysteme (Win 95b, 98SE, ME, XP) nutze, jeweils auf einer Wechsel-IDE-HD installiert, damit ich auch alte Games und Anwendungen laufen lassen kann. Funktioniert fantastisch!

Bodensauger Standard, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm,  Aufnahme für Teleskopstange, 61145
Bodensauger Standard, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm, Aufnahme für Teleskopstange, 61145
Wird angeboten von Schuhpyramide

5.0 von 5 Sternen (Fast) perfekt, 7. Juli 2014
Wie schon von einigen Rezensoren beschrieben ist der Sauger recht schwer, was unter Wasser von Vorteil ist. Die Saugwirkung ist fantastisch, wobei ich einen Schlauch nutze, der direkt am Saugstutzen (Skimmerschlauch-Anschluss) der Sandfilteranlage angeschlossen wird. Einziger Nachteil: Man muss die Teleskopstange (separat bestellen, Intex-Stangen passen nicht) relativ steil halten, weil der Sauger sonst etwas nach hinten kippt und nicht mehr plan aufliegt, was negativ für die Reinigungswirkung ist.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/Metall

4.0 von 5 Sternen Viereinhalb Sterne, 7. Juli 2014
In Kurzform:
Pluspunkte:
+ Schnelle Brühfunktion mit automatischer Abschaltung bei Brühende
+ Stabile und bruchsichere (da Edelstahl ohne Glasanteil) Thermokanne
+ Kaffee bleibt lange heiß
+ Guter Tropfschutz bei Entnahme der Kanne aus der Maschine

Minuspunkte:
- Entnahme des Schwenkelementes mit dem Filter schlecht gelöst - fummelig beim Wiedereinhängen
- Wassertankdeckel klappt nach vorne statt nach hinten
- Ablesbarkeit der Wasserstandsanzeige könnte besser sein.

Ich nutzte die Maschine während einer Urlaubsreise, dafür ist sie ideal geeignet!

Die Siedler 7 - Gold Edition
Die Siedler 7 - Gold Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 - Gold Edition (Computerspiel)
Was ist nur aus den Siedlern geworden? Konnte kein einziges Spiel starten, obwohl ich offline spielen wollte und auf jeglichen Cloud- oder SocialNetwork-Quatsch verzichten wollte. Nach endlosen automatischen Updates und nervenden Intros, die kaum zu unterbrechen sind, bin ich endlich am Spielbeginn... oder? Die Meldung "Versuche, die Netzwerkverbindung wieder herzustellen... dann wird das Spiel fortgesetzt..." wird gemeldet und nichts weiter passiert. Hallo??? Will nix Netzwerk! Will nix online! In den Einstellungen war alles abgehakt, und "offline spielen" angehakt.
Ab in die Tonne mit dem Schrott!

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Sigma ROX 9.1
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - solider Schutz, 8. Juni 2014
Die Folie lässt sich sehr leicht anbringen und sitzt völlig blasenfrei. Sie ist dicker als gedacht, aber beeinträchtigt in keiner Weise die Ablesbarkeit des Sigma ROX 9.1

Inateck FE2002 Festplattengehäuse für SSD Festplatten 6,4 cm (2,5 Zoll) (SATA, USB 3.0-A Stecker)
Wird angeboten von SpringRainDEU

4.0 von 5 Sternen Jo..., 21. Mai 2014
Ein externes 2,5" HD-Gehäuse eben. Soll angeblich für SSDs optimiert sein. Mit meiner Samsung EVO 830 256 GB konnte ich das im Benchmark nicht feststellen, die Transferraten waren mit einer eingebauten SSD vergleichbar, aber USB 3.0 und SATA sind ja auch vergleichbar schnell.

CSL - Floppy 8,89cm (3,5") / Diskettenlaufwerk schwarz FDD 1,44MB Disketten Laufwerk
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 21. Mai 2014
Keinerlei Probleme, weder bei neuen noch bei älteren bespielten Disketten. Standard-Floppy, wie früher in jedem PC als Grundausstattung vorhanden. Passt.

Tomorrowtop 2,5 "3,5" SATA / IDE HDD Station Alles in einem 2-Dock Docking Station e-SATA Hub
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Multitalent, 21. Mai 2014
Festplatten aller Art sitzen schön stramm in den Slots und werden sauber via USB erkannt. Kartenlesefunktion nicht getestet, erweitert das Einsatzspektrum.

40W Netzteil für Samsung 530U3B 530U3C 535U3C NP530U3B NP530U3C NP535U3C Serie - Original Lavolta Notebook Ladegerät Laptop Ladekabel - 19V 2,1A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, 21. Mai 2014
Ausreichende Leistung, lädt das Ultrabook schnell auf, wird allerdings etwas warm, was auf eine gewisse Verlustleistung schliessen lässt. Stecker am Notebook ist zwar nicht abgewinkelt wie beim Original, sitzt aber schön stramm.

KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL für Navigationsgeräte mit Mini-USB-Anschluss mit Integriertem TMC-Empfänger u.a. für BECKER Traffic, Ready und Navigon

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. Mai 2014
Bis zum Empfang des TMC-Signals seitens meines Navigon 72 Premium dauert es recht lange, ob das aber am Kabel oder am Sender liegt kann ich nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12