Profil für Skyflyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher für Smartphones, 9. Dezember 2014
Volle 5 Sterne für den kleinen Kerl.Super Klang und tolles Handling sprechen für sich.Egal ob von Smartphone oder meinem Lappi,er spiel einfach toll auf und hat über Bluetooth sofort alles erkannt.Das Radio funzt auch super ohne zu rauschen.
Wer allerdings denkt das der EasyAcc eine stereoanlage oder ein 5.1 System ersetzt (oder so klingt), der muss einfach einen an der Waffel haben...was man ja hier bei einigen negativen Rezensionen liest...vonwegen hat keinen richtigen Bass oder die Höhen und Tiefen kommen nicht richtig rüber.Immer daran denken....der EasyAcc kostet gerade mal nen Zwanni.

Vans U CHUKKA BOOT BLACK/BLACK VEGTBKA Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (Black/Black), EU 40 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Vans U CHUKKA BOOT BLACK/BLACK VEGTBKA Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz.., 5. Oktober 2014
passen in meiner größe perfekt..sind super bequem und sehen sehr schick aus,aber für den winter eher ungeeignet.
würde sie mir wieder kaufen.

Original PLO Tuch in 24 Farben 100% Baumwolle dick, Farben:stahlblau
Original PLO Tuch in 24 Farben 100% Baumwolle dick, Farben:stahlblau

3.0 von 5 Sternen Original PLO Tuch in 24 Farben 100% Baumwolle dick, Farben:stahlblau, 1. Oktober 2014
Ich habe es 3 mal waschen müssen bis das tuch nicht mehr gefärbt und nicht mehr so stark gerochen hat.
der stoff könnte meiner meinung nach noch etwas dicker sein.

Dickies Herren Jacke Cornwell, Black, S, 07 200095
Dickies Herren Jacke Cornwell, Black, S, 07 200095

5.0 von 5 Sternen Dickies Herren Jacke Cornwell, Black, S, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dickies Herren Jacke Cornwell (Textilien)
Volle 5 Sterne für diese geile Jacke ... sie sieht zwar anders aus als in der beschreibung (schwarzer reißverschluss,logo patch in schwarz) das macht die optik der jacke aber noch viel besser...
Dazu haben die taschen an der jacke reißverschlüsse und in der innenseite nen klettverschluss für die tasche.Dazu ist die gesammte jacke perfekt vernäht.
Perfekte jacke und von mir eigentlich 10 sterne wen es nach mir ginge.Also alles Perfekt ;-)

USA Retro / Vintage Hot Rod Rockabilly 50s T-Shirt: Old Skool Gearhead Größe: M Farbe: schwarz

1.0 von 5 Sternen USA Retro / Vintage Hot Rod Rockabilly 50s T-Shirt: Old Skool Gearhead..., 13. April 2014
Das Tshirt ist von der Qualli her der letzte Schrott .... einmal bei 30° gewaschen und danach nur noch als Putzlappen zu gebrauchen..sieht aus als hätte man einen Sack an ...nie wieder so nen billig shirt.

Emerica HSU 6102000031 Herren Sneaker
Emerica HSU 6102000031 Herren Sneaker
Preis: EUR 70,93 - EUR 84,95

5.0 von 5 Sternen Emerica HSU 6102000031 Herren Sneaker, 13. April 2014
Top Schuh ...habe ihn mir zum dritten mal bestellt..ihn kann man zu allen hosen tragen ist super bequem und hält und hält und hält ......
werde ihn mir bestimmt wieder kaufen,wenn es ihn noch geben sollte.

Buff Original Sprinkler Multifunktionstuch
Buff Original Sprinkler Multifunktionstuch
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

2.0 von 5 Sternen Buff Original Sprinkler Multifunktionstuch, 31. März 2014
Vom Stoff her habe ich nix anderes erwartet..sehr dünn und franst aus.
Dazu noch der stolze Preis...naja habe mir ein paar no name tücher bestellt die um die hälfte günstiger waren ...die tuns auch

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

5.0 von 5 Sternen Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray], 22. Dezember 2013
Alles stimmt bei dieser Box..Bild & Ton sind einfach Perfekt.Gerade Episode 4,5 und 6 glänzen da...sonst kann ich nur sagen...Möge die Macht mit Euch sein.Bei mir war sie es..gestern bestellt und heute schon eingetroffen..Dazu der sagenhafte Preis von 56€...nagut hatte noch nen 10€ Gutschein von Amazon.
Für mich ist Weihnachten gerettet :-)

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB)., 21. Dezember 2013
Um es kurz zumachen...keine der Nachteile die hier negativ beschrieben wurden,treffen bei mir zu.Der Player ist sehr gut und für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten

Wharfedale WH 2 Center Lautsprecher schwarz
Wharfedale WH 2 Center Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Wharfedale WH 2 Center Lautsprecher schwarz, 18. Dezember 2013
Bin sehr überrascht was der günstige Center so bietet ...Für Ottonormalverbraucher die kein Geld für Highend haben oder auch nicht wollen ist er sehr gut.
Stimmen kommen klar und deutlich rüber und verzerren auch nicht.Für mein 20m² Wohnzimmer völlig ausreichend.Der Center hat sich tadellos in mein System intregiert (Heco Victa 700,200 und Canton Sub)
Klare Kaufempfehlung meiner seits.

Seite: 1 | 2 | 3