Profil für Nilorac > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Magie der tausend Welten: Die Begabte - Roman
Die Magie der tausend Welten: Die Begabte - Roman

3.0 von 5 Sternen Leichte Fantasy-Lektüre, 3. Februar 2015
Dieses Buch ist das erste, welches ich von der Autorin Trudi Canavan gelesen habe. Die Handlung finde ich sehr ansprechend und kreativ, leider bin ich von der Ausführung, sprich Ausdrucksweise und Schreibstil entäuscht. In diesen Punkten hätte ich mir von einem Buch über das berichtet wird es hätte Potential ein Bestseller zu werden mehr erwartet. Für Leser die eine leichte Lektüre aus dem Genre der Fantastik suchen, ist dieses Buch ,Angesichts der interessanten Handlung, meiner Meinung nach, durchaus empfehlenswert.

TAB 3 10 WEIß WEISS 360 Hülle Case Premium Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 P5210 rotierende farbige Kunstleder
Wird angeboten von KiKan

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 10. April 2014
Die 360° drehfunktion ist für den Täglichen gebrauch wirklich unschlagbar. Die verarbeitung finde ich auch recht gut und das Tablet sitz angenehm fest in der hülle.

Fast Fashion Damen Wasserfall Strickjacke Diamant Streifendruck (EUR (36-38), Aztec Halskrause/ Stein)
Wird angeboten von Fast Fashion

5.0 von 5 Sternen Tole Strickjacke, 10. April 2014
Ich finde diese Strickjacke absolut klasse. Dien ärmel sind bei mir nicht zu kurz, wie in anderen Rezensionen beschrieben. Auch wenn die jacke wohl 100% aus polyester ist und mir Wolle lieber wäre gehört die jacke zu meinen absoluten liebling Stücken und das obwohl sie das billigste Kleidungsstück ist das ich besitze.

G-7716 Damen, Frauen Bodybluse, langarm, tailliert, einfarbig, neu, dunkel blau S/36!
Wird angeboten von mode-lemat

4.0 von 5 Sternen eine Bluse die sitzt, 10. April 2014
Bin sehr zufrieden. Nach langem suchen habe ich mir diese Bluse bestellt und war von dem Ergebniss positiv überrascht. Die Bluse sitzt wie angegossen, entlich nicht mehr dieses nervige gezupfe weil die bluse mal wieder verrutscht ist. Den Stoff f I nde ich auch angenehm, schmiegt sich durch den stretchstoff gut an. Einen punkt abzug wegen der verarbeitung an den knopflöchern, diese sind nicht besonders gut eingesäumt, wenn die bluse zugeknöpft ist, sieht man da allerdings eh nicht. Ingesamt vorallem wegen der Passform super, hab mir gleich noch eine bestellt.

3D-Konstruktion mit Creo Parametric
3D-Konstruktion mit Creo Parametric
von Paul Wyndorps
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder, 21. Februar 2014
Tolles Farbiges Buch mit vielen Screen schott, detailiert erklärt, absolut leicht verständlich, was die Grundlagen sehr gut erklärt. Wenn man mit dem Programm allerdings schon vertraut ist, bietet das Buch nur begrenzt Nutzen als Nachschlagewerk. Zudem ist die Zeichnungsableitung nur sehr dürftig bis garnicht vorhanden. Zudem finde ich das leider zu wenig darüber genannt wird wie man andere Dateiformate in dieses Programm integriert.

Leichtbau-Konstruktion: Berechnungsgrundlagen und Gestaltung
Leichtbau-Konstruktion: Berechnungsgrundlagen und Gestaltung
von Bernd Klein

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 21. Februar 2014
Das Buch ist sehr Umfangreich, vor Allem wenn es um Berechnungen geht. Die Grundlagen über Faserverbundstoffe fand ich aber etwas dürftig, hatte mir, wenn es um die verwendeten Werkstoffe geht mehr Tiefgang erhofft.

iTALKonline SoftSkin Schwarz BRONZE KROKODIL DRUCKEN Super-Hydro Silikon Schutzhülle Armour / Case / Skin / Cover / Gehäuse für BlackBerry 8520 Curve, 9300 3G

2.0 von 5 Sternen weniger schön, 21. Februar 2014
Auf den Bildern sah die Hülle recht schön und hochwertig aus. Leider ist sie das ehr nicht. Sieht ehr billig aus und macht aus dem noch relativ schmalen Handy einen klobigen Kunststoffklotz.

Navitech Premium braune Leder Flip-Tragetasche im Buch-Stil für das Amazon Kindle Keyboard/3G

1.0 von 5 Sternen Absoluter Klump, 21. Februar 2014
Total billiger Kunststoff, sicher nicht mehr wert als 2 Euro, schaut daher entsprechend schlecht aus und fühlt sich ungangenehm an, richt auch nach Kunsstoff. Die Verarbeitung (Nähte) ist aber absolut in Ordnung so das die Hülle durchaus langlebig ist, der Ebookreader kann aber leicht mal rausrutschen wenn man die Hülle ausversehen auf den Kopf dreht.

MQ23 Damen knöchelhohe Schnür - Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1254 Blue Gr. 37
MQ23 Damen knöchelhohe Schnür - Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1254 Blue Gr. 37

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders hochwertig, 21. Februar 2014
Die Schuhe sind, wie bei dem Preis nicht anders zu erwarten ist, nicht besonders hochwertig. Passen tun sie sehr gut, so dass man sie auch lange Zeit tragen kann, auch mit der Absatzhöhe kommt man als ungeübter Absatzträger gut zurecht. Nur das Obermaterial wetzt sich sehr schnell ab. (Einmal am Bordstein hängen geblieben und schon hat man einen großen Kratzer wo sich das Material an der Seite Abziehen lässt.

GeckoCovers Schutzhülle black/black
GeckoCovers Schutzhülle black/black

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 21. Februar 2014
Die Schutzhülle passt gut, hat einen praktischen Magnet Verschluss und lässt sich bequem komplett nach hinten umklappen, das Material fühlt sich angenehm an und scheint hochwertig zu sein. Meiner Meinung nach ist alles erfüllt was eine gute, funktionale Hülle für ein E-Book-Reader ausmacht erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3