Profil für Kirsche > Rezensionen

Kirsche

Adamo: All the Best
Adamo: All the Best

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adamo: All the Best (MP3-Download)
Mochte Adamo schon früher, wegen der Texte, dem Humor u. v. m.. Ein großer Sänger mit interessanten Texten über das Leben und natürlich die Liebe!

100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

4.0 von 5 Sternen Kann man sich anhören, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
Höre sie meistens beim rumwuseln in der Wohnung so nebenbei. Da kommen manchmal alte Erinnerungen hoch und die Musik war ja nicht schlecht. Die meisten Lieder kenne ich und kann manchmal mitsingen, obwohl schon lange her.

Leonardo 020486 Becher Set Ciao 12-teilig
Leonardo 020486 Becher Set Ciao 12-teilig
Wird angeboten von GREEN & STEEL - DESIGN YOUR LIFE / zuverläßig & schnell mit DHL / Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

5.0 von 5 Sternen War voll zufrieden!!, 17. März 2014
Keine Einschlüsse oder ähnliches. Gute Gläser für den täglichen Gebrauch. Elegant, robust und leicht zu reinigen durch die konische Form, wenn man keine Spülmaschine benutzt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Viel zu eng für eine XXL, 17. März 2014
Größe paßt mir normalerweise (das einzige war die Ärmellänge die paßte), aber wahrscheinlich wurde sie in Asien hergestellt und so waren die Schultern ziemlich beengt. Würde sagen, eher eine 42, wobei dann wohl die Ärmel zu lang wären. Ansonsten hat mir das Outfit gefallen.Muß nicht immer schwarz sein, auch wenn schwarz so irre schlank macht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 1:31 AM CET

Tamaris ACTIVE 1-1-26611-27, Damen Stiefel, Silber (SILVER/GRAPHIT 922), EU 41
Tamaris ACTIVE 1-1-26611-27, Damen Stiefel, Silber (SILVER/GRAPHIT 922), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schöner warmer Winterstiefel, 1. März 2012
Der Stiefel ist schön warm auch bei sehr kaltem Wetter. Kaufe mir immer eine Nummer größer, damit ich noch eine Einlage reintun kann, war aber bisher nicht notwendig. Die Sohle ist rutschfest, auch wenn's mal glatt ist. Die Siefel tragen sich sehr bequem. Der Schaft ist nicht zu eng - man kann ohne weiteres eine lange Hose in den Stiefeln tragen. Der Fußbereich ist dicht, ich habe noch keine nassen Füße bekommen. Die Funktionalität ist insgesamt gut bis sehr gut zum Preis. Hoffentlich bleibt sie auch auf Dauer - hängt ja von der Verarbeitung ab. Was ich bemängele, ist eigentlich bloß, daß die selben Stiefel (ich habe sie in Silber) in schwarz deutlich teurer sind!!! Aber das ist bei anderen Produken ja auch - frage mich bloß warum?