Profil für happypunk > Rezensionen

Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray]
Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray]
DVD ~ Jürgen Prochnow

5.0 von 5 Sternen Uncut!!!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film von John Carpenter ist auf Blu-ray(95:22 Min)ungeschnitten.Ich kann ihn nur empfehlen wer ihn zum ersten mal in HD sehen bzw. besitzen möchte.Für mich mit einer seiner besten Filme nach Halloween,The Thing etc.

Fackeln im Sturm...
Fackeln im Sturm...

5.0 von 5 Sternen fackeln im sturm, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Sturm... (Audio CD)
ein klassiker nach dem ich seit langen gesucht habe und er endlich neuveröffentlicht wurde.es ist schön die alten broilers wieder hören zu können.klare kaufempfehlung!

Der Werwolf von Tarker Mills - Silver Bullet
Der Werwolf von Tarker Mills - Silver Bullet
DVD ~ Gary Busey
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen silver bullet, 11. Oktober 2011
ein gut gelungener horrorfilm aus dem jahr 1985 nach dem drehbuch von stephen king.das einzige was mir nicht so gefallen hat waren die effekte von dem werewolf.

Qual der Wahl
Qual der Wahl

5.0 von 5 Sternen die qual der wahl, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Qual der Wahl (Audio CD)
die oi-melz sind zurück!das neue album nach 11jahren kann mit den 3 vorgänger alben mithalten auch wenn ich finde das ihr erstes album(keine zeit)das beste von ihn ist.5 sterne bekommt diese platte trotzdem von mir.

Das Ding aus einer anderen Welt (Uncut)
Das Ding aus einer anderen Welt (Uncut)
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen the thing, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Ding aus einer anderen Welt (Uncut) (DVD)
das ding aus einer anderen welt ist ein science-fiction horrorfilm aus dem jahr 1982 der in jeder guten horrorsammlung nicht fehlen darf.die neuauflage dieses vom index gesetzten films entschpricht der ungeprüften dvd wo mal wieder keine extras(making of,sfx etc...)zu finden sind, ausser auf der blu-ray.ich hätte mir schon gewünscht das es auch auf der dvd extras gibt.5.sterne bekommt dieser unvergessliche klassiker trotzdem von mir!

Zu Spät
Zu Spät

5.0 von 5 Sternen canal terror, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Zu Spät (Audio CD)
ein klassiker des deutschpunk der in jede gute punksammlung gehört!die meisten songs von diesem album(das einzige was vö wurde)haben auch heute noch ihre berechtigung.klare kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 2:27 AM MEST

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
DVD ~ Vinnie Jones
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen misslungene fortsetzung!, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Smokin' Aces 2: Assassins' Ball (DVD)
also ich muß sagen das teil 2 den ersten teil nicht das wasser reichen kann.die dialoge wirken hölzern,und die darsteller machen ihre sache auch nicht gerade gut.es gibt zwar eins,zwei szenen wo es knallt(bar)deswegen 2-sterne,aber trotzdem teil 1 top und teil 2 flop!

Solides Grundrauschen
Solides Grundrauschen

5.0 von 5 Sternen nonstop punk rock!, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Solides Grundrauschen (Audio CD)
intelligenter punk rock mit frank ludes von ex-bash!
texte mit sinn und verstand.

Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung (2CD+2DVD incl. 216 S. Fotobuch)

5.0 von 5 Sternen die volle dröhnung!!!!, 30. Dezember 2009
was die toten hosen hier rausgebracht haben ist der hammer!die 2-live scheiben(audio)und die 2dvd`s mit dem einen konzert von der waldbühne in berlin ist top!aber der absolute burner ist das benifizkonzert im legendären punkclub im so36.hier gaben sie nach langer zeit stücke zum besten die sie seit ca.15jahren nicht mehr gespielt haben.das fotobuch mit bildern von ihrer machmalauter tour ist schön dargestellt.eine sehr schöne aufmachung in buchform.für jeden toten hosen fan eine empfehlung!

Die Tiere Schweigen
Die Tiere Schweigen

5.0 von 5 Sternen düsterpunk vom feinsten!, 26. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Tiere Schweigen (Audio CD)
mit diesem album beweissen die fliehenden stürme wieder ihr talent.von hart bis zart ist wieder alles vertreten,auch wenn bei diesem album mehr ruhigere stücke darauf sind.der song ....an einem besseren tag....ist absolut top!die anderen stücke knallen aber auch rein,wie zum beispiel ... . ende vom anfang....wieder ein mix aus gothik/punk so wie man ihn von ihnen kennt.sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2