Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
F-Secure Freedome VPN
F-Secure Freedome VPN

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Funktion seit Update, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: F-Secure Freedome VPN (App)
Seit dem Update auf Version 2.0.15.2494 Können als Server nur noch USA und Niederlande gewählt werden. Alle anderen Server wie z. B. Deutschland werden nicht mehr angezeigt.

Außerdem funktioniert der im Amazon Shop angezeigte Abo-Code für 90 Tage Test nicht mehr. Diesen Code hatte ich vor dem Update installiert und noch viele Tage Restlaufzeit. Die Restlaufzeit ist nach dem Update verfallen und der Code wird auch bei erneuter Eingabe nicht mehr akzeptiert.

Ich habe die gleiche Version der App auf einem Android Smartphone aus dem Google Play Store installiert - hier sind nach dem Update immer noch alle Server auswählbar und auch die Restlaufzeit meines Abo-Code ist unangetastet geblieben.

Aufgrund der Einschränkungen seit dem Update vergebe ich für die Amazon Version nur noch 2 Sterne.

Antivirus and Mobile Security
Antivirus and Mobile Security

1.0 von 5 Sternen Leider wie so vieles im Amazon App-Shop eine uralte Version, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Antivirus and Mobile Security (App)
Die aktuelle Version im Google Play Store ist V1.4.0 vom 04.09.2014.
Die Version im Amazon App-Shop ist V1.1.6 vom 13.07.2012.

Für die schlechte Update-Versorgung im Amazon App-Shop gibt es von mir nur einen Stern.

Clean Master
Clean Master

1.0 von 5 Sternen Leider gibt es bei Amazon nur eine veraltete Version, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Die aktuelle Version im Google Play Store ist V5.8.3 vom 15.09.2014.
Die Version im Amazon App-Shop ist V5.4.1 vom 21.09.2012.

Dr. Web Anti-Virus Light
Dr. Web Anti-Virus Light

1.0 von 5 Sternen Leider wie so vieles im Amazon App-Shop total veraltet, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Web Anti-Virus Light (App)
Die aktuelle Version im Google Play Store ist V9.0 vom 02.09.2014.
Die Version im Amazon App-Shop ist V7.00.4 vom 20.04.2011 (!)

Die Virusdefinitionen können zwar in der App upgedatet werden, aber die Suchalgorithmen nicht.
Für ein Antivirusprogramm ist Aktualität das A und O, daher von mir nur ein Stern.

Die 101 besten  Kindle Fire HD Apps
Die 101 besten Kindle Fire HD Apps

3.0 von 5 Sternen Ein paar Neuigkeiten waren dabei..., 24. Dezember 2013
Ein paar Neuigkeiten waren dabei, aber nicht sehr viele. Daher vergebe ich eine Schulnote drei (3 Sterne). Vielleicht wird das Buch mit zukünftigen Updates interessanter.

Burgol Palmenwachs-Schuhcreme, 75 ml, farblos
Burgol Palmenwachs-Schuhcreme, 75 ml, farblos
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Die beste Glanzcreme, die ich kenne. Sehr einfach in der Verwendung, 6. September 2012
Super Produkt, wesentlich besser als alle wasserbasierten Tubencremes von Collonil, Solitaire, Erdal, Centralin, ...

Für einen Vergleich auf hohem Niveau ziehe ich das farblose Tapir Lederbalsam heran.

Das Auftragen bereitet bei beiden Produkten keine Probleme.

Beim Auspolieren mit der Glanzbürste ist Burgol deutlich im Vorteil. Das Tapir Lederbalsam hinterlässt an den an Nähten und Kanten minimale Wachsreste, die sich auch durch intensive Nachbearbeitung mit Fingernagel und Poliertuch nicht vollständig entfernen lassen. Bei Burgol sind diese Reste viel geringer und vor allem durchsichtig, so dass sie nicht auffallen. Dadurch ist das Auspolieren bei Burgol viel einfacher.

Pflegewirkung und Dauerhaftigkeit würde ich als vergleichbar ansehen. Über etliche Wochen reicht gelegentliches Nachpolieren.

Bei sehr weichem Leder mit vielen Knickstellen kann allerdings Graubruch auftreten.
Für solche Schuhe ist die neue Burgol Schuhpomade wahrscheinlich besser geeignet (habe ich noch nicht getestet).

Logona Mann Deo Spray 100ml
Logona Mann Deo Spray 100ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

2.0 von 5 Sternen Der Duft ist super, aber..., 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Logona Mann Deo Spray 100ml (Misc.)
leider ist dieses Deo bei mir kaum wirksam.

Gegen Geruch wirkt es mäßig, gegen Achselnässe (erwartungsgemäß) gar nicht, da keine Aluminiumsalze enthalten sind.
Mit dieser sehr eingeschränkten Wirkung eignet es sich bestenfall für arbeitsfreie Tage und nicht für den Büro-Alltag, wo dunkle Achselflecken am blauen Hemd einfach peinlich sind. Hier muss ich wohl oder übel Nivea & Co. verwenden, obowhl ich deren Duft überhaupt nicht mag.

Schade, dass es einfach kein Deo mit echter Antitranspirant-Wirkung und klassischem, "nicht-chemischen" Geruch zu geben scheint.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 2:40 PM CET

Fit Grüne Kraft Classic Geschirrspülertabs / 80 Tabs
Fit Grüne Kraft Classic Geschirrspülertabs / 80 Tabs

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. April 2012
Diese Geschirrspültabs waren Testsieger bei Stiftung Warentest - und das zu Recht. Ich verwende sie seit 2 Jahren und hatte zuvor mehrere phosphatfreie Maschinenspülmittel ausprobiert, mit zum Teil katastrophalen Ergebnissen (schmutziges Geschirr war noch das Positivste, bei stumpfen Gläsern hörte der Spaß für mich auf).

Nicht so bei den Tabs von fit "Grüne Kraft". Diese spülen nahezu ebenso sauber wie phosphathaltige Reiniger und sie verursachen auch keine stumpfen Gläser. Klare Empfehlung.

Maschinenspülmittel, 1, 250kg
Maschinenspülmittel, 1, 250kg
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

1.0 von 5 Sternen Spülte bei mir extrem schlecht und runierte noch dazu meine Gläser, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Maschinenspülmittel, 1, 250kg (Misc.)
Leider versagte dieses Maschinenspülmittel bei mir auf ganzer Linie. Es verblieben immer wieder Speisereste und Dreckschleier, und noch dazu waren Trinkgläser schon nach wenigen Spülgängen stark erblindet. Nie wieder.

Ökologisches UND wirksames Maschinenspülmittel gibt es trotzdem - ich verwende nun seit 2 Jahren die Tabs von "fit Grüne Kraft". Diese spülen nahezu ebenbürtig mit üblichen Phosphat-haltigen Tabs und sind ökologisch einwandfrei - klare Empfehlung! Leider im Handel selten, erhältlich sind sie z. B. bei Kaufland oder auch hier bei Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 8:35 PM MEST

Hildegard Braukmann Evolution homme/men, Deo Stick - mild alkoholfrei, 1er Pack (1 x 75 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider nur mäßig wirksam, Standardware aus dem Supermarkt ist besser, 10. November 2011
Mein Vergleichsmaßstab für dieses Produkt ist "Nivea for Men" (z. B. Sorte "silver protect" in der Spraydose).
Während Nivea sowohl gegen Achselnässe als auch gegen Schweißgeruch sehr wirksam ist, ist die Wirksamkeit des Braukmann evolution Deo Stick in beiden Punkten leider nur mäßig.

Angesichts des hohen Preises eine Enttäuschung, daher nur 1 Stern. Ich hatte mir eine mit Nivea vergleichbare Wirkung bei exklusiverem Duft versprochen, das wurde nicht erfüllt.

Der Braukmann Stick ist bei mir nach einmaligem Gebrauch in der Mülltonne gelandet. Ein blaues Oberhemd mit Nässeflecken unter der Achsel ist im Büro einfach peinlich. Nivea kann das verhindern, Braukmann nicht.

Seite: 1 | 2 | 3