Profil für V. Beckmann > Rezensionen

Beiträge von V. Beckmann

V. Beckmann

Seite: 1 | 2 | 3
JETech® 2nd Edition Diamond iPad 2/3/4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Ständer und Front/Zurück Schutz für Apple iPad 2, iPad 3 und neues iPad 4 Smart Case Cover (Neueste Version mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach) (Gelb/Pflaume)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung gut, 15. März 2014
Hallo zusammen!
Da ich nicht viel Geld habe, entschied ich mich für diese Hülle.
Trotzdem bin ich sehr kritisch was Qualität betrifft, deswegen habe ich ich auch etwas zu meckern:
Die Ecken sind nach einer Woche Benutzung schon abgestoßen, aber wenn das nicht noch schlimmer wird ist es ok.
Der Magnet für die wake and sleep Funktion ist sehr schwach, sodass Ich mir oft sorgen mache, ob das iPad in der Tasche nicht dauernd an und aus geht, weil der Deckel verrutscht. Aber man muss dazu sagen, es funktioniert.
Direkt beim Auspacken hatte ich auch erstmal einige Plastik Grate, die ich erstmal abkratzen musste.
Außerdem ist die Hülle doch unerwartet schwer.

Andererseits: Die Farben sind toll und auch genau wie auf dem Foto abgebildet.
Das iPad sitzt recht fest in seiner Plastik Schale und es wird definitiv gut geschützt, auch wenn es runter fällt.
Ausschlaggebend für mich war aber die Aufstellfunktion. Das smartcover von Apple zum Beispiel rollt man zu einem Dreieck zusammen, sodass die Innenseite, die später auf dem Display liegt, immer auf der Oberfläche aufliegt, auf dem man es gerade abgestellt hat. Und sollten sich dort mal härtere Krümel oder Steinchen fest hängen, zerkratzen die das Display. Genau das ist mir passiert, also wollte ich ein anderes System. Bei dieser Hülle wird also die Außenseite auf der Oberfläche abgelegt und das Pad selbst auf der Innenseite. Dadurch hat es weniger Stabilität, klar, aber hier muss man einfach abwägen, was einem wichtiger ist. Schreiben lässt es sich trotzdem super so.
Außerdem hat die hülle zwei kleine Gummi Noppen an der Schale, sodass man das Pad beliebig hoch knicken kann.
Auch sehr sehr gelungen finde ich das Material der Hülle - wunderbar abwaschbar!
Traurig wäre es natürlich, wenn die Hülle innerhalb kürzester Zeit aussieht als wäre sie schon Jahre alt, aber ganz ehrlich, sie kostet 13€. Wie soll der Preis sonst zustande kommen.

Mein Fazit: bei wenig Budget, kaufen! Wer mehr ausgeben kann und will, gerne auch weitersuchen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 8:40 PM MEST

Tangle Teezer Salon Elite Orange, farblich sortiert
Tangle Teezer Salon Elite Orange, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, obwohl ich es bis zum Schluss nicht glauben wollte., 15. März 2014
Hallo zusammen!
Ich habe den Tangle Teezer einer Freundin zum Geburstsg geschenkt, weil sie es sich in letzter Zeit zum Hobby gemacht hatte, ihre Haare nicht mehr zu Bürsten und daraufhin natürlich ziemlich heftige Kletten bekam.
Ich habe innerlich ziemlich gelacht und gedacht, die Leute können schreiben was sie wollen, egal was diese Bürste an sich hat, es kann einfach nicht logisch funktionieren, dass sie weniger schmerzen und weniger ziepen verursachtrals "normale" Bürsten...ich hatte den Tangle Teezer also eher als Gag bestellt.
Doch als sie die Bürste auspackte und ausprobierte, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Die kletten verschwanden! Langsam aber sicher. Natürlich spürt man schon ein gewisses ziepen und man merkt schon den Widerstand der Haare aber es fühlt sich definitiv anders an. Leichter, angenehmer, weniger schmerzvoll. Egal wie man es beschreiben möchte, es ist tatsächlich besser. Jedenfalls wenn man langsam anfängt und wartet wie es sich anfühlt ;)
Mich hat der Tangle Teezer überzeugt.

Eine andere Freundin, die Physik studiert, meinte es könnte daran liegen, dass man mit einer normalen Bürste durch den Stiel eine größerer Hebelwirkung hat und dadurch mehr Kraft auf den Kopf ausüben kann, was also deutlich mehr weh tut. Sie hat sich den dann auch gleich bestellt.

Chiemsee  Rucksack School, 5030021, dark shadow (D061), Gr. 31 x 49 x 20
Chiemsee Rucksack School, 5030021, dark shadow (D061), Gr. 31 x 49 x 20
Wird angeboten von trends-styles

4.0 von 5 Sternen Super toll, wenn da nicht das aber wäre, 8. Dezember 2013
Hallo,

der rucksack sieht im Original genauso aus wie auf dem Bild. Genau die gleichen Farben, vielleicht sogar noch etwas leichtender. Wnderschön!
Auch die Göße und Aufteilung ist perfekt...aber:
Der kleine Reißverschluss ganz oben vor dem "integriereten Haltegriff", ist als eine Kopie der wasserdichten Reißverschluss Systeme, von den richtigen Outdoor Rucsäcken verarbeitet, dem Preis entsprechend aber billig. Er hakt.
Auch die anderen Reißverschlüsse, die diese kleinen Laschen haben, die vor Regen schützen sollen, erschweren den Öffnungsprozess mehr als das sie nützen.
Zuletzt ist mir aufgefallen, dass der "integrierte Haltegriff", bei mir mehr störte, als das er praktisch war. Denn auf optimaler Höhe eingestellt, stieß der Griff bei mir in den Nacken, sodass dauerhaft ein nervendes Druckgefühl etnstand.
Mag sein, dass bei größeren Menschen dieses Problem nicht auftritt, aber aufgrund dessen musste ich den Rucksack leider, schweren Herzens wieder zurück schicken.
Wer das poroblem nicht hat und wem die kleinen Qualitäts-Mängel nicht so wichtig sind, dem sei dieser Rucksack empfohlen! Denn bei einem Preis von 40€ wird einem mit diesem Rucksack schon einiges geboten.

ESPRIT Portemonnaie P15461, Damen Geldbörsen 19x10x1 cm (B x H x T)
ESPRIT Portemonnaie P15461, Damen Geldbörsen 19x10x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll - perfekt, 15. August 2013
Hallo Zusammen!

Ich war jetzt gefühlte Wochen auf der Suche nach einem neuen Portmonee und habe von Mega billiger Verarbeitung und stinkendem Kunstleder bis hin zu Overstylten und überteuerten Portmonees alles in der Hand gehabt.
Und dieses endlich, ist so, wie es brauche und haben wollte.
Das mit einem Reißverschluss abgetrennte Kleingeldfach ist nicht durch eine labbrige Kunststoffwand voneinander getrennt, sondern durch vernähten Stoff, sodass keine einzige Münze ihre Abteilung wechseln kann.
Das Leder ist hochwertig und riecht nach echtem, gutem Leder.
Es gibt zwei Druckpunkt Löcher, je nachdem wie voll der Geldbeutel ist, auch das ist mir positiv aufgefallen. Die Farben entsprechen genau der Abbildung und das Muster auf dem Stoff im Inneren des Portmonees macht den Gesamteindruck modern, frisch, hübsch und gleichzeitig trotzdem hochwertig.
Auch die Lasche zum Öffnen lässt sich sehr gut nach hinten umklappen, um Karten oder Geld herauszuholen.
Platz für Bilder und Karten gibt es natürlich auch, einzig Papiere in der Größe von Fahrzeugpapieren oder dem alten Personalausweis sind nur im Scheinfach oder ganz eventuell noch in einer Seitentasche der Trennwand im Kleingeldfach unterzubringen.
Mich stört das nicht, ich bewahre diese Dinge sowieso in einer extra Tasche auf.

Also wie gesagt, für mich das absolut beste Portmonee und definitiv empfehlenswert!

Durex Play Gleitmittel, 1er Pack (1 x 200 ml)
Durex Play Gleitmittel, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Das einzig wahre!, 25. Juli 2013
Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich haben aufgrund des Preises schon viele günstige Gleitmittel ausprobiert und alle waren sie auf irgendeine Weise schrecklich. Sei es, sie haben alle verklebt, Flecken auf dem Laken hinterlassen oder waren zu flüssig...
Daher gibt es bei uns nur noch Durex.
Es ist angenehm auf der Haut, gut verträglich, Geruchslos, klebt nicht und man braucht nicht unmengen davon, damit man eine Wirklung spürt.
Perfekt!
Bei uns zahle ich übrigens bei Budnikowsky für 50ml 8,95€ und hier bei Amazon zahle ich das gleiche, allerdings für 200ml.
Ein hoch auf Amazon! ;)

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa
Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa

4.0 von 5 Sternen Unentschlossen, 25. Juli 2013
Hallo Zusammen!

Ich habe mir den Epilierer gekauft um meinen verflixten Haaren endlich den Kampf anzusagen und da ich mir noch nie die Beine epiliert habe, wollte ich mit einem günstigen Gerät einsteigen um zu schauen ob das überhaupt etwas für mich ist.
Ich hatte die guten Rezensionen des Vorgängermodells gelesen und mich dann einfach, aufgrund des gleichen Preises für dieses Nachfolge Modell entschieden.

Also gings los:
Ich habe das Gerät angemacht und wollte es eine Sekunde später wieder zurück schicken.
Denn es entsteht ein lautes, gruseliges, angsteinflößendes Geräusch, bei dem ich sofort an sämtliche Foltermaschinen dieser Welt denken musste...dementsrpechend brauchte ich 10 Minuten überwindungszeit bis ich mich überhaupt getraut habe, das Teil an meine Beine zu lassen...und dann der Schock:
es tut überhaupt nicht weh!
Wie auch immer das Gerät das macht, es entsteht nur ein stärkeres Prickeln, welches nicht angenehm ist, da sollte sich keiner in falscher Sicherheit wiegen, aber durchaus zu ertragen ist.
Nach einer Weile gewöhnte ich mich dann auch an das Geräusch und alles war gut.
Von dem Ergebnis bin ich aber nach wie vor nicht richtig überzeugt.
Leider kann ich jetzt nicht aus erfahrung sagen, dass es einfach daran liegt, dass es ein "Billig Teil" ist oder ob die Dinger das einfach nichht besser können.
Eine Anleitung in der hätte stehen können, welches Ergebnis man zu erwarten hätte, gab es übrigens nicht.
Meine Beine sind alles andere als weich hinterher, sondern man kann einedeutig noch zurück gelassene Haare erkennen. Aber ich fürchte die waren dann einfach zu kurz. In besagter fehlender Anleitung wäre sowas auch passend gewesen; was ist die optimale Länge zum epilieren, was sind die optimalen vorbereitungen usw?
Zum Beispiel habe ich herausgefunden, dass dass Gerät feinere Haare leichter und besser entfernen kann (was eigentlich keinen Sinn macht), dass es nicht mehr so gut arbeitet, sobald die Haut schwitzig wird und das es ganz schön warm wird.
Mein Freund meinte, das wäre kein Wunder, denn durch die Umdrehungen des Motors wird das halt warm.
Ich habe mich gefragt ob teurere Geräte nicht so doll warm werden und ob sich teurere Geräte noch schneller drehen können, denn je schneller desto besser und desto weniger schmerzen. So empfinde ich das jedenfalls.

Alles in allem gefällt mir der Philips Epilierer aber ganz gut. Jedenfalls für den Preis. Man ist nicht arm, die Haare sind sichtbar jedenfalls weg und meine Haut hat sich extrem schnell wieder beruhigt. Mich würde natürlich noch mal interessieren wie die Ergebnisse mit teureren Geräten sind. Ansonsten ist es aber ein ganz gutes Einsteiger Gerät, wenn man sich die Ohren zu halten kann ;)
Ich werde ihn behalten und mal beobachten, wie hartnäckig meine Haare sind und ob es was bringt.
Dahingehend werde ich meine Rezension sonst auch nochmal überarbeiten.

Owls Swirls Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack
Owls Swirls Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig aber etwas teuer, 25. Juli 2013
Hallo zusammen!

Ich habe mir eine Schlafmaske zugelegt, obwohl ich die Dinger selbst immer schrecklich spießg fand. Aber da mein Freund neuerdings nicht mehr ohne vorher noch am LapTop rum zu daddeln einschlafen kann und mich das Licht stört, kam ich auf diese Idee.
Es gibt ja Schlafmasken die man schon für einen Euro in einem irgendwo Laden bekommt, daher ist diese Maske natürlich extrem Teuer. Das finde ich auch immer noch ungerechtfertigt teuer, obwohl man ja erwähnen muss, dass das Kühl-Pack dabei ist. Man kann sich also einreden, der Preis liegt daran.
Preis hin oder her, man kann nicht leugnen wie gut diese Maske ist.
Sie sitzt angenehm (das Band um den Kopf kann man verstellen), das Material kratzt nicht an den Augen und zwei Schaumstoffkissen unterhalb der Augen sorgen für absolute Blick- und Lichtdichte.
Einfach toll!

Wenn man über den Preis hinwegsehen kann, macht das Design und die Verarbeitung diese Maske einfach kaufenswert. Ich wollte nämlich keine 0/8/15 Maske mit der ich einfach nur bescheuert aussehe, sondern eine, mit der ich wenigstens GUT bescheuert aussehe ;)

Fossil Herren-Armband Leder Edelstahl Braun 21-22,5 Cm JF86202040
Fossil Herren-Armband Leder Edelstahl Braun 21-22,5 Cm JF86202040

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 25. Juli 2013
Hallo zusammen!

Ich habe dieses Armband meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und da ich nicht wusste ob es wirklich passen würde, da es es ja nur zwei Einstellungen bezüglich der Länge gibt, war ich ziemlich aufgeregt...
aber es passt und er findet es super!
Es scheint einem standard Männer-Handgelenk perfekt zu passen. Er musste das Mittelstück sogar noch heraus nehmen, aber dafür sitzt es wie angegossen. Ich glaube man braucht als Mann also keine Angst haben, dass es zu klein sein könnte...
Die Qualität ist natürlich ganz Fossil-Like hervorragend, dazu brauche ich gar nichts sagen.

Also klare Kauf-Empfehlung!

Fritzi aus Preussen Dana Sydney FaPSS2-13-7, Damen Shopper, Braun (Rust-Sy), 32x50x23 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 6. April 2013
Hallo zusammen,

diese Fritzi von Preußen Tasche riecht wie fast alle anderen auch, ganz leicht nach Fisch wenn man sie sich dicht an die Nase hält, aber das ist ja nichts neues.
Dafür ist die Qualität auf den ersten Blick überzeugend. Weiches Leder und gut verarbeitete Nähte.
Ob sich das auf Dauer beibehält kann ich natürlich nicht sagen.
Die Schulterriemen sind lang genug um sie bequem über der Schulter tragen zu können und wenn man den Langgurt nutzt, sind sie weder zu lang noch zu kurz um die Optik zu zerstören. Sehr gelungen!

Leider ist sie mir persönlich zu groß und die Verschlussart ist nach meinem Geschmack nicht sehr gelungen. Deshalb nur Vier Sterne.
Sie ist nämlich quasi immer offen, da sie nur mit dem, auf dem Bild zu sehenden Zugband und einer kleinen Lasche, die mit einem Magneten schließt, verschlossen werden kann.
Das ist mir zu wenig, da braucht die Tasche nur einmal umfallen und alles kullert raus, was aber gut verhindert wird, da sie vier kleine Metallkugeln als Füßchen besitzt.

Wer also eine sehr große Tasche haben möchte, größer eben als die Maße vermuten lassen, und wen der Verschluss nicht stört, dem sei diese Tasche wärmstens empfohlen!
Denn der Handlichkeit und Optik nach, ist ihr nichts vorzuwerfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 9:30 AM MEST

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 8 petrol für Samsung Galaxy S3 mini aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

4.0 von 5 Sternen Schick - aber eben auch mehr schick als praktisch, 17. März 2013
Hallo Zusammen!

Die Verarbeitung dieser Tasche ist absolut Spitze. Keine einzige krumme Naht, kein überstehender Faden, alles sitzt wie es soll.
Ich habe sie zusammen mit der Maßanfertigung für Telefone mit Silikon Schutzhüllen bestellt und natürlich passt mein Samsung wie angegossen hinein.
Trotzdem möchte ich anzweifeln, das die Tasche tatsächlich größer ist und das die Taschen für die Handys ohne Bumper nicht genauso so groß sind - aber das sei dahingestellt.

Leider entpupt sich die "Schutztasche" aber als nicht unbedingt alltagstauglich.
Sie zieht Fussel magisch an und jedes klitzekleine Häarchen ist zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass der Filz davon auf Dauer regelrecht "verfilzt" und schnell gebraucht aussieht. Aber wer weiß...
Außerdem ist der lange Quer-Klettverschluss nicht ganz so handlich wie ich mir das erhofft hatte. Es dauert verhältnismäßig lange bis man ihn aufgepult und das Handy endlich in der Hand hat.
Und wenn man die Hülle beiseite legt oder zurück in die Handtasche stopft, kletten sich die beiden Verschlüsse natürlich wieder zusammen und ich kann mir ausrechnen wie lange es dauert, bis der Klettverschluss an Haftigkeit nachlässt.
Aber natürlich gibt es auch dafür keinen Beweis.
Und drittens ist diese Tasche einfach (salop gesagt) schweine Teuer. Zu Teuer, wenn man mich fragt.

Ich behalte sie trotzdem. Einfach weil sie schick ist ;) und weil ich geschmacklich nichts passenderes für mich gefunden habe. Mir ging es nämlich nur darum etwas für meine Handtasche zu finden das verhindert, das meine Schlüssel oder Bürsten oder sonst irgendwas das Display zerkratzen und dafür taugt sie alle mal.

Ich würde sagen das Fazit ist ganz einfach:
Wer es mehr schick als praktisch haben will, weil er sein Handy z.B. nicht überdurchschnittlich oft aus seiner Tasche holen muss, für den ist sie etwas (so wie in meinem Fall)
und für alle, die es mehr praktisch als schick brauchen, ist sie definitiv nichts.

Seite: 1 | 2 | 3