Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Erdmännchen > Rezensionen

Beiträge von Erdmännchen
Top-Rezensenten Rang: 1.268.907

Erdmännchen "Bücherwurm und Rätselfreund" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Cyclop: Roman
Cyclop: Roman
von Clive Cussler

4.0 von 5 Sternen gut wie immer, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cyclop: Roman (Taschenbuch)
auch mit Cyclop hat Clive Cussler einen weiteren guten und spannenden Roman geschrieben - ein Muss für alle Cussler Fans

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichte - und dann auch noch eine Wahre, 22. Januar 2013
Ich habe sehr gebannt die Geschichte von HansPeter Kerkeling verfolgt und bin sehr beeindruckt von den Erlebnissen, über die er berichtet. Das Buch kann ich jedem empfehlen, ein echt toller Erlebnisbericht!

Pass Cambridge BEC (B1) Preliminary - Student's Book (Pass Cambridge BEC Series)
von Ian Wood

4.0 von 5 Sternen gutes Lernprogramm, 22. Januar 2013
jedenfalls habe ich bestanden... das Heft hilft detailliert und mit ausreichend Informationen und Übungen, sich auf die Prüfung vorzubereiten. Gutes Übungsbuch

Hannibal Rising: Roman
Hannibal Rising: Roman
von Thomas Harris

2.0 von 5 Sternen sehr langatmig, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hannibal Rising: Roman (Taschenbuch)
wer die anderen Harris-Bücher kennt, wird sich hier eher langweilen; zwar wird das Entstehen der Figur Hannibal Lecter erklärt, aber Spannung wird nicht annähernd so aufgebaut und zum Höhepunkt gebracht, wie in Schweigen der Lämmer und Hannibal

The Originals - Sinfonie No. 9 e-Moll op. 95 / Die Moldau aus: Mein Vaterland / Les Preludes

5.0 von 5 Sternen wunderbare Musik, 22. Januar 2013
die Moldau sollte sich jeder anhören, der lernen will, dass Musik auch einen (imaginären) visuellen Effekt haben kann; man kann sich richtig vorstellen, wie die Moldau sich langsam durch ihr Flussbett schlängelt, um immer schneller zu werden, und doch das Grundthema niemals aus den Augen verliert - ein tolles Werk

100 Meisterwerke Fr Klavier
100 Meisterwerke Fr Klavier

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Meisterwerke Fr Klavier (Audio CD)
sich abends von den verschiedensten Werken berieseln zu lassen, oder konzentriert zuhören - die Zusammenstellung dieser CDs ist sehr gut gelungen

Mein Dämon ist ein Stubenhocker
Mein Dämon ist ein Stubenhocker
von Maximilian Dorner

5.0 von 5 Sternen geil, toll, supergummigut, 22. Januar 2013
als "MS-Clubmitglied" kann ich nur sagen: das hätte auch aus meinem Leben sein können (nur dass ich nicht so gut schreiben kann); ich habe das Buch bereits mehrfach an Menschen verschenkt, die nicht wissen, wie sie mit dem Thema (auch bei mir) umgehen sollen. Vielen Dank, Maximilian!

Die Welle ist das Meer: Mystische Spiritualität (HERDER spektrum)
Die Welle ist das Meer: Mystische Spiritualität (HERDER spektrum)
von Willigis Jäger

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Buch, 22. Januar 2013
mir bleibt nur zu sagen, dass ich mit dem Vorurteil, Christentum und Buddhismus seien zwei verschiedene Welten, gründlich aufgeräumt habe - das Buch inspiriert, neue Denkweisen zu adaptieren

Gedeckte Instrumente zur Refinanzierung von Hypothekendarlehen: Eine Analyse von Mortgage Covered Bonds und Mortgage Backed Securities in europäischen ... des European Center for Financial Services)
von Tanja Kronen

5.0 von 5 Sternen sehr gute Arbeit, 22. Januar 2013
dank der Arbeit von Frau Kronen, die einen beachtlichen Teil als Quelle in meiner Diplomarbeit einnahm, vermittelt das Buch einen kompakten, gut ausformulierten Überblick über das Thema Hypothekendarlehen und deren Refinanzierung.

Internationale Wirtschaft: Theorie und Politik der Außenwirtschaft (Pearson Studium - Economic VWL)
von Professor Dr. Paul Krugman

5.0 von 5 Sternen Fachwissen kompakt, 22. Januar 2013
Krugman ist ein absolutes Muss, wenn man das Thema Außenwirtschaft in Theorie und Praxis verstehen will. Gut auch als Nachschlagewerk geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3