summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Esmeralda > Rezensionen

Beiträge von Esmeralda

Esmeralda (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Kinder der Freiheit (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
Kinder der Freiheit (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)

3.0 von 5 Sternen Ken, what happened with you?, 16. Januar 2015
Das konnte nicht sein! Habe so sehr auf den 3. Teil gewartet, gefiebert und dann kam die Bruchlandung. Hat der Meister, das 3. Band wirklich selber geschrieben? Das kann nicht sein. Danke für die gut recherchierten historischen Fakten, die aneinander gereiht worden sind. Was ist mit den Protagonisten? Wenn man im 1. & 2. Buch mitgelitten, geweint, gehofft und gekämpft hat, war beim letzten Teil absolut keine Spur davon mehr zu spüren. Konnte nicht wirklich mit den Charakteren sympathisieren. Als ob das Thema, dem Meister über den Kopft gewachsen ist und er einfach nur noch seinen Abgabetermin wahrnehmen wollte. Hier hat einem ganz einfach die Seele gefehlt!
Ich, die Ken Follet-Bücher in 2-3 Tagen liest, habe Wochen gebraucht, um dieses Buch zu Ende zu lesen! Musste mich wirklich quälen. Die Sterne gibt es einfach nur dafür, das er sich so viel Mühe gemacht hat die Seiten mit guten Informationen zu füllen.

The Resident
The Resident
DVD ~ Hilary Swank

3.0 von 5 Sternen Vertrauen..., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Resident (DVD)
Diesen Film habe ich mir nur wegen Lee Pace bestellt. Leider kam seine Darstellung in diesem Film viel zu kurz, man hat ihn kaum zu Gesicht bekommen. Seine Chemie/Präsenz mit Juliet konnte nicht wirklich überzeugen.
Hilary Swank und Jeffrey Dean Morgan sind sehr gut. Max ist einfach nur HOT, sehr sexy, aber leider im Kopf sehr sehr krank. Bei einigen Szenen wurde mir super schlecht. Wenn man sich vorstellt, dass es einem evtl. selbst passieren könnte, eines Tages so einem kranken Voyeur zu begegnen, der zur jeder Zeit in deine Wohnung herumschleichen kann, dich betäubt, um sich an dir zu vergehen....Das ist so KRANK!
Mir hat das Gewisse etwas für das Gesamtpaket gefehlt. Teilweise waren die Szenen so dunkel, dass man nichts erkennen konnte. Zum Schluß hätten ein paar Schauer mehr sein müssen, haben mir persönlich etwas gefehlt. Denke hier ist evlt. etwas beim zusammenschneiden schief gelaufen? Die Kampfszene zwischen den Männern war definitif zu kurz, um Juliet's Verzweiflung und Kampf besser rüberzubringen.

The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
DVD ~ Uma Thurman

3.0 von 5 Sternen Herbstwetter, 16. Januar 2015
Ich habe diesen Film bestellt, da ich ein Lee Pace-Fan geworden bin und mir nach und nach seine Filme ansehe. Bin etwas gespaltener Meinung in diesem Fall. Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film anzusehen, wenn man die Hauptdarsteller mag. Lee Pace und Uma Thurman machen ihre Sache sehr gut. Sie sind klasse Schauspieler & Augenweiden! Überrascht haben mich, aber vor allem geplättet die Darstellungen von Michael Angarano (as Sam) und Reece Thompson (Marshall). Die Jungs haben es echt drauf. Kleine Nerds, die ihre Sache super gemacht haben. Sämtliche anderen Nebensteller fallen kaum auf oder machen Eindruck. Die Hauptdarsteller haben das beste aus der Geschichte gemacht, denke ich. Denen habe ich die Geschichte/Charaktere gerne abgekauft. Was nicht zu der Story gepasst hat, war leider das Wetter, die location?! Das Gesamtpacket wäre evtl. viel besser geworden, wäre im Sommer bei super Sonnenschein gedreht worden. Das herbstliche Wetter hat einfach nicht zu einer Strandhochzeit gepasst....

Pushing Daisies - Staffel 2 [4 DVDs]
Pushing Daisies - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Lee Pace

5.0 von 5 Sternen einfach nur zuckersüß :))), 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pushing Daisies - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Nach dem ich Lee Pace-Fan geworden bin, habe ich angefangen mir alle seine Filme nach der Reihe anzusehen. Daraufhin kam ich zu Pushing Daises und muss sagen, dass er wirklich der geborene Pie Maker ist. Die Charakter sind wunderbar, die Geschichten, Kulissen führen ins in eine kunterbunte Welt. Ich habe Ned, Chuck, Emerson und vor allem Olive sowie die neurotisch veranlagten Tanten ins Herz geschlossen.
Da wurde mal wieder eine wirklich außergewöhnlich originelle Show für Herz und Seele geschrieben, fern von den heute üblichen Hollywood-Stories, die ich mir einfach nicht mehr ansehen kann. So ein schnelles Ende hatte diese Show bestimmt nicht verdient! Ich könnte mir noch 10 weitere Staffeln ansehen. Werde mich halt damit begnügen müssen mir von Zeit zu Zeit die Staffeln 1-2 anzusehen. Must SEE :)))

Rieker  60594, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (maigruen 52), EU 43
Rieker 60594, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (maigruen 52), EU 43
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Sommer auf Wolken verbracht, 25. September 2014
Ich liebe diese Pantoletten. Habe sie mir vor allem wegen der Bequemlichkeit gekauft. Man läuft wie auf Wolken! Sie sind suuuper bequem. Die Perlen habe ich entfernt, da mir solche Deko's an Schuhen nicht gefallen und schon sahen die Pantoletten sogar noch besser aus :)) Jedenfalls für meinen Geschmack. Nur nass sollten sie nicht werden. Wasserflecken lassen sich schwer entfernen, hätte sie rechtzeigtig imprägnieren müssen.

Winter der Welt (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)
Winter der Welt (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)

5.0 von 5 Sternen one of the best, 25. März 2014
Ken Follett versteht sein Handwerk wie kein anderer. Ich konnte es kaum abwarten auch das 2. Band der Trilogie zu lesen und warte jetzt sehnsüchtig auf Band III. Vier Familien-Geschichten, die mit aneinander verknüpft sind, werden im historischen Rahmen des 2. Weltkrieges erzählt. Folglich handeln die Geschichten um die 2. Generation der Protogonisten aus dem ersten Buch. Lieber ein Ken Follett, als ein trockenes Geschichtsbuch. So kann man sich evtl. sein eigenes Bild machen, wie die Zeiten damals gewesen sind. Ich bin immer wieder fassunglos, was es für brutale Menschen auf der Welt gibt, die nicht hunderte sondern aber tausende Menschen ins Verderben stürzen...Kann das Buch nur weiterempfehlen. Man sollte allerdings erst Band I gelesen haben.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Eye Catcher, 7. März 2014
Um meinen neuen Kindle Paperwhite zu schützen, war ich auf der Suche nach einer guten Hülle. Mit war vor allem eine gute Qualität sehr wichtig. Daher wollte ich auf Nr. sicher gehen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die Hülle wurde wie immer schnell geliefert. Ausgepackt und Kindle reindrückt. Fertig. Sobald man die Hülle öffnet, erwacht das Kindle zum Leben und man befindet sich wieder auf der letzten Seite, auf der man gelesen hatte. Die Hüllenoberfläche ist gut. An der Verarbeitung ist absolut nichts auszusetzen.
Ich habe mir die Hülle in Fuchsia bestellt, ist ein absoluter Eye Catcher!!! Wurde schon mehrfach darauf angesprochen.

Histamin-Intoleranz: Wenn Essen krank macht
Histamin-Intoleranz: Wenn Essen krank macht
von Thilo Schleip
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Neue Erkenntnisse?, 1. März 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um neue und weitere wichtige Details über HIT zu erfahren. Das Buch liest sich eher wie ein Aufsatz. Sämtliche Informationen die dieses Buch erhält kann man auch kostenlos im Internet nachlesen. Mir hat einiges nicht gut gefallen, z. B. die vielen Schreibfehler bzw. Tippfehler. Auch scheint der Autor eine Affinität zum Thema Alkohol zu haben. Spätestens nach der 5. Wiederholung hat auch die letzte Reihe verstanden, dass Rotwein in Kombination mit gereiften Käse eine Histamin-Bombe ist! Ständig wird ein bereits angesprochenes Thema wiederholt! Die Zusammenfassungen am Ende der Kapitel hätten vollkommen ausgereicht. Bestenfalls wäre aus dem Ganzen dann eine Broschüre entstanden, aber kein Buch. Die Einleitungen waren beim besten Willen nicht gerade ausführlich geschrieben. Die Rezepte-Ideen am Ende waren bestimmt gut gemeint. Die einzige Erkenntnis, die ich aus diesem Buch gewonnen habe, sind die Zusammenhänge mit anderen biogenen Aminen, die einem das Leben ebenfalls erschweren können. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Gabor Shoes Gabor Comfort 76.355.29, Damen Schnürhalbschuhe, Grau (zinn), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Januar 2014
Ich habe bereits ein ähnliches Modell von Gabor. Dieser unterscheidet sich in Farbe und den angebrachten Applikationen. Nicht nur sportlich sondern auch elegant. Man läuft wie auf Wolken. Der Fußbett ist meiner Meinung auch für breite Füße geeignet.

Gabor Shoes 6553314, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (fuxia), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 2. September 2013
Ich wollte diese Pantoletten vor allem wegen der Farbe haben. Leider finde ich sie etwas unbequem. Die Gummizügen machen die Sache zwar etwas einfacher, denke aber, dass man aufpassen muss nicht in den Pantoletten hin und her zu rutschen. Wahrscheinlich liegt es an meiner Fussform. Ich glaube diese Pantoletten sind eher für schlanke, schmal geschnittene Füsse geeignet. Für ein paar Tage am Strand wird es reichen, deshalb werde ich sie behalten. Rein optisch betrachten sind sie natürlich der absolute Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3