Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba reduziertemalbuecher Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ulli > Rezensionen

Beiträge von Ulli

Ulli

Seite: 1 | 2 | 3
Warnblinkleuchte mit Magnet und 16LEDs, Ø nur 9,5cm, Notfall Warnblitzer Warnsignal Blinklicht
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen ich habe das Teil Gott sei Dank noch nicht benutzt., 20. Juli 2016
ich habe das Teil Gott sei Dank noch nicht benutzt. Aus diesem Grund kann ich nicht viel sagen mehr will ich nicht sagen.

ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024
ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

5.0 von 5 Sternen ich habe das Teil Gott sei Dank noch nicht benutzt, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024 (Werkzeug)

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

4.0 von 5 Sternen Papierzuführung ist sehr klein., 20. Juli 2016
sonst ist die Aktenvernichtung ok. Ein Zwischenfach für das CD schreddern währe schön. Um den Müll zutrennen muss man den Behälter erst leeren.

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Mini Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

3.0 von 5 Sternen nicht so gut von der Verarbeitung, 20. Juli 2016
beim abziehen der Bürste vom Handstück bleibt die Hälfte stecken :-( mehr mag ich nicht dazu schreiben. Sonst sind die Bürsten ok.

Büse Warnweste, Größe 4XL
Büse Warnweste, Größe 4XL
Wird angeboten von Speed-Biker

5.0 von 5 Sternen Super in der Verarbeitung und Passform, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Büse Warnweste, Größe 4XL
Super in der Verarbeitung und Passform. Weste in 4xl bestellt für eine reusch Tx II Jacke in 3xl mehr mag ich nicht schreiben

Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 / Schutzhülle Schutztasche
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 20. Juli 2016
Alles Gut Da gibt es nicht viel zu schreiben Wasser dicht und Handy von aussen zu bedienen. Mehr mag ich nicht schreiben.

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Displayschutz AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen ist nicht so haltbar, 20. Juli 2016
nach 4 wochen löst sich schon oben eine Ecke neben der Kammera. man hat ja noch 3 Folien:-) Da gibt es nicht viel zu schreiben Mehr mag ich nicht schreiben. Schöne Grüße Uli

Philips 12342XVBW X-treme Vision Moto H4 Motorrad-Scheinwerferlampe, 1-er Blister

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Grubenlampe am Motorrad., 20. Juli 2016
ich hab alle meine 2 Räder damit ausgerüstet. Alles Gut Da gibt es nicht viel zu schreiben. Mehr mag ich nicht schreiben.

ASICS GEL-PROGRESSIVE Innen Gerichtsschuh - 49
ASICS GEL-PROGRESSIVE Innen Gerichtsschuh - 49

5.0 von 5 Sternen Super Halt am Fuß., 20. Juli 2016
Das ist mein bester Hallenschuh den ich bis jetzt hatte. sitzt gut an der Ferse. Mehr mag ich nicht schreiben

Aurilis Trek CC Relingträger  AUR156417CCS_b TÜV/GS NEU
Aurilis Trek CC Relingträger AUR156417CCS_b TÜV/GS NEU

3.0 von 5 Sternen Naja man kann damit leben., 20. Juli 2016
Der vordere Träger ist ein bisschen zu kurz geraten. Er passt aber knapp. Weiter lässt sich der Träger nur schwer wieder vom Fahrzeuge entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3