Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3
1aTTack CAT6 CAT 6 Netzwerk-Patch-Kabel SET (10 Stück) 0,5m 0,5 Meter - SFTP - doppelt geschirmt PIMF + GEFLECHT - Twisted Pair mit 2 x RJ45 Stecker und vergoldeten Kontaktflächen - grau
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, flexibel und für den Einsatzzweck gut geeignet, 14. Juni 2016
Die Kabel machen auf mich einen soliden und wertigen Eindruck. Für unseren Einsatzzweck zu Hause sind diese sicherlich gut geeignet.

Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case Filz Sleeve für Amazon neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Gen/ 2014/ 2013/ 2012 und Kindle Fire HD 6 [20 cm x 14 cm, Verschluss mit Druckknopf, grau]
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Läßt den Kindle so wie er ist, 14. Juni 2016
Ich wollte keine Hülle, die fest mit dem Kindle verbunden wird, damit die Haptik und das Gewicht so bleibt wie es original ist. Deshalb habe ich diese Schutzhülle gewählt, um die Lagerung und den Transport sicherer zu machen. Passt perfekt und das Herausziehen aus der Hülle funktioniert gut.

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß

5.0 von 5 Sternen Gute und genaue Wetterstation, 14. Juni 2016
Ich war nach den vielen unterscheidlichen Rezensionen schon sehr skeptisch, ob die Genauigkeit paßt. Aber nach ausgiebigen Vergleichen mit 3 anderen Temeratur- und Feuchtigkeitsmessern von TFA bin ich überzeugt. Auch die Reichweite ist erstaunlich groß, besser als bei unserem DECT-Telefon.

DIGITUS Professional 9HE Netzwerk Wandgehäuse / Wandschrank UNMONTIERT, SOHO Compact-Serie, 460x540x400 mm, grau (RAL 7035)

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch gut geeignet, 14. Juni 2016
Für mich eine gute und kostengünstige Lösung für meine Hausverkabelung. Die Montage gelingt jedem einigermaßen begabten Heimwerker und die Qualität ist absolut ok. Keine scharfen Kanten, solides Gehäuse. Wenn man die Türe nicht jeden Tag 10 Mal auf und zumachen muss ist das seine Empfehlung.

Brennenstuhl Mobile Chip-LED-Leuchte 50W IP65 Outdoor, 1171250503
Brennenstuhl Mobile Chip-LED-Leuchte 50W IP65 Outdoor, 1171250503

5.0 von 5 Sternen Hell und stabil, 14. Juni 2016
Aus meiner Sicht eine ideale Leuchte für Bauarbeiten oder ähnliches. Man sollte nur mindestens die 50 Watt Version wählen, die darunter sind zu dunkel. Die Lichtfarbe ist perfekt zum Malen, Tapezieren, usw. da tageslichtähnlich. Und daß man sich am Baustrahler die Finger verbrennt ist damit Geschichte, die Leuchte wird nur etwa Handwarm nach einiger Zeit.

Packung mit 5 Tomtoucan Jungen Lätzchen (Animal Kingdom)
Packung mit 5 Tomtoucan Jungen Lätzchen (Animal Kingdom)
Wird angeboten von tomtoucan

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive, fühlt sich gut an, 14. Juni 2016
Die Vorderseite mit dem Motiv besteht aus Baumwolle, die Rückseite aus Polyester. Unser Kleiner freut sich an den Tiermotiven. Und für uns tun die Lätzchen was sie sollen, auch nach dem Waschen. Vor allem der Verschluss mit dem Druckknopf funktioniert gut. Unsere bisherigen Lätzchen mit Klettverschluß sind nach ein paar mal waschen untauglich.

Kochstar 221685 Fleischtopf Primus, Allherdgeschirr für Elektro-, Gas-, Glaskeramik- und Induktions-Kochfelder, mit Glasdeckel, 2.00 Liter, 16 cm ø

1.0 von 5 Sternen Griffe werden heiß, 14. Juni 2016
Habe diese Töpfe auf Empfehlung eines Freundes bestellt, da wir einen Induktionsherd bekommen haben. Die Töpfe machen grundsätzlich einen guten Eindruck, sehen gut aus und die Oberfläche wirkt sehr glatt. Leider haben wir beim ersten Aufwärmen von Wasser festgestllt, dass die Griffe so heiß werden, daß man einen Topflappen für die Hände braucht.

Für uns ein absolutes "No-Go", da sind wir von Fissler wohl bisher sehr verwöhnt gewesen.

Hama Netzkabel (Euro-Stecker, 2,50m) schwarz
Hama Netzkabel (Euro-Stecker, 2,50m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 14. Juni 2016
Gibt nicht viel zu schreiben: ein Stromkabel wie man es erwartet. Macht keinen billigen Eindruck, ist flexibel und tut das was es soll.

Heytec Heyco 50834000000 Feinmechaniker-Bitsatz
Heytec Heyco 50834000000 Feinmechaniker-Bitsatz

5.0 von 5 Sternen Aufpreis für Qualität lohnt sich (meistens), 21. August 2015
Ich habe lange überlegt, ob ich für die paar wenigen Einsätze nicht besser eines der billigsten Sets nehmen sollte. Hab mich dann doch für das hier entschieden und nicht bereut. Die Werkzeugbox ist stabil und hochwertig und die Bits passgenau (zumindest für meine '"Handy-Demontage").

Ich denke, das Set wird lange durchhalten.

[2-Pack] Anker Clear Schutzfolie für iPad Air 2 iPad Air iPad 5 / iPad Pro 9.7 Displayschutz Screen Protector - Klar - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gut anzubringen und hochwertig, 21. August 2015
Bei dem Produktpreis war ich von der guten Qualität sehr überrascht. Ordentlich verpackt, gute Anleitung und (nach einigen Monaten Gebrauch) auch gute Kratzfestigkeit.

Beim Aufbringen sollte man sich die Mühe machen, in Ruhe das Display zu reinigen und die Folie mit viel Geduld an der richtigen Stelle anzubringen. Dann sieht man hinterher kaum, dass eine Folie aufgebracht ist.

Seite: 1 | 2 | 3