Profil für serigbaj > Rezensionen

serigbaj

Walimex PS 35x45 mm Passbildstanze
Walimex PS 35x45 mm Passbildstanze

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Verhältniss stimmt., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex PS 35x45 mm Passbildstanze (Zubehör)
Gute Ware, kann ich nur weiter empehlen. Aber am Anfang drauf achten, dass man nicht gleich mit den Fotos anfängt, sondern erstmal normales Papier durchstanzt, da die zange noch etwas eingeölt ist.

Noctua NT-H1 Waermeleitpaste
Noctua NT-H1 Waermeleitpaste
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 21. Januar 2013
Eine sehr empfehlenswerte Wärmeleitpaste. Inhalt reicht für viele Nutzungen, ist einfach aufzutragen und leitet nicht, also kann beim Auftragen nichts passieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ruko 126318 Lochsägensatz Premium HSS Co 8, 19-teilig
Ruko 126318 Lochsägensatz Premium HSS Co 8, 19-teilig

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug für Handwerker., 21. Januar 2013
Preis/Leistung Verhältniss TOP! Ein sehr gut verarbeitetes Werkzeug in einem stabilem Koffer. Ich würde sagen, es erfüllt den Wunsch von anschpruchsvollen Handwerker.

Heute schon geblitzt? Fotobuch von Dirk Wächter über Strobist, Canon EOS Speedlite E-TTL System, Tipps und Tricks für Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 21. Januar 2013
Sehr umfangreich und verständlich erklärt. Ich würde es Einsteiger sowie Fortgeschrittenen Fotografen empfehlen.
Es handelt sich da nicht nur um das Blitzen an sich, sondern geht auch über verschiedene Grundkenntnisse.