Fashion Sale reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
CO2 Nadelventil Dennerle/Rondex
CO2 Nadelventil Dennerle/Rondex

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: CO2 Nadelventil Dennerle/Rondex (Misc.)
Ich habe das Nadelventil jetzt seit rund 2 Wochen an meiner Co2-Anlage im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Lässt sich haargenau einstellen und bisher war auch kein nachregeln erforderlich. Sehr schneller Versandt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Zoomeister - 2 Bund Glatte Vallisnerie (Vallisneria Spiralis)
Zoomeister - 2 Bund Glatte Vallisnerie (Vallisneria Spiralis)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. Mai 2015
Sehr schnelle Lieferung und gute Pflanzen. Lediglich bei dem Javafarn bemängele ich das die Stengel teilweise absolut keine Wurzeln haben.
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden und werde hier noch weitere Pflanzen bestellen.

Druckminderer Druckregler MINI für Argon/CO2 Schutzgas zu MIG/MAG Schweißgerät
Druckminderer Druckregler MINI für Argon/CO2 Schutzgas zu MIG/MAG Schweißgerät
Wird angeboten von ipotools

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 20. Mai 2015
Die Liefrung war sehr schnell da, der Druckiminderer lässt sich sehr genau einstellen und versieht einwandfrei zusammen mit einem Nadelventil seinen Dienst an meiner Aquarium CO2-Anlage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 9:01 PM MEST

Rollstrickmütze Feinstrick Acryl Oliv
Rollstrickmütze Feinstrick Acryl Oliv
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden !, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rollmütze, Acryl, blau (Misc.)
Eine sehr warme und bequeme Mütze die dazu auch wirklich sehr dehnbar ist. Anfangs kratzt sie ein wenig, was aber nach der ersten Wäsche weg war. Ich bin absolut zufrieden.

Lixada 300M 20LB 0,18 mm Angelschnur Angellein Geflochtene Schnüre mit 4 Starke Geflochtene Strang (Gelb)
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !!, 12. Mai 2014
Die Schnur ist absolut einwandfrei verarbeitet, absolut rund geflochten und für den Preis unschlagbar. Ich werde davon noch mehr bestellen und meine Monofile Schnur gegen diese austauschen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach TOP !!!, 12. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einigen günstigen Angelrollen für ein paar normalerweise ausgemusterte Angeln die ich dennoch als Reserve fertig machen wollte. Ich war wirklich sehr sketisch bei diesem Preis und bin mehr als angenehm überrascht. Die Rolle ist solide verarbeitet, die Schnuraufwicklung sehr gleichmässig und auch die Laufkultur lässt nichts zu wünschen übrig. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Andoer 30A 12V/24V Intelligent LCD Solar Panel Batterie Regulator PWM Solarladeregler Schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung !, 13. Dezember 2013
Ich hatte mir diesen Laderegler bestellt weil er die Ladung Temperaturabhängig von der Batterie steuern kann und laut Angebot der Temperaturfühler dabei ist. Heute ist nach reichlich langer Lieferzeit das Päckchen gekommen und mich hat stutzig gemacht das der Temperaturfühler nur aus einem Stecker bestehen soll der oben in den Regler eingesteckt wird. Ich habe den Stecker geöffnet und darin befindet sich nichts als eine kleine Diode die dem Gerät simulieren soll das ein Temperaturfühler eingesteckt ist und nur einen festen Phantasiewert simuliert. Absolut nutz- und wertlos. Bei genauer Rechereche im Web bin ich auf den Temperaturfühler gestossen, er kostet um die 25 Euro und wird unter anderem von Steca, die auch ein absolut identisches Gerät wie dieses hier vertreiben als Steca PA TS10 angeboten. Er besteht aus einem Kabel das an die Batterie herangeführtwird und an dessen Ende der Sensor sitzt und hat absolut nichts mit dem Stecker der dem Gerät hier bei liegt und nur als Brücke dient zu tun. In meinen Augen grenzt das fast schon an Betrug. Wenn es nicht sogar Betrug ist, denn der Temperatursensor steht im Lieferumgang, hat einen Wert von rund 25 Euro wenn ich ihn nachkaufen muss und geliefert wurde ein billiger Stecker mit einer Diode für nicht einmal 5 Cent.
Kauft Euch diesen Laderegler hier bei Amazon lieber von Steca, das Gerät ist absolut identisch und dort soll der Temperatursensor auch beiliegen. Ob er es tatsächlich auch tut oder auch nur eine simple Brücke beigelegt wird vermag ich nicht zu beurteilen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 2:00 PM MEST

Odys Concept 16 Plus 39,6 cm (15,6 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner, DVD-Player)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 13. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem kleinem kompaktem Fernsehgerät das ich auch mit 12 Volt in meinem Wohnwagen betreiben kann bin ich auf dieses Modell gestossen. Der eingebaute DVD-Player, die Möglichkeit Fotos und Medien über USB-Stick betrachten zu können, der eingebaute DVB-T Tuner, die sehr niedrige Energieaufnahme und die Möglichkeit ihn auch mit 12 Volt betreiben zu können machen ihn ideal für den Campingeinsatz. Ich habe das Gerät an eine umgenaute Wandhalterung mit vertellbarem Neigungswinkel montiert, so kann man leicht eventuelle Bildqualitätsverluste ausgleichen, denn wenn man das Bild leicht von oben betrachtet ist es etwas stumpf und dunkel, was aber im Campingeinsatz nichts ausmacht, denn man sitzt in der Regel immer wieder in der gleichen Position. Zumindest für den Campingeinsatz kann ich ihn nur empfehlen, für die Wohnung erscheint er mir zu klein.

tinxi® 5x Magnetkontakt Fensterkontakt Türkontakt Reedkontakt Alarmanlage Alarmkontakt
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Wirklich TOP !!!, 13. Dezember 2013
Nach mehreren Versuchen die Tür und die Fenster meines Wohnwagens über eine Alarmanlage mit Reed-Kontakten abzusichern bin ich auf diese hier gestossen. Sie sind sehr kompakt gebaut und verfügen über einen sehr grossen Schaltabstand, was für mich ausschlaggebend ist. Andere Reed-Kontakte hatten bei mir aufgrund eines sehr kleinen Schaltabstandes einige Fehlalarme ausgelöst oder liessen sich wegen ihrer Grösse schlecht montieren. Ich bin rundum zufrieden damit und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 10:56 PM CET

Polycarbonatplatte farblos transparent in verschiedenen Größen und Stärken zur Auswahl
Wird angeboten von revelis

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Dezember 2013
Ich musste bei meinem Motorboot eine Seitenscheibe erneuern und dafür eigenet sich Polycarbonat am besten, weil es biegsam und bruchsicher ist. Einen günstigeren Anbieter hatte ich nicht gefunden und sowohl der Preis als auch die Lieferzeit waren absolut Spitze.

Seite: 1 | 2